Die Suche ergab 8 Treffer





von ursmader
Do 15 Okt, 2020 11:39
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 805

ZEISS Loxia Set 35/50/85

Hallo alle, ich verkaufe drei Loxia Objektive mit Originalverpackung, Gegenlichtblende, B+W UV-Haze nano Filter (hatte ich als Schutz gegen Kratzer immer draufgeschraubt) und DeClick-Funktion für stufenlose Blendeneinstellung. ZEISS Loxia 2/35, Sony E-Mount, OVP 650,00 € ZEISS Loxia 2/50, Sony E-Mou...
von ursmader
Do 07 Nov, 2019 12:31
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 31
Zugriffe: 6166

Re: Leica SL2: Profi Vollformat-Systemkamera mit Sensorstabilisierung und 5K Videoaufnahme

Habe ich das richtig gelesen, dass das LOG-Profil nicht in allen Aufnahmeformaten möglich ist (z.B. in 4K/60)?
von ursmader
Mi 06 Jul, 2016 10:18
Forum: RED V-Raptor / Monstro / Helium / Komodo
Antworten: 51
Zugriffe: 7918

Re: RED SCARLET-W 5K – neue Oberklasse im Sub 20.000 Euro Cine Segment?

Einer der essentiellen Vorteile von RAW ist für viele eben auch die nachträgliche Einstellung des Weißabgleichs, wenn ich den nicht unter 4500K stellen darf ists eben blöd. Den Weißabgleich kann man bei einem guten Codec wie XAVC Intra (4:2:2 10 Bit) auch noch in der Post ändern. Hatte damit bisher...
von ursmader
Fr 01 Jul, 2016 19:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 4441

Re: Canon EOS C300 Mark II Preissenkung

Man kann mit der FS7 auch einfach und unkompliziert ohne RAW filmen, funktioniert ganz gut!
von ursmader
Mi 25 Nov, 2015 19:50
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 193
Zugriffe: 36716

Re: Neues Ursa 4.6K Material

Jott hat geschrieben:Wird höchste Zeit, dass wirklich mal ein paar subversiv gefälschte "first footage"- Filmchen unter das aufgeregte Volk gestreut werden! Was wäre das für ein Spaß, die jeweiligen Follower jubeln zu hören (zu lesen) (…)
danke Jott, du bringst die Sache auf’n Punkt!
von ursmader
Do 08 Okt, 2015 14:25
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Re: Verkaufe DJI Ronin mit Rechnung und Herstellergarantie bis Juni 2016

1.700 €
von ursmader
Di 06 Okt, 2015 21:23
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Verkaufe DJI Ronin mit Rechnung und Herstellergarantie bis Juni 2016

Hallo, ich verkaufe meinen DJI Ronin, da ich ihn zu selten benutze. Rechnung ist vom Juni 2015, es besteht also noch die einjährige Garantie des Herstellers bis Juni 2016. Er wurde bisher bei einem Projekt mit der Sony FS7 in diesem Sommer verwendet und ist daher in einem neuwertigen Zustand mit wen...
von ursmader
Di 17 Mär, 2015 14:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 72
Zugriffe: 14240

Re: 5K Global Shutter Full-Frame Sensor von CMOSIS – CMV20000

Der höheren Bewegungsunschärfe kannst du, lieber camworks, auch einfach mit ’nem höheren Shutterspeed entgegenwirken. Da kannste die fps gern bei 30 lassen.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Frank Glencairn - Fr 11:16
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von stip - Fr 11:06
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Fr 8:34
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09