Die Suche ergab 41 Treffer





von bteam
So 06 Okt, 2019 00:05
Forum: Off-Topic
Antworten: 25
Zugriffe: 84

Re: RED teasert Komodo: Kommt eine RED Cine Kompaktkamera?

Kluster, Roki, Iasi und Benutzername. Könnt ihr euch bitte einfach in Luft auflösen!
von bteam
Do 03 Okt, 2019 09:25
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 525
Zugriffe: 30155

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

13210!
von bteam
Fr 30 Aug, 2019 08:49
Forum: Filmemachen
Antworten: 125
Zugriffe: 19211

Re: Fachkräftemangel in der Filmproduktionsbranche

Frank B., keine Bange, Du hast Dich hier doch schon lange enttarnt..

Frank B. hat geschrieben:
Fr 30 Aug, 2019 08:41
bteam hat geschrieben:
Fr 30 Aug, 2019 08:27
aha, jetzt ist "man" nicht mal mehr hier bei slashcam sicher vor dumpfem, rechtem Geschwätz...
:D
Wird dir jetzt immer öfter begegnen. Ich finde übrigens das dumpfe linke Geschwätz ganz schlimm.
von bteam
Fr 30 Aug, 2019 08:27
Forum: Filmemachen
Antworten: 125
Zugriffe: 19211

Re: Fachkräftemangel in der Filmproduktionsbranche

aha, jetzt ist "man" nicht mal mehr hier bei slashcam sicher vor dumpfem, rechtem Geschwätz...
von bteam
Di 30 Jul, 2019 22:07
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 388

Tausche / Ronin S mit Zubehör gegen Ronin SC

Jemand, dem der kleine SC mit längeren Brennweiten doch zu wenig Platz/Saft hat?

Würde meinen S mit Smallrig MountClamp, Griff und FokusMotor inkl. Wheel gegen Deinen SC tauschen, der mir für GH5 plus Meike Primes allemal genügen würde.
von bteam
Mo 29 Jul, 2019 18:05
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 86
Zugriffe: 6271

Re: Geschl. Bereich geschäftlicher Austausch?

Mir würd es schon reichen wenn iasi sich nen anderes Forum sucht. Dann wäre es hier gleich um einiges übersichtlicher.
von bteam
Fr 12 Jul, 2019 07:30
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 71
Zugriffe: 3274

Re: Das ganz hellen Reflektionen an den Fahrradständern sind gut so oder?

Leute, ist das die Sonne oder was raucht ihr eigentlich alle für crazy Zeugs?
von bteam
Mi 10 Jul, 2019 08:26
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Re: Zhiyun Crane 3 LAB Wifi Problem

...zurück schicken und Ronin S kaufen ;)
von bteam
Do 04 Jul, 2019 11:20
Forum: Licht
Antworten: 191
Zugriffe: 19172

Re: >Der LED Licht Thread<

Übrigens hab ich bei dem Lüftertausch auch gleich die völlig überflüssigen Haltegriffe entfernt. Wenn ich jetzt noch irgendwo kurze Bowensschutzkappen auftue, dann passen endlich zwei 60er + nen CameTV Bolzen für die Spitze inkl. Stative und allem anderen Geraffel in meinen Lichtkoffer.
von bteam
Do 04 Jul, 2019 09:59
Forum: Licht
Antworten: 191
Zugriffe: 19172

Re: >Der LED Licht Thread<

hab den Umbau bei meinen beiden kleinen 60ern auch schon Erfolgreich durchgeführt. Sind jetzt perfekt. Beim 150er hab ich es auch probiert, was Umbautechnisch sogar noch leichter war. Der war dann zwar auch quasi lautlos aber die Hitzeentwicklung bei 150w ist dann wohl doch nochmal ne andere. Mit No...
von bteam
Do 20 Jun, 2019 10:16
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 224
Zugriffe: 8868

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Und hier liegt Sie übrigens immer noch für 1399 Steine zum direkt mitnehmen in der Vitrine... Hier will doch einfach nur jemand (aus welcher Motivation auch immer) ein Unternehmen schlecht reden. Du Iasi, Papiertiger mit Deinen 12tausendundstündlichmehr Posts. Was ist da eigentlich los bei Dir? Unte...
von bteam
So 16 Jun, 2019 16:33
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 224
Zugriffe: 8868

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Wie gesagt, hier im Saturn (Bielefeld) steht sie zum sofort mitnehmen in der Glasvitrine.
von bteam
So 16 Jun, 2019 15:21
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 224
Zugriffe: 8868

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Also hier steht die inzwischen sogar im Saturn in der Vitrine..
von bteam
Fr 24 Mai, 2019 22:01
Forum: Off-Topic
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Ultra Low Light ohne Rauschen!

Gibt es die Forenfunktion, dass einem alle Themen und Posts von Kluster nicht angezeigt werden? Hoffnung!
von bteam
Di 07 Mai, 2019 17:34
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Re: MEIKE WOBBELS - Deins auch?

Das 25er saß an meiner GH5 ziemlich straff. Wesentlich straffer auf jeden Fall als der Metabones. Leider hatte ich nach 2 tagen das Problem, dass die Blende nicht mehr ganz aufgegangen ist (inzwischen mehrfach von der Problematik gelesen) so ist es umgehend wieder zurück gegangen. Schade, optisch fi...
von bteam
Fr 12 Apr, 2019 09:49
Forum: Gemischt
Antworten: 20
Zugriffe: 713

Re: Bekomme Reflektor nicht mehr ab!

Seit 25Jahren Fotograf und Du arbeitest mit Jinbei? Finde den Fehler :) Och Du bist aber niedlich, so ein ganz schlauer, lass mich raten, letztes Jahr einen Bron Blitz gekauft, huuh! Allein für das versteinerte Gesicht meines Assistenten würd ich jetzt am liebsten sofort zu Ringfoto Müller in die B...
von bteam
Fr 12 Apr, 2019 09:04
Forum: Gemischt
Antworten: 20
Zugriffe: 713

Re: Bekomme Reflektor nicht mehr ab!

Seit 25Jahren Fotograf und Du arbeitest mit Jinbei?

Finde den Fehler :)
von bteam
Fr 15 Mär, 2019 08:34
Forum: Off-Topic
Antworten: 33
Zugriffe: 615

Re: Wie sinnvoll ist eine gebrauchte URSA 2019?

die Wohngemeinschaft Roki/Iasi/Kluster wieder...
von bteam
Di 12 Feb, 2019 12:53
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: Edelkrone Slider PlusPro L - Viel Zubehör

push, 950,-VB
von bteam
So 20 Jan, 2019 19:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 44
Zugriffe: 1928

Re: Island 2018

nur gabs des Öfteren Reichweiten Warnungen - das scheint bei den teueren Modellen wohl weniger vorzukommen. Falls Du jetzt öfter mit dem Teil arbeitest und keine Verbindungsabrüche möchtest, kann ich Dir da helfen, kannst ja mal eine PN schreiben wenn Du magst, vergiss nur nicht Deine PN Antwortfun...
von bteam
Mo 10 Dez, 2018 17:07
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 3905

Re: Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test

oh man seid ihr Vögel :)
von bteam
Mo 10 Dez, 2018 14:01
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 3905

Re: Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test

Kann man den Händler nicht endlich mal sperren hier? Seit Jahren jeden Tag und in jedem Computerthread das gleiche `Apple ist teurer als meine zusammengeschraubten Windows Kisten` geseier... Das nervt so derbe!
von bteam
So 02 Dez, 2018 12:22
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 457

Re: Weebill + Canon 5DIII/IV?

5d mit Festbrennweite sollte überhaupt gar kein Thema sein vom Gewicht und der Baugröße. Nachdem ich gleich 2 defekte Weebills zurück geschickt habe, bin ich jetzt mehr als zufrieden mit meinem Ronin S. Entgegen vieler Reviews war ich mit der Stabilisierung ziemlich zufrieden. Auch das Handling (mit...
von bteam
Sa 24 Nov, 2018 13:19
Forum: News-Kommentare
Antworten: 62
Zugriffe: 4040

Re: Zhiyun Weebill Lab: Transformer-Gimbal mit Monitoring per Funk und Mimic Modus

Ok, heute ist mein AustauschWeebill gekommen. Funktioniert soweit alles ganz super, bis ich auf die vermessene Idee komme, den Tripod für den underslug Modus oben raufzuschrauben. Funktioniert auch wunderbar aber beim rausdrehen merke ich einen Widerstand (nein, der Lockknopf war nicht geschlossen) ...
von bteam
Do 22 Nov, 2018 21:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 62
Zugriffe: 4040

Re: Zhiyun Weebill Lab: Transformer-Gimbal mit Monitoring per Funk und Mimic Modus

Bekomme morgen meinen Austausch Weebill. Habe trotz blödem Bauchgefühl beschlossen, ihm noch eine Chance zu geben, was zum größten Teil daran liegt, dass er bei meinem kompletto gepackten Lowepro Rucksack noch vorn in das Fach passt, wo ich sonst Zahnbürste, Unterbuxe und Ersatz Shirt verstaue. Das ...
von bteam
Sa 17 Nov, 2018 13:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 62
Zugriffe: 4040

Re: Zhiyun Weebill Lab: Transformer-Gimbal mit Monitoring per Funk und Mimic Modus

Ja, habe beim deutschen Händler bestellt. Wenn die oder Zhiyun bis Montag Mittag keine Lösung vorschlagen, geht er sofort zurück und es wird dann halt doch ein Ronin-S. 18-35 never ever. Nicht wegen dem Gewicht, wegen dem Schwerpunkt. [/quote] Reklamieren. Sollte schnell gehen bei Zhiyun. Wenn die K...
von bteam
Sa 17 Nov, 2018 12:56
Forum: News-Kommentare
Antworten: 62
Zugriffe: 4040

Re: Zhiyun Weebill Lab: Transformer-Gimbal mit Monitoring per Funk und Mimic Modus

Es könnte so schön sein. Er ist so mega handlich und ich kann meine GH5+Metabones+SigmaArt24mm/35mm perfekt ausbalancieren, dass die Kamera bei abgenommener Augenmuschel gerade noch frei drehen kann.

Wenn er denn funktionieren würde..
von bteam
Sa 17 Nov, 2018 10:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 62
Zugriffe: 4040

Re: Zhiyun Weebill Lab: Transformer-Gimbal mit Monitoring per Funk und Mimic Modus

Habe meinen Weebill auch seit gestern. Nach dem ersten einschalten zeigt er für 3 Sek das Menü, dann erscheint ein großes x auf dem Display und nichts geht... Sieht ja echt ganz nett aus das Teil, aber leider scheinbar defekt ausgeliefert. Mein Gefühl hatte mir noch gesagt, kauf nen Ronin, da hast d...
von bteam
Fr 02 Nov, 2018 17:14
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Edelkrone Slider PlusPro L - Viel Zubehör

Biete hier meinen geliebten Edelkrone Slider PlusPro Large mit viel Zubehör zum Verkauf. Habe ihn schon gebraucht gekauft, damit einiges gemacht und nachdem ich ihn heute komplett zerlegt und gereinigt (Schienen, Laufrollen, Justierungsschrauben, etc..) habe, läuft er trotz aller Gebrauchsspuren wie...
von bteam
So 14 Okt, 2018 11:30
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 151
Zugriffe: 14183

Re: LukiLink - Smartphone als Recording-Monitor und Live-Streaming-Device

DV_Chris hat geschrieben:
Do 11 Okt, 2018 09:29
Also ich bin Nummer 21 gewesen bei der Kickstarter Kampagne und habe meine Unit noch nicht erhalten.

Also hat nur der Kluster seinen LukiLink bekommen?
von bteam
Fr 11 Mai, 2018 09:50
Forum: Off-Topic
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Multi

Hat ausser mir eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der Kluster noch ein paar AlterEgos hier im Forum rumstreunern hat?

...GET A LIFE...
von bteam
Do 10 Mai, 2018 13:27
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 884

Re: Tanz der Moleküle 2017

Entschuldige, meinst Du jetzt mich? Äh? Ich weiß doch gar nicht wer Du bist. Ich habe mich auf das spektakulär dilettantische Video einer bekannten Künstlerin bezogen, welches Du hier in den Raum gestellt hast. Was hat das denn jetzt mit Dir zu tun? Oder warst Du da beteiligt und hofftest hier jetzt...
von bteam
Do 10 Mai, 2018 12:29
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Childish Gambino : This Is America

von bteam
Do 10 Mai, 2018 09:40
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 884

Re: Tanz der Moleküle 2017

au weia... warum gibt die sich für sowas her? Jeder einzelne Frame schreit nach "..wir machen jetzt nen geiles Musikvideo. Budget gibt es zwar keins aber wir haben ja ne fette Phantom Drohne und ne GH4 mit VLog Update, die Tanja kann gut Schminken und Jonas Papa hat doch nen Bauernhof, da filmen wir...
von bteam
So 07 Jan, 2018 22:24
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Beholder DS1 - Standardprofile

ich schau morgen mal, fürchte aber nein.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» HDR Anfängerfrage zur "Leuchtkraft"
von wolfgang - Fr 16:29
» DaVinci Resolve 16.1 Final und neues Blackmagic RAW Developer SDK sind da
von Jörg - Fr 16:28
» Smartphone für Gelegenheitsfilmer
von roki100 - Fr 16:22
» Tokina stellt neu designtes Tokina ATX-i 11-16mm F2.8 CF Zoom für APS-C (S35) Kameras (Nikon F und Canon EF) vor
von Sammy D - Fr 15:42
» Welcher Vorschau-Monitor für UltraStudio?
von pixelschubser2006 - Fr 15:01
» Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?
von karl-m - Fr 15:01
» Font gesucht
von karl-m - Fr 14:31
» JVC GY DV-500 Output-Spannungsproblem!
von Jott - Fr 14:28
» Filmscanner für Super und normal 8
von Schleichmichel - Fr 13:03
» Die visuell besten Musikvideos
von calli - Fr 12:07
» Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III: V-Log vs S-Log Vollformat Vergleich
von Kamerafreund - Fr 11:08
» Sigma fp -- 4K RAW-Kamera demnächst für 1899 Dollar verfügbar
von roki100 - Fr 10:56
» Skydio 2.0 Drohne: Eine ernsthafte Konkurrenz für DJIs Mavic 2
von Mediamind - Fr 9:46
» Neuer WEEBILL-S Gimbal von ZHIYUN: u.a.mit latenzarmer Videovorschau
von roki100 - Fr 8:09
» How To Install GTA V
von Benutzername - Do 23:33
» Olympus OM-D E-M5 Mark III MFT-Kamera -- jetzt mit Cinema4K-Video
von Beavis27 - Do 23:17
» Obere Clips auf untere Spur strecken?
von klusterdegenerierung - Do 21:43
» Jeden Tag Fenster wo anders!
von klusterdegenerierung - Do 20:56
» Dinge erklärt – Kurzgesagt
von ruessel - Do 18:11
» Gaming Laptop als Schnittrechner?
von rentropmedia - Do 17:32
» Bildprofil Farbraum Konvertierung Sony a7 III Hlg3 vs cine2 oder cine4
von Kamerafreund - Do 17:19
» Der Titelhintergrund ist schwarz...
von Riki1979 - Do 14:48
» Wenn 8K nicht 8K ist
von dienstag_01 - Do 14:25
» Resolve Keyboard welches?
von Huitzilopochtli - Do 14:07
» Die Panasonic S1H in der Praxis: Autofokus, Ergonomie, Akkuleistung, Lüfter und Fazit - Teil 2
von slashCAM - Do 10:51
» PCIe 6.0 bringt 128 GB/s Transfergeschwindigkeit für x16 Slot
von slashCAM - Do 10:27
» Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony
von Noir - Do 9:38
» Kann man Mehrkanalton in Zweikanalton umwandeln?
von pillepalle - Do 4:07
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mi 22:57
» Umzug mit Corel VS X3 von einem PC zu anderem
von Jasper - Mi 18:23
» Interessantes Konzept für HDR-Sensor aus Deutschland - Self-Reset Pixel Cells
von slashCAM - Mi 14:36
» Kameramann "Eagle Victor"
von DWUA y - Mi 14:15
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 12:15
» Lavalier Befestigung - Tips Verbrauchsmaterialien
von bheiss - Mi 12:15
» FCP X - Fotos trotz FHD-Abmessung nach Import zu klein
von R S K - Mi 11:34
 
neuester Artikel
 
Die Panasonic S1H in der Praxis II

Im zweiten Teil unseres Panasonic S1H Praxistests widmen wir uns unter anderem den Themen Autofokus (und manueller Fokus), Ergonomie, Akkuleistung und natürlich gibt es auch unser Fazit zur Panasonic S1H. Wie gut ist also die Vollformat Panasonic S1H als videoafines 10 Bit Gesamtsystem in der Praxis? weiterlesen>>

Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony

Wir messen schon länger die Sensor-Auslesezeiten der von uns getesteten Kameras. Nun wollen wir einmal einen ersten kommentierten Überblick wagen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).