Die Suche ergab 11 Treffer





von saarimagefilmer
Fr 07 Feb, 2020 14:38
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 972

Re: Mac Pro 6.1 (2013 Trashcan) langsame USB 3.0 Datenübertragung

Kann man bei Silverstack eventuell Einstellungen verändern?

Wenn ich es richtig gesehen habe verifiziert es die Übertragung der Daten. Eventuell ist es bei deinem Macbook anders eingestellt.
Vielleicht steht da ja auch ein Update an.
von saarimagefilmer
Fr 07 Feb, 2020 14:20
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 2697

Re: Hilfe, BMPCC 6k hat meine Cfast Karte beim Update gelöscht

Hallo Leute, also nochmal kurz zum Hintergrund meines Threads. Ich nutze schon seid Jahren Kameras verschiedenster Hersteller und in der Regel kann man es sich schenken die Betriebsanleitung zu lesen. Ich habe mich jetzt auch nicht im Nachgang mit der Betriebsanleitung auseinandergesetzt weil mir vi...
von saarimagefilmer
Do 06 Feb, 2020 01:37
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 2697

Re: Hilfe, BMPCC 6k hat meine Cfast Karte beim Update gelöscht

Heißt das, Du hast bisher noch gar keine Clips von der Karte auf den Rechner kopieren können, weil Du noch keinen CFast Reader hast? Hast Du bisher nur mit der Kamera die Clips wiedergegeben? In welcher Bildrate hast Du gedreht? Die Kamera zeigt nämlich nur die Clips an, die der aktuell in der Kame...
von saarimagefilmer
Do 06 Feb, 2020 01:35
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 2697

Re: Hilfe, BMPCC 6k hat meine Cfast Karte beim Update gelöscht

Ok, hier mal die Rückmeldung die 5 Silbertaler sind dir sicher! Habe in 25p gedreht. Nach dem Update wurde die Cam auf 24p gestellt. Damit konnte ich die Clips nicht abspielen. Darauf wäre ich jetzt als letztes gekommen 😂 Nachdem ich es umgestellt habe konnte man die Clips wiedergeben. Vielen Dank f...
von saarimagefilmer
Mi 05 Feb, 2020 22:01
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 2697

Re: Hilfe, BMPCC 6k hat meine Cfast Karte beim Update gelöscht

Es kann natürlich auch ein Kartenfehler sein. Jedenfalls sobald ich die Clips auf der Cam wiedergeben wollte war die Karte leer. Ohne eine händische Formatierung oder Löschung. Kann es sein das die Cam mit dem 6.8er Update die alten .braw Datein einfach nicht mehr lesen kann? Ist zwar eher unwahrsch...
von saarimagefilmer
Mi 05 Feb, 2020 21:56
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 2697

Re: Hilfe, BMPCC 6k hat meine Cfast Karte beim Update gelöscht

Also ich bin mir zu 100% sicher das ich die Karte nicht selbst formatiert habe. Außerdem waren die Clips vor dem Update noch auf der Karte weil ich diese kurz vor dem Update angeschaut habe. Es ist definitiv beim Update passiert. Jedenfalls wollte ich fragen ob einer mal .braw Dateien von eine 256GB...
von saarimagefilmer
Mi 05 Feb, 2020 20:23
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 2697

Re: Hilfe, BMPCC 6k hat meine Cfast Karte beim Update gelöscht

Weiss jemand auch ob man die Kamera als einen CFast Reader nutzen kann?
von saarimagefilmer
Mi 05 Feb, 2020 20:21
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 2697

Hilfe, BMPCC 6k hat meine Cfast Karte beim Update gelöscht

Hallo Freunde, ich habe mir gerade ein Problem verschafft und wollte fragen ob jemand mal etwas ähnliches gelöst hat. Ich verwende in meiner BMPCC 6k eine 256 GB Cfast Karte. Nach dem Dreh hab ich meine Kamera an den Mac angeschlossen und hab gesehen das die neue Software 6.8 erschienen ist. Hab der...
von saarimagefilmer
Mo 18 Nov, 2019 16:17
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Re: gebrauchter DJI Ronin (groß) Gimbal für Kameras bis 7KG + Ausleger

Wurde verkauft :-)
von saarimagefilmer
Mi 11 Sep, 2019 19:12
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

gebrauchter DJI Ronin (groß) Gimbal für Kameras bis 7KG + Ausleger

Hallo liebe Slashcamer, mein Gimbal soll verkauft werden. Bei Interesse gerne melden! Anbei gehts zu meinem Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dji-ronin-gross-gimbal-fuer-kameras-bis-7kg-ausleger/1197915894-245-370?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbutton...
von saarimagefilmer
Di 22 Jan, 2019 13:46
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 348

*Verkauft* RED ROCKET-X Videokarte für Red Epic 6k

Hallo liebe Red user, wegen einem Systemwechsel möchte ich meine geliebte RED ROCKET-X Karte zum Verkauf anbieten. Sie hatte mal einen stolzen Preis von über 7000 Euro . Sie ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber R3D files encodiert Sie wie eine rote Rakete. Dank Thunderbolt ist Sie nun auch exte...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von muellerbild - Do 10:52
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 10:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15