Die Suche ergab 6 Treffer





von rocketfox
Mo 23 Dez, 2019 17:19
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 250

Wie ist eine alternative Tonspur in Premiere möglich? (Audiodeskription)

Hallo in einigen Videos ist es über den VLC player PC und auch direkt am Tv Über die Optionstaste möglich eine Sprachumschaltung vorzunehmen. Wenn die Spuren enthalten sind. z.B. 5.1 English 5.1 Deutsch usw. oder eine Audiodeskription. Ich möch nun nach dem ich mein aktelles Projekt fertig geschnitt...
von rocketfox
So 11 Nov, 2018 10:48
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

GH5 scheinbar focus peeking verstellt

Hallo zusammen, ich habe mir meine Settings für meine GH5 scheinbar verstellt. ich hatte es auch schon im Panasonic threat erstellt aber direkt hier im GH5 macht es wohl mehr Sinn. Im Ai Modus funktioniert das Fokus peeking super im P A M S nicht nicht. Peek is an manuel switch ebenso. Ich verwende...
von rocketfox
Mi 07 Nov, 2018 06:11
Forum: Panasonic
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Re: GH5 fokus Peeking problem verstellt?

ich habe mein settig mal angehangen.
von rocketfox
Mi 07 Nov, 2018 06:10
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 1
Zugriffe: 1065

Re: GH 5 Zeitraffer

hast du vieleicht ein setting über den Energiesparmodus

also ab x minuten abschalten? usw? Es könnte sein das die Kamera berechnet Das sie die nächsten x minuten nicht benötigt wird
von rocketfox
Di 06 Nov, 2018 17:06
Forum: Panasonic
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

GH5 fokus Peeking problem verstellt?

Hallo zusammen, ich habe mir meine Settings für meine GH5 scheinbar verstellt. Im Ai Modus funktioniert das Fokus peeking super im P A M S nicht nicht. Peek is an manuel switch ebenso. Ich verwende version 2.4 Es scheint irgend eine Funktion geben die das peeking blockiert wenn ich auf Werkseinstell...
von rocketfox
So 28 Okt, 2018 13:19
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 2
Zugriffe: 956

Panasonic GH5 Vlog vs HLG kostenfreie lut´s

Hallo ich bin durch den Artikel Test : Panasonic GH5 - 8 Bit, 10 Bit, 4:2:2, V-Log L - alles OK? Überhaupt erst auf das Forum aufmerksam geworden. Der Artikel hat bei mir leider mehr Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben. Ich bin gerade als Newbe Hobby Filmer auf der Suche nach den für mich passe...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Vollformat RAW für 2000 Euro? Die Sensor-Bildqualität der Sigma fp in 4K und FullHD
von roki100 - So 14:40
» Oscar-Gewinner Bong Joon Ho´s 30 Lieblingsfilme
von slashCAM - So 14:24
» War das Video von „Talk Talk“ das erste mit solchen Cuts?
von Axel - So 12:00
» Preisleistung, welcher Noisecanceling Hörer?
von klusterdegenerierung - So 9:35
» Darf jemand meine Fotos (aus z.b. Notwehr) löschen, bei einem Verdacht?
von Cinealta 81 - Sa 20:36
» CP+ wegen Covid-19 abgesagt - Implikationen für die Photokina
von Frank B. - Sa 18:02
» RØDE NT-USB Mini Broadcast Mikrophon
von Muschelpuster - Sa 16:56
» Tangent Ripple - Color Grading Surface
von MarcusWolschon - Sa 15:59
» Atomos Samurai Blade SDI Monitor+Recorder
von MarcusWolschon - Sa 15:55
» Panasonic 100-300 I
von MarcusWolschon - Sa 15:46
» Atomos Ninja Flame 4K - 580 €
von MarcusWolschon - Sa 15:44
» VR-Technik erobert den animierten Film -- am Set von "The Lion King"
von Funless - Sa 14:23
» Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln
von pillepalle - Sa 13:10
» Warum Hornbach eine Bauanleitung als 2-Stunden-Epos verfilmt
von eko - Sa 12:15
» Stranger Things 4 - Teaser Trailer
von Funless - Sa 10:14
» Media Encoder & GPU
von Haper - Sa 8:05
» Neuer WEEBILL-S Gimbal von ZHIYUN: u.a.mit latenzarmer Videovorschau
von Lep HG - Fr 22:51
» FS7 RAW Sample File
von klusterdegenerierung - Fr 22:37
» Unterschiedliche Audio-Geschwindigkeiten trotz gl. sampling-rate
von pillepalle - Fr 22:02
» Bitte um Hinweise zu CinemaDNG Workflow
von Pukeko - Fr 18:56
» Dauer einer Zeitlupe mit der Sony FDR AX53
von compinaut - Fr 17:32
» The Batman
von Bluboy - Fr 15:14
» Licht und Kamera bei Ford vs Ferrari
von srone - Fr 14:29
» Nikon Z6 Problem: Bild-Flackern bei LOG (und RAW) Videoaufnahme
von pillepalle - Fr 13:27
» Ohrwurm 2020
von ruessel - Fr 9:36
» Kamera fuer Theateraufführung
von Jott - Fr 9:21
» Was hörst Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 7:49
» Qualcomms Snapdragon 865 ermöglicht das erste 8K Smartphone Video
von Darth Schneider - Fr 6:17
» Zwischen 2 MBPs. Entscheidungshilfe
von Jott - Fr 5:13
» Wie habt ihr eure Webseite gebaut?
von aus Buchstaben - Do 21:29
» Canon EOS R5
von Frank B. - Do 20:43
» XLR-Phantomspeiseadapter/Aufsätze für DSLMs
von Frank B. - Do 20:40
» DaVinci: Speichern + Cut-Tools gehen nicht, aber auch keine Fehlermeldung
von JanHe - Do 20:25
» arri signature primes interview
von didah - Do 19:06
» Olympus OM-D E-M1 Mark III mit verbesserten AF-Funktionen vorgestellt
von Jörg - Do 18:08
 
neuester Artikel
 
RAW Format Vergleich

Wenn man sich fragt, was RAW eigentlich von anderen Formaten abgrenzt, sollte man vielleicht auf die gebotenen Funktionen in der "Entwicklungsabteilung" blicken. Was wir hier einmal tabellarisch versuchen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.