Die Suche ergab 5 Treffer





von codemanat
Mo 11 Jun, 2018 15:41
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 35
Zugriffe: 8033

Re: Viltrox EF-M2 - Würdige Speedbooster-Alternative zum Sparpreis

Dies selber zu testen, war jedoch gar nicht leicht, da der Adapter kurz nach Erscheinen für mehrere Monate ausverkauft war. Doch nun hat endlich ein Modell des Viltrox EF-M2 in unsere Redaktion gefunden, das wir natürlich umgehend einem kleinen Test unterziehen wollen... Ihr habt zig tausend Leser,...
von codemanat
Fr 22 Sep, 2017 12:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Messevideo: Neue RGB LED Panels von CAMETV (RGBDT) // IBC 2017

Sehr interessantes Video: https://www.youtube.com/watch?v=eLaBRgDpvKI in dem erklärt wird, warum CRI überholt ist und hohe CRI Werte nicht zwingend besser sind. Wirklich sehr aufschlussreiches Video. Bis dato habe ich mich immer auf basis des CRI Informiert, zukünftig gesellt sich jetzt auch die CQ...
von codemanat
Di 23 Feb, 2016 06:19
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

Re: EF zu E-Mount Adapter für Sony A7SII

Hallo,
erstmals danke für eure Hilfestellungen. Wenn es soweit ist werde ich posten welcher Adapter es geworden ist.

LG | Michael
von codemanat
Do 18 Feb, 2016 07:42
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

Re: EF zu E-Mount Adapter für Sony A7SII

der Viltrox ist ein Speedbooster, also nicht geeignet für die A7SII ist aber vermutlich ein Commlite, und die sind vom Fokus Speed mir zu langsam.... man müsste halt mal den DEO Saker probieren... Bedeutet das der Viltrox cropped das Bild auf APS-C Size? In der Beschreibung auf amzn ist unter Kompa...
von codemanat
Mi 17 Feb, 2016 15:17
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

EF zu E-Mount Adapter für Sony A7SII

Hallo liebe Forumnutzer, Meine bisherige Recherche im Netz und auch die Suchfunktion hier im Forum haben mich leider nicht weiter gebracht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich möchte mir demnächst eine A7S2 zulegen, zusätzlich dazu möchte ich mir ein Set Semi Cine Primes ala Samyang, Rokin...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von Axel - Di 16:53
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von klusterdegenerierung - Di 16:50
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von slashCAM - Di 15:33
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 13:00
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24