Die Suche ergab 8 Treffer





von niks
Fr 12 Jun, 2020 09:59
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 25
Zugriffe: 5494

Re: Fliesharing Anbieter für große Videodaten

Laut deren Webseite gehen nur Max. 20GB pro gesendeter Datei. Das wäre für mich zu wenig.
von niks
Fr 12 Jun, 2020 09:54
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 25
Zugriffe: 5494

Welchen Filesharing Anbieter für große Videodaten?

Hallo zusammen, Von einem Kunden aus dem Ausland, bekomme ich aktuell immer größere Datenmengen (pro Monat ein gutes TB, einzelne Datein häufig im zweistelligen GB Bereich) an Rohmaterial, dass ich dann hier schneide. Ich hab schon X Filesharing-Dienste durchprobiert, die machen bei den Datenmengen ...
von niks
Mo 29 Jan, 2018 12:45
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 207

Biete Sony PXW-FS5K + RAW-Upgrade Restgarantie/NEUWERTIG

Hallo zusammen, meine erst 4 Monate alte FS5K steht zum Verkauf! - mit SELP18105G 18-105mm f4 Objektiv - inkl. Originalzubehör und OVP - neuwertig, da nur bei 2 Drehtagen im Einsatz - CBKZ-FS5IF RAW Upgrade - Metabones EF zu E-Mount Objektivadapter - Zusatzakku Baxxtar PRO-ENERGY BP-60 Es besteht no...
von niks
Mi 16 Aug, 2017 16:40
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 1184

Re: 4K Monitor mit 10Bit bis 500,- Euro

Ok, dann wird's wohl der LG. Finde hier aber immer zwei Modelle LG 27UD68P-B und LG 27UD68-W

Kennt jemand den Unterschied?
von niks
Mi 16 Aug, 2017 16:10
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 1184

Re: 4K Monitor mit 10Bit bis 500,- Euro

Hier wurden jetzt zwei Monitore empfohlen der LG 27UD68P und der Asus PB287Q.
Für den Asus spricht, dass er 10bit kann. Wenn er aber sonst nichts taugt hab ich da auch nichts von.

Zu welchem würde ihr raten?
von niks
Mi 16 Aug, 2017 07:13
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 1184

Re: 4K Monitor mit 10Bit bis 500,- Euro

Vielen Dank für die Antworten! Ich sehe schon, 10bit wird schwierig. Da ich nicht wesentlich mehr als 500 Euro ausgeben kann, wird das dann wohl zunächst keine Bedingung mehr sein. Da investiere ich lieber, wenn ich auch 10bit aufzeichne. Hättet ihr denn hier dann Empfehlungen für 4K/UHD Monitore in...
von niks
Di 15 Aug, 2017 13:51
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 1184

4K Monitor mit 10Bit bis 500,- Euro

Hallo zusammen, ich stelle mich momentan komplett auf 4K Nachbearbeitung um und zu meinem neu gekauften Rechner bräuchte ich nun auch einen entsprechenden 4K/UHD Monitor. Neben UHD Auflösung sollte er nach Möglichkeit auch 10Bit darstellen können und wenns geht auch nicht mehr als 500 Kosten. Könnt ...
von niks
So 13 Aug, 2017 21:24
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Biete Glidecam HD-4000

Hallo zusammen,

verkaufe meine Glidecam HD-4000. Sehr guter Zustand, da kaum benutzt.
Preis: 320,-

Bei Interesse bitte PN an mich!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Di 13:42
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Di 12:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von slashCAM - Di 12:27
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von blueplanet - Di 11:08
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 23:41
» Retention Video Editing ist tot
von berlin123 - Mo 21:13
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17