Die Suche ergab 20 Treffer





von benyi
Di 16 Okt, 2018 18:10
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 6
Zugriffe: 1019

GH5 & Atomos Ninja V

Hallo Leute,

man kann ja via HDMI über die Gh5 die Aufnahme am Ninja V starten. Leider startet dann auch die interne Aufzeichnung ... kann man es auch nur so einstellen, dass bei Betätigung des REC Button der GH5 nur die Ninja aufnimmt?

Ich hoffe ihr versteht mich :P

Gruß

Ben
von benyi
Mi 10 Okt, 2018 16:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 647

Re: Paradise Bali

PS.: da ich mit diesem Equipment was Du verwendest ebenfalls unterwegs bin...würdest Du die Einstellungen an deiner GH5 "verraten" (Bildprofil, ggf. Helligkeits- und Schwarzwertkorrekturen etc.)? Ja, und toller Look für eine GH5 ;)) Klar :) Bildprofil war Natürlich (0,-5,-5,0,0) - alles andere war ...
von benyi
Mi 10 Okt, 2018 05:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 647

Re: Paradise Bali

Danke euch! Wie findet ihr den die Länge? Zu lang? Leider filme ich in Moment viel zu selten, aber bei euch bekommt man direkt wieder Lust das nächste Projekt zu starten :D PS: Habt gesehen das eine Seekuh mit einem Surfer kollidiert? Habe das Ereignis leider erst auf dem Laptop gesehen :/ Gruß Ben
von benyi
Di 09 Okt, 2018 18:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 647

Paradise Bali

Hallo Leute,

da mein letztes Video naja so lala war hoffe ich das dieses euch ein wenig besser gefällt.

Würde mich über eure Kritik sehr freuen und was ich ändern sollte.



Gruß Ben
von benyi
Mo 18 Dez, 2017 10:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 815

Re: Frankreich Trip 2017

Hallo, Nein Quatsch ich lese alles was hier geschrieben wird :) ich wusste schon das es eher langweilig wirken wird... und weil ich nicht genau wusste wie ich es verbessern könnte habe ich es euch gezeigt. Durch Fehlern lernt man am besten... es gab hier jetzt keine Kritik die ich nicht annehmen wür...
von benyi
So 26 Nov, 2017 15:29
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 815

Frankreich Trip 2017

Hallo,

vor ein paar Wochen durfte ich die Band "Threepwood N Strings" nach Frankreich begleiten und das ist daraus geworden. Würde mich sehr gerne über Kritik freuen :)

von benyi
Di 10 Okt, 2017 08:17
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 953

Re: Flackern im Bild

Ja das schau ich mir an! Man lernt nie aus! Allerdings so wie meine Aufnahmen aussehen ändert sich wohl die Frequenz der LEDs ständig weil mal mehr und mal weniger Streifen zu sehen sind. Jetzt weiß ich nur nicht ob das dann damit so gut klappt. Schade eigentlich um das footage...werde einfach das b...
von benyi
Mo 09 Okt, 2017 19:12
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 953

Re: Flackern im Bild

Okay gut zu wissen!

Aber hätte ich es vermeiden können? bzw wie kann man da entgegen wirken?
von benyi
Mo 09 Okt, 2017 17:30
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 953

Re: Flackern im Bild

hier mal 10 sekunden original Footage

von benyi
Mo 09 Okt, 2017 12:23
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 953

Re: Flackern im Bild

Oh man das ist ja ärgerlich... Werde nachher mal eine Sequenz raussuchen wo man das deutlich sieht. Was macht man in so einem Fall? Der ganze Saal war ja mit diesen LED Lichter und alle Aufnahmen zeigen mal mehr mal weniger flackern... Mir bleibt ja keine andere Wahl dieses Footage zu nehmen und zu ...
von benyi
Mo 09 Okt, 2017 08:28
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 953

Flackern im Bild

Guten Morgen, am Samstag habe ich eine Hochzeit begleitet. Außer das schlechte Wetter war eigentlich alles gut, bis auf das Problem das in der Feierlocation das Bild flackert... habe alles ausprobiert was ich konnte und wusste... Hz geändert...belichtungszeit reduziert und erhöht, aber es hat nix ge...
von benyi
Di 27 Mai, 2014 21:21
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 286
Zugriffe: 42516

Re: Test: Panasonic GH4 4K Kamera – die beste Video-DSLR?

Omg woher hast du die ich warte immer noch auf meine und werde anscheinend noch weitere 1-2 wochen warten müssen -.-
von benyi
Mi 21 Mai, 2014 20:42
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 34
Zugriffe: 4094

Re: Sony FS100 oder Lumix gh4

Soweit ich weiß schon. Morgen weiß ich ob ich die gh4 noch diese oder nächste woche bekomme... hätte sie gerne noch dieses wochenende zum ausprobieren :)
von benyi
Mi 21 Mai, 2014 20:06
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 34
Zugriffe: 4094

Re: Sony FS100 oder Lumix gh4

Ich auch, aber bin noch auf platz 5 auf der warteliste >. <
von benyi
Fr 16 Mai, 2014 19:25
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 314
Zugriffe: 37036

Re: Der GH4 Diskussions und Meinungsthread

Na klasse...
Da bestelle ich vor und ist bis heute ist nichts angekommen und dann haben andere läden die auf lager...
von benyi
Mi 14 Mai, 2014 20:33
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 286
Zugriffe: 42516

Re: Test: Panasonic GH4 4K Kamera – die beste Video-DSLR?

Mal eine Frage nebenbei.

Welche SD Karte würde den für 4K jetzt ausreichen?

Lese im Netz mehrere Möglichkeiten...
von benyi
Sa 26 Apr, 2014 14:28
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3430

Re: BMPCC oder GH4

Hallo, also ich habe mich entschieden es soll wohl die Panasonic GH4 werden. Jetzt habe ich bzgl. der Objektive eine Frage. Zur Zeit besitze eine Reihe an Canon Objektiven und würde sie erstmal ungerne verkaufen. Jetzt zu meine Fragen: Wie sehr wirken sich Adapter auf die Bildqualität aus? Wie sinnv...
von benyi
Sa 19 Apr, 2014 16:08
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3430

Re: BMPCC oder GH4

Also im grunde möchte ich kurzfilme, musikvideos, Dokumentationen und naturaufnahmen machen. Allerdings wären manchmal wirklich slowmotion aufnahmen richtig gut, daher nicht ganz überzeugt von der bmpcc. @ axel Was meinst du mit zickig? Was genau stört dich an der bmpcc oder was findest besonders gut?
von benyi
Sa 19 Apr, 2014 12:39
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3430

BMPCC oder GH4

Hallo Leute, Da ich jetzt schon länger nachdenke mir eine neue kamera zu besorgen. Wollte ich euch nach eure meinung fragen Derzeit filme ich mit der 7D und diversen objektiven. Bin aber nicht mit der Bildqualität zufrieden. Als neue kamera habe ich mir die bmpcc und gh4 ausgesucht weil sie für mich...
von benyi
Do 21 Feb, 2013 11:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Ein Tag im Sealife Oberhausen

Hallo Leute, bislang war ich stiller Leser und jetzt wollte ich euch mein erstes Video zeigen. Aufgenommen wurde das Video im Sealife in Oberhausen, leider durfte ich da die Kamera nicht Unterwasser halten...schade. Schnitt ist noch suboptimal, da mein PC ziemlich schwach auf der Brust ist und es me...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Olympus OM-D E-M5 Mark III MFT-Kamera -- jetzt mit Cinema4K-Video
von gekkonier - Do 19:54
» Die visuell besten Musikvideos
von ruessel - Do 19:26
» Dinge erklärt – Kurzgesagt
von ruessel - Do 18:11
» Gaming Laptop als Schnittrechner?
von rentropmedia - Do 17:32
» Bildprofil Farbraum Konvertierung Sony a7 III Hlg3 vs cine2 oder cine4
von Kamerafreund - Do 17:19
» HDR Anfängerfrage zur "Leuchtkraft"
von Frank Glencairn - Do 16:53
» Smartphone für Gelegenheitsfilmer
von roki100 - Do 16:07
» Der Titelhintergrund ist schwarz...
von Riki1979 - Do 14:48
» Wenn 8K nicht 8K ist
von dienstag_01 - Do 14:25
» Neuer WEEBILL-S Gimbal von ZHIYUN: u.a.mit latenzarmer Videovorschau
von roki100 - Do 14:24
» Resolve Keyboard welches?
von Huitzilopochtli - Do 14:07
» Die Panasonic S1H in der Praxis: Autofokus, Ergonomie, Akkuleistung, Lüfter und Fazit - Teil 2
von slashCAM - Do 10:51
» PCIe 6.0 bringt 128 GB/s Transfergeschwindigkeit für x16 Slot
von slashCAM - Do 10:27
» Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony
von Noir - Do 9:38
» Kann man Mehrkanalton in Zweikanalton umwandeln?
von pillepalle - Do 4:07
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mi 22:57
» Umzug mit Corel VS X3 von einem PC zu anderem
von Jasper - Mi 18:23
» Interessantes Konzept für HDR-Sensor aus Deutschland - Self-Reset Pixel Cells
von slashCAM - Mi 14:36
» Kameramann "Eagle Victor"
von DWUA y - Mi 14:15
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 12:15
» Lavalier Befestigung - Tips Verbrauchsmaterialien
von bheiss - Mi 12:15
» FCP X - Fotos trotz FHD-Abmessung nach Import zu klein
von R S K - Mi 11:34
» Zhiyun Dual Handle Griff EH001 39€
von klusterdegenerierung - Mi 11:03
» BMPCC (original, 4K, 6K) und ext. Steuerung?
von sjk - Mi 10:58
» Mit Premiere Projekten zu Resolve umziehen?
von klusterdegenerierung - Mi 10:34
» AOC CU34G2X: 34 Zöller mit 144 Hz und 91% DCI-P3 Abdeckung
von slashCAM - Mi 9:21
» Colorgrading für verschiedene Endgeräte
von klusterdegenerierung - Mi 9:08
» David Bowie: Wie alles begann | Doku | ARTE
von Benutzername - Di 23:11
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt
von roki100 - Di 22:28
» Versteckt in vielen Hollywood Filmen: Die vier Noten des Todes
von Frank B. - Di 18:06
» Color Grading Problem.. (Mir fällt kein besserer Titel ein)
von srone - Di 18:05
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 17:05
» Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III: V-Log vs S-Log Vollformat Vergleich
von Gedo - Di 15:56
» Ist seit der NAB2019 die Unterstützung von eGPUs besser?
von dienstag_01 - Di 11:42
» Vektorskop und Waveform mal anders - Scopes
von slashCAM - Di 10:33
 
neuester Artikel
 
Die Panasonic S1H in der Praxis II

Im zweiten Teil unseres Panasonic S1H Praxistests widmen wir uns unter anderem den Themen Autofokus (und manueller Fokus), Ergonomie, Akkuleistung und natürlich gibt es auch unser Fazit zur Panasonic S1H. Wie gut ist also die Vollformat Panasonic S1H als videoafines 10 Bit Gesamtsystem in der Praxis? weiterlesen>>

Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony

Wir messen schon länger die Sensor-Auslesezeiten der von uns getesteten Kameras. Nun wollen wir einmal einen ersten kommentierten Überblick wagen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).