Die Suche ergab 745 Treffer





von TheGadgetFilms
Mo 10 Jun, 2019 13:30
Forum: Off-Topic
Antworten: 335
Zugriffe: 6007

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Sorry, wer im Jahre 2019 noch an Gott glaubt, ist echt n Hinterweltler. Niemand braucht Gott- die Erde ist ohne entstanden, wir Menschen, und das Universum. Insofern würde ich auf so Idioten gar nicht hören. Auch verachwindet jeder Gott mit den Menschen die an ihn glauben. Oder betet hier noch jeman...
von TheGadgetFilms
Mi 05 Jun, 2019 21:19
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 1367

Re: Weltweit erster Anamorphot für Micro Four Thirds: VZ VAZEN 40mm T/2 1.8x

Du hast ja einmal das "normale Objektiv", und dann nochmal einen anamorphoten Block. Kommt auf das System drauf an. Ich kann nur von Projektorlinsen sprechen (die kleinen) da sind es oft je 2 Linsen aneinander, und das dann 2 mal. Je nachdem wie das System aufgebaut ist, kommt dann ggf. noch eine ko...
von TheGadgetFilms
Mi 05 Jun, 2019 15:32
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 1367

Re: Weltweit erster Anamorphot für Micro Four Thirds: VZ VAZEN 40mm T/2 1.8x

Sind sie.
von TheGadgetFilms
Mi 05 Jun, 2019 15:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 1367

Re: Weltweit erster Anamorphot für Micro Four Thirds: VZ VAZEN 40mm T/2 1.8x

Also den weltweit ersten MFT Anamorphoten haben ich und viele andere in unseren Schränken liegen ;)
SLR Magic wird in der "Community" nicht so ernst genommen, weil die Qualität voll mist ist... vielleicht darum.
von TheGadgetFilms
Mi 05 Jun, 2019 14:54
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 1367

Re: Weltweit erster Anamorphot für Micro Four Thirds: VZ VAZEN 40mm T/2 1.8x

Jap, darum ist 1.8 ja so geil, weil es den vollen 4:3 sensor ausnutzt.
Warum man sich allerdings auf mft beschränkt verstehe ich nicht, "aufwärtskompatibel" ist das ja nicht...
von TheGadgetFilms
Mi 05 Jun, 2019 11:38
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1319

Re: Gibt es graue Bäume?

Was sagt denn schon das Auge? Nichts, und hiermit wilkommen in der Welt der Physik. Denn alles um uns herum sieht nicht so aus, wie wir denken. Unser Auge filtert alles heraus das für uns wichtig ist. Also vielleicht sind die Bäume in Echt gar nicht grün, sondern pink. Das weißt du nicht, genau so ...
von TheGadgetFilms
Mo 03 Jun, 2019 23:19
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: Z-Cam E2

Ich fände es auch spannend über die Bildqualität und die neuen Modelle zu diskutieren, die haben zwar eine super Support Facebook Gruppe, aber da freuen sich eher alle als dass man großartig Informationen (bezüglich des Bildes / Codecs /Sensors etc) herausziehen könnte.
von TheGadgetFilms
Mo 03 Jun, 2019 13:01
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: Z-Cam E2

WDR ist auch kacke, weil das mit verschiedenen Verschlusszeiten arbeitet.
Die bringen 3 neue raus, eine S35 6k, eine FF6k und eine FF8k.
Die s35 klang sehr interessant, aber jetzt scheint sie doch keinen mft Mount zu bekommen..
Daten lesen sich super bis jetzt zu den neuen Modellen.
von TheGadgetFilms
Mo 03 Jun, 2019 11:16
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: Z-Cam E2

Oh das freut mich mit dem Thread.
Guckst du dann nach der e2, oder den neueren?
von TheGadgetFilms
Mo 03 Jun, 2019 11:14
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 728

Re: Kann sich noch jemand an diesen Film erinnern?

Gute Idee, Skeptiker.
Diese Musik ist so stark mit dem Film verbunden, dass ich immer noch Tränen in die Augen bekomme, wenn ich es höre.
von TheGadgetFilms
So 02 Jun, 2019 23:19
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 728

Re: Kann sich noch jemand an diesen Film erinnern?

Lawrence of Arabia
von TheGadgetFilms
Sa 01 Jun, 2019 12:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 3322

Re: Panasonic kündigt S1H an - weltweit erste spiegellose 6K Cine Vollformat Systemkamera

Jott hat geschrieben:
Sa 01 Jun, 2019 12:17
Kommt drauf an. Der Hardcore-Cinefilmer straft jede Art von Autofokus mit Verachtung, den interessiert das nicht.
Ich glaube DER ist schon längst bei Z Cam ;)
von TheGadgetFilms
Do 30 Mai, 2019 13:17
Forum: Off-Topic
Antworten: 63
Zugriffe: 1557

Re: Wieso tun Menschen so etwas?

Jeder der Plastiktüten kauft, Obst aus fernen Ländern kauft oder jeden Tag Fleisch isst, ist dran Schuld. Das Problem der Menschheit ist, dass alle denken sie müssten nix tun. Komplett falsch. Jeder einzelne von uns, auch eure Kinder, sind schukd am Klimawandel. Wer das nicht einsieht, ist für mich ...
von TheGadgetFilms
Do 30 Mai, 2019 12:56
Forum: Off-Topic
Antworten: 63
Zugriffe: 1557

Re: Wieso tun Menschen so etwas?

Warum hören Menschen mehr auf kleine dumme Kinder als auf Wissenschaftler was den Klimaschutz angeht- verdrehte Welt. Die erdrückende Mehrheit der Wissenschaftler stimmt mit den dummen Kindern überein. So wird es leider gesehen. Die dummen Kinder plappern aber alles den Wissenschaftlern nach
von TheGadgetFilms
Do 30 Mai, 2019 11:39
Forum: Off-Topic
Antworten: 63
Zugriffe: 1557

Re: Wieso tun Menschen so etwas?

Warum hören Menschen mehr auf kleine dumme Kinder als auf Wissenschaftler was den Klimaschutz angeht- verdrehte Welt.
von TheGadgetFilms
Mo 27 Mai, 2019 11:05
Forum: Gemischt
Antworten: 24
Zugriffe: 1396

Re: deutsche Rap

Als jahrzehntelanger konsument von Rapvideos kann ich nur das bestevon allen in den Raum werfen:
von TheGadgetFilms
Mi 22 Mai, 2019 13:05
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 22
Zugriffe: 967

Re: Günstige Steadycam für Einsteiger?

Lass dir in erster Linie nix erzählen von wegen Steadicam ist überholt, Gimbal ist viel geiler. Das kommt nur von Leuten die mit ner Steadi nicht zurecht kommen, und keine Ahnung haben was das ist. Grundsätzlich sind Steadi und Gimbal zwei vollkommen verschiedene Tools, die man zu verschiedenen Verw...
von TheGadgetFilms
Mo 13 Mai, 2019 11:30
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 2560

Re: Moment Pro Camera App mit Focus Peaking, Zebra und Live Histogramm

Ich kann ja immer nur Camerapixels empfehlen, ist kostenlos und gut.
von TheGadgetFilms
Do 09 Mai, 2019 15:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 41
Zugriffe: 3603

Re: Tauchfähige DJI Action-Cam und/oder Unterwasserdrohne im Anflug? DJI teasert neues Produkt

Wird wohl ne Cam
von TheGadgetFilms
Mi 08 Mai, 2019 11:12
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Moza Air 2 oder Ronin S

Billig China Firma die erst 2 Gimbals gebaut haben gegen China Firma die schon seit Ewigkeiten Gimbals und Drohnen baut.
Also ich musste da nicht lange überlegen ;)
von TheGadgetFilms
So 05 Mai, 2019 13:09
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Firefox addons

Was soll das denn?
Dann wird der Browser eben sofort gelöscht. Hab mich schon gewundert warum ich dauernd mit Werbung vollgespammt werde, auch hier ;)
Kennt wer ne Alternative?
von TheGadgetFilms
Do 02 Mai, 2019 12:24
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: Oh my god! URBAN DOWNHILL

Oha, da gibt es aber noch weitaus "krassere"
von TheGadgetFilms
Di 23 Apr, 2019 12:41
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 1217

Re: Wie bekommt man das hin?

Einfach n Gimbal nehmen, Joystickspeed runter und fertig. Geht alles sooo einfach heutzutage.
von TheGadgetFilms
So 14 Apr, 2019 14:11
Forum: Filmemachen
Antworten: 28
Zugriffe: 968

Re: zu häufig bewegte Bewegtbilder?

Motivierte Kamerabewegung ist hier das Stichwort.
von TheGadgetFilms
Fr 12 Apr, 2019 12:42
Forum: Gemischt
Antworten: 24
Zugriffe: 1396

Re: deutsche Rap

Ist wohl geschmackssache, ich finde die Videos jetzt nicht so toll. Nix neues, sieht man in jedem 2. Video. Einziges Plus würde ich persönlich für die Anas vergeben.
Musik ist halt so ne Sache, muss einem gefallen. Mir nicht ;)
von TheGadgetFilms
Fr 12 Apr, 2019 12:03
Forum: Gemischt
Antworten: 24
Zugriffe: 1396

Re: deutsche Rap

Dann zeig doch mal die qualitativ gute Musik und vor allem die guten Musikvideos, von denen du schreibst. Würde mich echt interessieren.
von TheGadgetFilms
Do 11 Apr, 2019 12:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 25
Zugriffe: 1035

Re: MOZA Slypod -- motorisierter Monopod soll Slider ersetzen // NAB 2019

Gehe jede Wette ein, dass sie Leute die ihren Einhandgimbal mit Dual Handle, 4th axis, Monitor,Kabeln usw vollballern, mit Sicherheit auch auf das Ding abfahren.
von TheGadgetFilms
Di 02 Apr, 2019 19:19
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 10
Zugriffe: 1016

Re: Color Grading GH5 Cine D

Hat sich erledigt
von TheGadgetFilms
Mo 01 Apr, 2019 14:51
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 2794

Re: Ridley Scott: Angehende Filmemacher haben

Darth Schneider hat geschrieben:
So 31 Mär, 2019 21:03
Das stimmt, die Chancen sind statistisch viel grösser von einem Auto überfahren zu werden, als so viel Glück als R. Rodriges zu haben, auch wenn man ähnliche Skills und etwa gleich viel Talent und Möglichkeiten hat.
Da gebe ich dir recht, ersteres ist schon 2 Mal passiert ;)
von TheGadgetFilms
Mi 27 Mär, 2019 13:34
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 933

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Ich würde ihm ja als Tippp geben: Sei keine V A G I N A mehr und lass dir Eier wachsen. Ich weiß du kannst nix dafür, dass du in so ner Weichspüler -Generation aufwächst, aber die Generation kann eben auch nix für so kleine Mädchen wie dich.
von TheGadgetFilms
Mo 25 Mär, 2019 10:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 2227

Re: Bildgewaltig: Apollo 11 Mission in 8K - unveröffentlichtes 65mm Filmmaterial von 1969

macaw hat geschrieben:
So 24 Mär, 2019 15:35
TheGadgetFilms hat geschrieben:
So 24 Mär, 2019 13:11
Hatte ich letztens sogar die Diskussion mit so nem armen trottel, der im Jahre 2018 echt glaubte, das sei alles gefaket. Hahaha
Was gibt es da zu lachen? Der Mond ist schon echt (zwar nur eine Scheibe, so wie die Erde), aber die Landung war es nicht!
Hahaha ;)
von TheGadgetFilms
So 24 Mär, 2019 13:11
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 2227

Re: Bildgewaltig: Apollo 11 Mission in 8K - unveröffentlichtes 65mm Filmmaterial von 1969

Hatte ich letztens sogar die Diskussion mit so nem armen trottel, der im Jahre 2018 echt glaubte, das sei alles gefaket. Hahaha
von TheGadgetFilms
Do 21 Mär, 2019 13:32
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: GH5s / Brennweite auslesen?

Natürlich bei der GH5, sonst hätte ich das doch nicht geschrieben.
von TheGadgetFilms
Do 21 Mär, 2019 11:57
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: GH5s / Brennweite auslesen?

Aufnehmen, auf Play drücken und solange Info/Display drücken bis der letzte Reiter kommt.
Da siehst du die Brennweite, Speedbooster usw usw.
von TheGadgetFilms
Di 19 Mär, 2019 12:28
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 4006

Re: Durchbruch auch ohne Studium?

Ich habe Regie studiert, arbeite in diesem Beruf seit 20 Jahren und kann dir sagen- lass es, du wirst es nie zu was bringen, das ist in Deutschland viel zu schwer.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner
von Frank Glencairn - Mo 8:12
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von Jott - Mo 6:22
» Erfahrung mit Funkadaptern bei Reportageeinsatz ?
von martin2 - Mo 5:00
» JVC GY-HC550E oder Panasonic AG-CX350..
von newser1411 - Mo 4:51
» Optik der Sony hvr s270
von newser1411 - Mo 4:46
» Künstler: Simon Ubsdell und Apple Motion
von roki100 - Mo 1:03
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action kaufen?
von sedimagic - So 22:35
» Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates
von Jörg - So 22:17
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von Darth Schneider - So 21:53
» Suche passende Musik für Naturaufnahmen...
von roki100 - So 21:36
» 4k Filmmaterial Schneiden mit Adobe Pro CS6
von dienstag_01 - So 20:55
» Videoschnittrechner gesucht
von Frank Glencairn - So 20:19
» Voking scharf! Saturn verkauft Chinalinsen unter neuem Label
von Frank B. - So 20:15
» Sony A7III Video ruckelt
von dosaris - So 17:27
» MFT Objektive // Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von freezer - So 17:10
» Kamerawagen (Track)
von Framerate25 - So 14:01
» Verkaufe Sony PDW700 / 680 XDCAM HD422 mit Canon WW
von camerastilo - So 12:43
» Welche Fernsehzeitung ist die beste?
von speven stielberg - So 12:19
» LiveCap: Echtzeit-Motion Capturing per Webcam // Siggraph 2019
von balkanesel - So 11:32
» Aftereffects Slideshow Hilfe
von Auf Achse - So 10:40
» EIZO EV2456 oder NEC EA245WMi ?
von Jörg - So 10:26
» Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
von Kamerafreund - So 8:21
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - So 4:03
» Lenovo mit neuen leistungsstarken mobilen ThinkPad P Workstations
von Karin75 - Sa 23:17
» Race Drohne, GoPro und gute Nerven
von Framerate25 - Sa 18:34
» Neuer Höhenrekord Quadrokopter 12.5 km
von Frank Glencairn - Sa 16:21
» Suche Schülerpraktikum in Hamburg (Videoediting)
von kxo - Sa 14:00
» Zuverlässige 4k Kamera für Interviews + Vortragsmitschnitte
von leobaby - Sa 11:23
» Welche Kamera?
von Jott - Sa 7:13
» Stephen Kings Doctor Sleep - offizieller Teaser Trailer
von Funless - Fr 22:23
» Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)
von cantsin - Fr 16:43
» [Biete] Panasonic AG-90, Display defekt
von langermann - Fr 16:29
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Fr 16:28
» Panasonic stellt 6K DSLM FullFrame Kamera vor
von pillepalle - Fr 15:59
» GH5 - Flimmern auf Tierfellen
von Bildlauf - Fr 15:37
 
neuester Artikel
 
AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner

Mit der AMD Radeon VII ist AMD im Februar eine echte Überraschung geglückt. Als leicht abgespeckte Profikarte für den Gaming- und Content-Creator Markt gibt es unerwartet viel Leistung zum Kampfpreis von 700 Euro... weiterlesen>>

Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?

Wir haben den Autofokus im Videobetrieb der aktuellen Sony Alpha 6400 gegen die Referenz im Autofokusbereich, das Canon Dual Pixel AF System in Form der EOS C200, antreten lassen und uns die Frage gestellt: Wer verfügt über das derzeit beste Autofokussystem im S35 Sensorbereich? Sony mit seinem Hybrid AF oder Platzhirsch Canon mit seinem Dual Pixel AF? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.