Die Suche ergab 12 Treffer





von TAlk_About
Di 13 Aug, 2019 11:35
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Richtmikro für Camcorder gesucht

ichg glaube das sennheisser ist perfekt. ichw erde das nehmen
von TAlk_About
Di 13 Aug, 2019 10:59
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Richtmikro für Camcorder gesucht

okay. vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen.
von TAlk_About
Di 13 Aug, 2019 10:57
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Richtmikro für Camcorder gesucht

schade. wäre ja zu einfach gewesen. aber das marantz ist das einzige was meine ansprüche in etwa erreicht. ich denke ich werde dieses mal testen.
von TAlk_About
Di 13 Aug, 2019 10:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Richtmikro für Camcorder gesucht

ich bin gerade auf die Idee gekommen:

wie sieht es mit diesen wunderkabel aus ?

https://www.thomann.de/de/cae_20035_kamerakabel.htm

würde dadurch auch strom geliefert werden?
von TAlk_About
Di 13 Aug, 2019 10:39
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Richtmikro für Camcorder gesucht

danke für deine antwort.

nur zur verständnis frage ohen grossatigen aufwand durch adapter und co, bleibt mir mit meinen normalen camcorder eh nix anderes über als ein mikro mit batterie zu nehmen oder ? weil phantomspeisung geht nicht nicht, oder verstehe ich das was falsch?
von TAlk_About
Di 13 Aug, 2019 10:20
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Richtmikro für Camcorder gesucht

Dieses wäre für mich eigentlich perfekt, auch vond er bauweise her und der länge her, aber auch hier keine batterie anzeige? so ein gerät mti batterieanzeige wäre das optimum,

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Mar ... 012935-000
von TAlk_About
Di 13 Aug, 2019 10:16
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Richtmikro für Camcorder gesucht

danke für die hinweise, Preislich wollte ich bis maximal 200 Euro gehen. auch hier keine Batterieanzeige bei den von dir genannten oder ?

natürlich ist es kein problem, die batterien vorher zu wechseln, aber wäre halt der supergau wenn man es vorher irgendwie verpennt.
von TAlk_About
Di 13 Aug, 2019 09:06
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Richtmikro für Camcorder gesucht

Hallo zusammen, scheinabr scheint es das Produkt was ichs uche ncith zu geben, was mich in der tat etwas vewundert. Also ich suche ein Richtmikrofon für interviews, was sich zugleich auf den camcorder anbringen lässt aber auch schnell wieder entfernen, um es als handmikro zu nutzen was ich meine geg...
von TAlk_About
Mo 08 Okt, 2018 18:36
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Re: Chromakeying: Schneidesoftware vs. OBS ein Witz ?!

Es ist eine Frage zur Aufnahmetechnik es ist ein Green Screen von amazon was als green screen deklariert ist. zudem es noch mit einen neo grünen tuch aus einem stoffladen versucht. wie kann es denn bei der einen software sauber aussehen und bei der anderen nicht mir geht es ja um die frage ob ich eu...
von TAlk_About
Mo 08 Okt, 2018 17:57
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Chromakeying: Schneidesoftware vs. OBS ein Witz ?!

Hallo auch ich bin jetzt unter die Schneider bzw. Hobby Filmer gegangen. Habe zu Anfang ein wenig gestreamt, dabei den Greenscreen entdeckt. Zum Streamen nutzt man OBS. Ist ein kostenloses Aufnahmeprogramm. Okay, nachdem ich die ersten Fehler behoben habe, lief alles wunderbar. Jetzt wollte ich das ...
von TAlk_About
Mi 05 Sep, 2018 21:39
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 690

probleme mit Powerdirector

Hallo ich habe ein Problem mit Powerdirector. habe Videos via OBS mit 30 FPS als MP4 und auch testweise als FLV datei aufgenommen. bekommen diese auch problemlos auf die Zeitachse. aber wenn man dann an den einzelnen Stücken arbeitet merkt man bei der Vorschau immer wieder, das erst der ton startet ...
von TAlk_About
Mo 03 Sep, 2018 22:20
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 368

Videobearbeitungsprogramme und Aufnahme mit Greenscreen

Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage. Also ich plane ein paar Video direkt mit aktivierten Greenscreen zu machen ( filmkritiken ) jetzt ist es so , das ich dafür immer OBS genutzt habe, da klappt das ja wunderbar mit dem screen entfernen. jetzt wollte ich mir videoschnittsoftware zulegen und d...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35