Die Suche ergab 10 Treffer





von Androide
Mo 13 Sep, 2021 16:09
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 5789

Wobei inzwischen etliche China Handys deutlich

besser abschneiden als die iGod Produkte ;-)
https://www.dxomark.com/rankings/
von Androide
Mi 25 Aug, 2021 09:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

Re: Apple wieder zu spät

"Und vielleicht sollte man vor gedankenlosem bashing mal den Artikel vollständig lesen. ;-)" Oppo hat ein stufenloses Zoom mit großem Bereich (85-200) entwickelt. Ich nehme an dass es darum geht. Periskopzooms gibts bekanntermaßen schon länger. Was ist jetzt an der Apple-Entwicklung neu od...
von Androide
Mi 25 Aug, 2021 07:51
Forum: Gemischt
Antworten: 141
Zugriffe: 11495

Und bei der Gelegenheit

die auf Chauvinismus basierenden Maßeinheiten Zoll, Fuß, Meilen, Pfund, Unzen uswusf gleich mit abschaffen. Die Welt wäre viel übersichtlicher und einfacher. Unsere Vorfahren haben sich bei der Einführung von ISO schließlich was gedacht. Zollfetischisten können es sich gerne umrechnen....
von Androide
Mi 25 Aug, 2021 07:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

Apple wieder zu spät

Oppo hat's schon. Vielleicht sollte man sich weniger auf das lokale scannen der iProducts konzentrieren ;-) https://www-theverge-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.theverge.com/platform/amp/2021/8/19/22631974/oppo-continuous-zoom-lens-smartphone-camera-tech-event?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331...
von Androide
Di 08 Jun, 2021 18:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 61
Zugriffe: 9401

Re: Adobe Performance: Premiere Pro Beta für Apple M1 im Schnitt 77% schneller

Habe ich das richtig gelesen? Quadcore Intel alt gegen neuen Octacore Arm? Hmmm und wir schaut gegen einen aktuellen 8core Tiger aus?
von Androide
Sa 26 Okt, 2019 10:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 74
Zugriffe: 9439

Re: Canon EOS-1D X Mark III - erste DSLR mit interner RAW Videoaufnahme u. 4K 10 Bit 60p LOG = Red-Killer?

Es gibt zum Glück auch 2019 noch Leute die ihre Umwelt aufnehmen wollen und nicht nur sich selbst. ;)) [/b] 2019 und immer noch kein Klappbildschirm... naja, bleibt zu hoffen, dass es die Technik auch in ein EOS-R Gehäuse schafft.) Ich habe seit ich die GH5s habe, meine 5D MIII weggelegt und nie me...
von Androide
Mo 22 Jul, 2019 10:29
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8399

Re: Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

Was ich an ProX(11) nicht verstehe ist, wieso die Wiedergabe auf der Timeline auch bei FHD (auch reduziert) so ruckelt. Mein Rechner (i7 4790/GTX1060/m2HDD) sollte doch ausreichend sein oder? das müsstest Du den Betreiber des Rechners fragen, der davor sitzt. Im Taskmanager ist unmittelbar ablesbar...
von Androide
Mi 17 Jul, 2019 16:05
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8399

Re: Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

Was ich an ProX(11) nicht verstehe ist, wieso die Wiedergabe auf der Timeline auch bei FHD (auch reduziert) so ruckelt. Mein Rechner (i7 4790/GTX1060/m2HDD) sollte doch ausreichend sein oder? Immerhin spielt VLC 2! 4K 30p Videos gleichzeitig ruckfrei ab, kann es sein, dass seit den Meltdown und Spre...
von Androide
Di 18 Feb, 2014 13:58
Forum: News-Kommentare
Antworten: 19
Zugriffe: 5397

Re: MAGIX Video Pro X6 in den Startlöchern

Bruno Peter hat geschrieben:Und was ist dabei so schön?
64/32 = 2x schneller?
Adressraum - Projekte fast ohne Größenlimit?
von Androide
Mi 12 Feb, 2014 07:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 19
Zugriffe: 5397

Re: MAGIX Video Pro X6 in den Startlöchern

Und noch was Schönes: Es kommt in 64bit :-)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von blip - Di 12:05
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von markusG - Di 11:45
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von rush - Di 11:39
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Darth Schneider - Di 8:18
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von Tscheckoff - Di 7:04
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Axel - Mo 19:44
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Jalue - Mo 0:07
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von DrThong - So 12:41
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Sa 22:25