Die Suche ergab 100 Treffer





von Urtona
Sa 25 Mär, 2023 09:13
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 54
Zugriffe: 17970

Re: Die besten DSLMs für Video 2023: Sony, Canon, Panasonic, Nikon, Blackmagic ...

Ohne Berücksichtigung der Sony A7 IV, die wohl geeignet ist, in einigen der Kategorien auf der letzten Seite oben zu landen, ein recht unvollständiger Vergleich.
von Urtona
Fr 26 Feb, 2021 10:52
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 175
Zugriffe: 46506

Re: Sony FX3 vorgestellt - die bessere Sony Alpha 7S III für Filmer

Marketingversprechen haben selten etwas mit der Realität zu tun, ob sie nun von Herstellern, Influencern oder Demogerät- oder Affiliate-Link-gepuderten Reviewern kommen. Und davon auszugehen, dass eine Kamera gefälligst in einzelnen Bereichen keine Limits zu haben hat, weil sie doch anders beworben ...
von Urtona
Do 25 Feb, 2021 13:45
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 175
Zugriffe: 46506

Re: Sony FX3 vorgestellt - die bessere Sony Alpha 7S III für Filmer

Für auf einen Gimbal, oder für eine grosse Drohne, oder für auf einem Kamera Kran, ist die Fx3 schon wahrscheinlich besser geeignet als die Alpha. Aber ev täusche ich mich da auch...;) Die FX3 ist etwas breiter, tiefer und schwerer als eine A7sIII. Aber sie baut 1,86 cm niedriger. Macht alles wohl ...
von Urtona
Do 25 Feb, 2021 11:41
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 175
Zugriffe: 46506

Re: Sony FX3 vorgestellt - die bessere Sony Alpha 7S III für Filmer

Auf der FX3 steht "Cine" und sie sieht nicht auf, wie eine Fotokamera - besonders mit dem Handgriff. Nicht, dass es für mich persönlich eine Rolle spielt, aber sie sieht nicht aus wie eine Fotokamera? Das funktioniert aber auch nur durch eine ordentliche rosarote Brille... ;-) Aber natürl...
von Urtona
Do 25 Feb, 2021 11:06
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 175
Zugriffe: 46506

Re: Sony FX3 vorgestellt - die bessere Sony Alpha 7S III für Filmer

Die Entscheidung, warum hier nicht simpel die Software-Features wie Waveform, Shutter Angle usw. implementiert wurden um die beiden Kameras so auf diesem vergleichbar einfachem Weg mehr zu differenzieren, wird wohl immer Sonys Geheimnis bleiben. Letztlich reduziert sich die Wahl damit auf die Frage,...
von Urtona
Mi 24 Feb, 2021 16:49
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 176
Zugriffe: 25594

Re: Wie unbedeutend...

15, Jahrhundert. Überall auf der Welt und insbesondere in Europa zahlreiche Kriege, Lehnsherrschaft, Krankheiten, Kloaken auf den Straßen, Ungerechtigkeit wohin das Auge schaut. Dazu noch eine kleine Eiszeit. Und ein seefahrender Italiener unternimmt Entdeckungstouren und landed auf den Bahamas - wi...
von Urtona
Mi 24 Feb, 2021 13:18
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 175
Zugriffe: 46506

Re: Sony FX3 vorgestellt - die bessere Sony Alpha 7S III für Filmer

Die paar Gewinde machen mMn die FX3 nicht plötzlich zum Modular-Monster. Volle Zustimmung. Wie will man ohne Cage an der Kamera bspw. einen Side-Handle vernünftig und schnell nutzen? Und wer will da dauernd schrauben? Ich habe bei den Sony A7x Cages an allen Seiten (rechts, links, oben) kleine Nato...
von Urtona
Di 23 Feb, 2021 19:14
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 175
Zugriffe: 46506

Re: Sony FX3 vorgestellt - die bessere Sony Alpha 7S III für Filmer

Ich denke mal Sony wird sich schon was dabei gedacht haben den Lüfter in der FX3 einzubauen. Natürlich. Um Forenposts von irgendwelchen Sessel-Testern vorzubeugen, die bei 35° im Schatten, dann aber in praller Sonne stundenlang 4K@120p meinen filmen zu müssen, was ja tagtäglich vorkommt. Die können...
von Urtona
Di 23 Feb, 2021 17:36
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 175
Zugriffe: 46506

Re: Sony FX3 vorgestellt - die bessere Sony Alpha 7S III für Filmer

S-Cinetone bekommt auch die A7SIII übermorgen via FW-Update. __ Wenn es die A7SIII nicht gäbe, wäre das eine eindrucksvollen neue Kamera. Und sogar den 1:1 gleichen Funktionsumfang hinsichtlich Sensor, Auflösung, Codec, Formate usw. könnte man nachvollziehen - warum das Rad neu erfinden. Aber dasss ...
von Urtona
Di 23 Feb, 2021 14:23
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 175
Zugriffe: 46506

Re: Sony FX3 "Cine-Cam" - Release/Infos

Auch als jemand, der am liebsten mit Sony Kameras shootet, fällt es mir sehr schwer, die Relevanz dieser Kamera nachvollziehen zu können, und auch, was Sony sich bei der Positionierung so denkt. Sie ist teurer als eine A7s III (und damit dann auch "nur" 1700 € günstiger, als eine FX6, die ...
von Urtona
Fr 19 Feb, 2021 15:50
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 9521

Re: Neue DJI Drohne speziell für FPV Flüge erscheint demnächst - was jetzt schon bekannt ist

Da ist nichts gefaked, geschnitten auch nicht. Wie soll das ohne sichtbaren Parallax-Sprung gelingen?
Einfach mal das Making Of anschauen, da sieht man bspw. bei Min 2:26 zum einen, wie klein die verwendeten Cinewhoops sind, zum anderen, wie präzise die geflogen werden (können).
von Urtona
Fr 19 Feb, 2021 12:25
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 9521

Re: Neue DJI Drohne speziell für FPV Flüge erscheint demnächst - was jetzt schon bekannt ist

Wird dieser Trend wieder abebben? Vermutlich nicht. Ich glaube eher, dass "Cinema FPV" noch weiter perfektioniert werden wird, mit separaten Kameras und mit stabilisierter Roll-Achse, für einen bei Bedarf "geraden Horizont" in allen Fluglagen der FPV geflogenen Drohne. Passend d...
von Urtona
Fr 19 Feb, 2021 11:25
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 425
Zugriffe: 54511

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher

Er hat ne Kamera mit HDMI out die einen Monitor filmt wo das Signal gesplittet wird, einmal in SDI und einmal in HDMI. Und diese beiden Signale gehen in seinen Monitor. Na siehst du, du hast es eben nicht verstanden. :) Die Kamera hat SDI Out, SDI geht in den Converter, der SDI Loop Out geht als Ei...
von Urtona
Do 18 Feb, 2021 16:23
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 425
Zugriffe: 54511

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher

-paleface- hat geschrieben: Do 18 Feb, 2021 15:40
Das Video unterstützt meine Behauptung. Danke :-)

Meinst du? :-)
Dann hast du es entweder nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen, weil es dir nicht in deinen Kram passt.
Wie aber auch immer, macht nix. :-)
von Urtona
Do 18 Feb, 2021 15:32
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 9521

Re: Neue DJI Drohne speziell für FPV Flüge erscheint demnächst - was jetzt schon bekannt ist

Ja, wobei FPV auch in Produktionen und aktuellen Werbefilmen inzwischen häufig eingesetzt wird, wenn es um hochdynamisches Tracking geht, wie bspw ja viel in Filmen der Automobilindustrie. Aktuelles Beispiel von gestern: https://youtu.be/XdBDWTLe49g Ist das gerade trendy? Ja sicher, wie alles Neue. ...
von Urtona
Do 18 Feb, 2021 15:26
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 425
Zugriffe: 54511

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher

Zum Thema HDMI vs SDI. Schwenk doch mal mit deiner Kamera die per HDMI mit nem Monitor verbunden ist. Dann siehst du ja wie hoch das Delay ist. Bei SDI ist es quasi nicht wahrnehmbar. Auch dein Focus Puller der nur auf den Monitor starrt wird sich freuen wenn er das Bild 1zu1 so sieht wie du. Aber ...
von Urtona
Do 18 Feb, 2021 14:50
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 425
Zugriffe: 54511

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher

Geht nicht....Kabel zu kurz. Dafür hat der liebe Gott die Video-Funkstrecken erfunden. Wer bedient das Video-Village - vor allem Outdoor - denn heute noch via Kabel? Abgesehen davon nutzt man, wenn man denn ein Kabel an die Cam hängen möchte, dann eben einen Monitor mit Cross-Convert, oder konverti...
von Urtona
Mi 17 Feb, 2021 17:23
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 9521

Re: Neue DJI Drohne speziell für FPV Flüge erscheint demnächst - was jetzt schon bekannt ist

andieymi hat geschrieben: Di 16 Feb, 2021 10:39 Nicht alles was geht, macht Sinn.
Manches aber schon.

von Urtona
Do 11 Feb, 2021 17:12
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 69
Zugriffe: 13540

Re: Sony FX3 - schnuckelige 8K

rush hat geschrieben: Do 11 Feb, 2021 17:11
Urtona hat geschrieben: Do 11 Feb, 2021 16:56
Dann darf der eND aber nicht fehlen
Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn der in das kompakte Gehäuse mit Kleinbildsensor passt.
Ich weiß nicht, wieviel Platz man dadurch schaffen kann, wenn man auf den mechanischen Shutter verzichtet, aber das wäre eine Möglichkeit.
von Urtona
Do 11 Feb, 2021 17:10
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 69
Zugriffe: 13540

Re: Sony FX3 - schnuckelige 8K

Hm, vielleicht wird es eine A7C in neuem Gewand? Aber mit getunten Videospecs. Also 6k nach 4k oversampelt. Und dann aber hoffentlich mit 4k50p mit 10bit 422. Wäre begrüßenswert, aber das wäre dann ja wieder ein weiterer neuer Sensor. Den braucht man allerdings ja auch für die wahrscheinlich bald r...
von Urtona
Do 11 Feb, 2021 16:56
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 69
Zugriffe: 13540

Re: Sony FX3 - schnuckelige 8K

Laut sonyalpharumors liegt der Preis bei 3795 Euro inkl. 80 GB CFExpress Card oder 128 GB V90 SD-Card, und es gibt kein 8K. Dann darf der eND aber nicht fehlen, denn wenn es dazu dann auch den vergleichsweise etwas verkrüppelten AF der FX6 ohne Touch Tracking wird, liegt auch meine Sympathie weiterh...
von Urtona
Do 11 Feb, 2021 15:46
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 69
Zugriffe: 13540

Re: Sony FX3 - schnuckelige 8K

Wenn nicht mehr, wer kauft sonst noch eine A7S III? Fotografen sicher nicht....
von Urtona
Do 11 Feb, 2021 12:13
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 69
Zugriffe: 13540

Re: Sony FX3 - schnuckelige 8K

cantsin hat geschrieben: Do 11 Feb, 2021 11:53 Wenn es kein Fake ist, ist das ganz klar eine Konkurrenzkamera zur Canon C70.
Recht entfernt, da hier die Audio-Sektion der C70 fehlen wird, und ob der ND-Filter verbaut ist, bleibt ja auch noch abzuwarten.
von Urtona
Do 11 Feb, 2021 12:12
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 69
Zugriffe: 13540

Re: Sony FX3 - schnuckelige 8K

.......
von Urtona
Do 11 Feb, 2021 09:18
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 69
Zugriffe: 13540

Re: Sony FX3 - schnuckelige 8K

Das Bild kommt von Nokishita, der in der Vergangenheit immer ziemlich zuverlässig war, was Gerüchte um neue Kameras und Objektive angeht. Insofern wird das auch hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder zutreffen. Abgesehen davon gibt es von Sony auch eine FCC Registrierung einer ILME-FX3. Sinn ...
von Urtona
Mi 13 Jan, 2021 14:39
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 41
Zugriffe: 17112

Re: Airpeak: Sony stellt Profi-Drohne für seine Alpha Kameras offiziell vor

Muß ich nicht denn mein Kollege und ich filmen damit und der klemmt sich auch immer Geraffel im Wert von 10K auf den Rücken. Na sicher. :) "10k Geraffel" auf dem Rücken transportieren, oh je oh je. :) Aber ich kann mir denken, dass das für einen Hobby-Knipser mit Dicke-Hose-Sendungssyndro...
von Urtona
Mi 13 Jan, 2021 11:02
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 41
Zugriffe: 17112

Re: Airpeak: Sony stellt Profi-Drohne für seine Alpha Kameras offiziell vor

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 13 Jan, 2021 10:58 Weißt Du wie lange ein Akku für die Inspire hält
Ja das weiß ich ziemlich genau. :)
Und die Anzahl der benötigten Akkus hängt vom Flug- und Filmvorhaben ab, das wirst auch du sicher nachvollziehen können, ansonsten kannst du ja nach weiterem Hörensagen googeln und zum Besten geben. :)
von Urtona
Mi 13 Jan, 2021 10:53
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 41
Zugriffe: 17112

Re: Airpeak: Sony stellt Profi-Drohne für seine Alpha Kameras offiziell vor

Also es fliegt auch kaum mehr jemand mit einer Alpha (oder GH5, Pockets, etc.?), wieso sollte sich das jetzt mit der Sony-Drohne ändern? Weil es bisher ein relatives Gefrickel ist, eine Alpha in die Luft zu bringen und dabei vom Pult aus steuern zu können. Das wird sich mit diesem Sony Copter änder...
von Urtona
Mi 04 Nov, 2020 11:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 3444

Re: DJI (Mavic) Mini 2: OcuSync 2.0 und 4K Video für um die 450 Euro

Ist aber doch letztlich egal ob die Mini 2 die C0-Zertifizierung bekommt oder nicht. In beiden Fällen fliegen Drohnen unter 250 g in der Kategorie A1. Ich sehe, Du hast meinen Beitrag von heute morgen "drüben" gelesen. ;-) Ja, die C0-Klassifizierung ist bei Sub-250g-Drohnen nahezu egal, d...
von Urtona
Mi 04 Nov, 2020 09:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 3444

Re: DJI (Mavic) Mini 2: OcuSync 2.0 und 4K Video für um die 450 Euro

@slashcam, zwei Korrekturen wären erforderlich: Das hat den Vorteil, daß auch sie in die Drohnen-Klasse C0 (bis 250g Startgewicht) fällt und somit in Deutschland (und vielen anderen Ländern auch) ohne Führerschein- oder Registrierpflicht geflogen werden kann. Die Mini 2 fällt nur dann in C0, wenn si...
von Urtona
Di 15 Sep, 2020 15:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 53
Zugriffe: 5797

Re: Sony stellt kompakte Vollformat Alpha 7C mit 24,2 MP und neues Kit-Zoom F4-5.6 28-60 mm vor

Zumindest zeigt sich hier Sonys inzwischen gewonnener Status als Marktführer bei Spiegelloskameras. Als die A6000 und die erste A7 auf den Markt kamen, waren das noch Preisbrecher in ihrer Leistungsklasse. Inzwischen verlangt Sony mit einem konservativen Featureset Spitzenpreise ggü. der Konkurrenz...
von Urtona
Di 15 Sep, 2020 15:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 53
Zugriffe: 5797

Re: Sony stellt kompakte Vollformat Alpha 7C mit 24,2 MP und neues Kit-Zoom F4-5.6 28-60 mm vor

Zumindest zeigt sich hier Sonys inzwischen gewonnener Status als Marktführer bei Spiegelloskameras. Als die A6000 und die erste A7 auf den Markt kamen, waren das noch Preisbrecher in ihrer Leistungsklasse. Inzwischen verlangt Sony mit einem konservativen Featureset Spitzenpreise ggü. der Konkurrenz...
von Urtona
Fr 17 Jul, 2020 10:53
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 185
Zugriffe: 26406

Re: Blackmagic Design stellt Ursa Mini Pro 12K mit interner 12K (!) BRAW Videoaufnahme vor

Ob Bayer-, X-Trans-, oder BM-HyperDuperRGB-Matrix - ich gehe von einem CMOS-Sensor aus, und was da für eine Farbmatrix verwendet wird, spielt ja für FWC und SNR keine Rolle. Wenn BM am Rad der Physik durch ein ganz neues Sensor-Design gedreht hätte, würde man das sicher bereits wissen. Egal, wir wer...
von Urtona
Fr 17 Jul, 2020 10:27
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 185
Zugriffe: 26406

Re: Blackmagic Design: Morgen Livestream zu neuen Kamera-Updates und Resolve 16.2.4 Update

Da muss ich nicht viel abwarten: Die Sensel-Fläche ist um den Faktor 6,25 kleiner (4,84 μm2 zu 30,24 μm2 bei der UM(P) 4,6k). Da habe ich vom Rauschverhalten schon eine gute Vorstellung. ;) Es ist ein neues Sensordesign. Eben nicht das üblich Bayer-Muster. Was hat das mit der vergleichsweise extrem...
von Urtona
Do 16 Jul, 2020 20:08
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 185
Zugriffe: 26406

Re: Blackmagic Design: Morgen Livestream zu neuen Kamera-Updates und Resolve 16.2.4 Update

Gegenüber der UMP G2 knickt ja schonmal die Dynamik ein laut Specs - bleibt abzuwarten wie sie sich das ganze in Hinblick auf das Rauschverhalten aka Low Light Verhalten auswirkt. Da muss ich nicht viel abwarten: Die Sensel-Fläche ist um den Faktor 6,25 kleiner (4,84 μm2 zu 30,24 μm2 bei der UM(P) ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von stip - Fr 14:53
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Fr 14:42
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 13:23
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23