Die Suche ergab 1408 Treffer





von 7River
So 09 Aug, 2020 17:57
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

@roki100 Der Mann scheint ein besonderes Händchen zu haben. Nichtsdestotrotz sind solche Veranstaltungen nichts für mich. Da muss ich den Tierschützern recht geben. Den neusten Til Schweiger-Film. Auch wenn es nicht gerade mein Ding ist, schaue ich mir Deutsche Filme an, um etwas im Bilde zu sein. h...
von 7River
So 09 Aug, 2020 11:25
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: MAD MAX The Wizard Trailer

Ich finde es so besser. Die Illusion der Miniaturlandschaft ist einfach perfekter. Aber was meinst Du denn als Macher?
von 7River
So 09 Aug, 2020 10:49
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: MAD MAX The Wizard Trailer

Privates Video. Einloggen?
von 7River
So 09 Aug, 2020 09:29
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: MAD MAX The Wizard Trailer

Bei 0:55 und 1:12 geht die Illusion der Miniaturlandschaft etwas verloren, weil der Hintergrund (Straße, Haus) ins Bild rückt. Ansonsten schön gefilmt.

Was bedeutet August 2020? Nur so für den Trailer oder plant Ihr einen kurzen Film?
von 7River
Fr 07 Aug, 2020 20:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Re: Manhattan: Sights People Sounds

Ich hatte mal eine Brille für meinen Smart-TV. Leider finde ich die nicht wieder. Warum filmst Du immer in 3D?
von 7River
Fr 07 Aug, 2020 13:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Mi 05 Aug, 2020 19:21
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 5066

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Sehe ich nicht so. Aber danke für Deine Antwort.

Ich wollte nur mal paleface fragen, weil er ja auch so eine Kamera verwendet. Es ist sein Thread zu seinem Film, daher warten wir mal besser ab, was er dazu sagt ;-)
von 7River
Mi 05 Aug, 2020 18:45
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 5066

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

@paleface Bald kommt ein Independent-Film mit dem Titel „Rapunzels Fluch“ heraus. Der Film wurde auch mit einer Ursa 4K gedreht. Na ja, größtenteils. Auf YouTube gibt es den 4K Trailer zu bestaunen.

Was hälst Du denn von dem Grading? Ich finde das schaut schon ziemlich gut aus.
von 7River
Di 04 Aug, 2020 18:18
Forum: Filmemachen
Antworten: 15
Zugriffe: 1583

Re: Habt ihr mich schon vermisst?

Du möchtest doch sicherlich Feedback zu Deinem Video haben? Oder wie das Ergebnis Deiner vielen Stunden Arbeit ist? Dann solltest Du Dein Posting noch mal ändern.
von 7River
Sa 01 Aug, 2020 20:50
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Alan Parker ist gestorben

Nicht zu vergessen der Film „Das Leben des David Gale“!
von 7River
Sa 01 Aug, 2020 11:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 5066

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Danke für die Infos. Da bin ich ja mal neugierig auf die Bilder. Die Ursa mini macht ja schöne Aufnahmen.
von 7River
Fr 31 Jul, 2020 20:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 5066

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Bin nach wie vor gespannt.

Darf man fragen, was für Kameras Du verwendest?
von 7River
Mi 29 Jul, 2020 16:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 5066

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Ein „zu“ vergessen... Hab mir das schon gedacht. Ich war nur ein bisschen irritiert.

Gibt es den Studentenfilm auf YouTube?
von 7River
Mi 29 Jul, 2020 15:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 5066

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Die Fotos mit den zwei jungen Männern mit Pistolen im Auto und Wald gehören doch nicht diesem Projekt?
von 7River
Di 28 Jul, 2020 17:03
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Mo 27 Jul, 2020 15:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

Mal ein Film mit Johnny Depp...

von 7River
Mo 27 Jul, 2020 11:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 111
Zugriffe: 6898

Re: Die Startdaten von «James Bond - No Time to Die» und «Tenet» wackeln

Bei uns hat ein großer Kinobetreiber wieder geöffnet. Die haben umgebaut. Die Theken alle mit Plexiglas-Schutz und im Foyer sind die Sitzgruppen abgetrennt. Schon gut gemacht. War Samstagabend um 20 Uhr nicht viel los, aber was will man machen.
von 7River
So 26 Jul, 2020 12:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: Die große Wollbiene

Sehr schöne Aufnahmen. Tolle Doku. Kompliment.
von 7River
So 26 Jul, 2020 06:21
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Re: Gangs of London - die zur Zeit beste Serie

Danke für die Info. Dann werd‘ ich mir mal die Serie anschauen. Zumindest die ersten Folgen.
von 7River
Sa 25 Jul, 2020 22:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Re: Gangs of London - die zur Zeit beste Serie

Bis jetzt hab ich nur den Film gesehen. Mal schauen, ob ich mir die Serie antue.
von 7River
Do 23 Jul, 2020 19:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 5066

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Schöner Bericht. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

Wieso fällt der Rote Teppich flach? Würde das nicht mit genug Abstand usw. gehen?
von 7River
Do 23 Jul, 2020 16:21
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Mi 22 Jul, 2020 15:44
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Mi 22 Jul, 2020 08:18
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 1294

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Mir ist nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Alles beim Alten.
von 7River
Mo 20 Jul, 2020 17:25
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

„Das Leben des D. G.“ habe ich damals gesehen als er herauskam. Also ich habe den Film nicht als Befürworter der Todesstrafe in Erinnerung. Vielleicht sollte ich mir ihn noch mal zu Gemüte führen.
von 7River
Mo 20 Jul, 2020 16:36
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

Ja, toller Film. Ist doch mit Kevin Spacey?

Hier das Gegenstück:

von 7River
Sa 18 Jul, 2020 12:00
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: Project Power - offizieller Trailer

Scheint ein solider Film zu sein. Erinnert etwas an „Ohne Limit“ von 2011.
von 7River
Mi 15 Jul, 2020 15:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 5066

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Bleibt es bei dem Teaser, oder kommt noch ein Trailer?
von 7River
Mi 15 Jul, 2020 08:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 111
Zugriffe: 6898

Re: Die Startdaten von «James Bond - No Time to Die» und «Tenet» wackeln

Wie war denn der Film? Den Trailer fand ich ansprechend. War die Vorstellung gut besucht? Mir hat der Film gut gefallen. Vor allem die Atmosphäre und die Wald-Location waren sehr dicht. Dazu der düstere Soundtrack. Einfach Klasse. Auch die Darstellung der Hexe fand ich cool. Ein Kumpel und ich ware...
von 7River
Mi 15 Jul, 2020 06:17
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 111
Zugriffe: 6898

Re: Die Startdaten von «James Bond - No Time to Die» und «Tenet» wackeln

Bei uns hat ein Kino auch wieder auf. Für eine Karte von „Gretel und Hänsel“ hab ich 8 Euro bezahlt.
von 7River
Mi 15 Jul, 2020 06:14
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

Die Idee ist praktisch von Christoph Schlingensiefs "Deutschem Kettensägenmassaker" geklaut. Der Film kam schon 1990 'raus, und zwar mit dem Werbespruch: "Seit Öffnung der Grenzen am 9. November 1989 haben Hunderttausende von DDR-Bürgern ihre alte Heimat verlassen. Viele von Ihnen leben heute unerk...
von 7River
Di 14 Jul, 2020 18:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Fr 10 Jul, 2020 18:58
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 537
Zugriffe: 84424

Re: Was schaust Du gerade?

@klusterdegenerierung

Es gibt diese Filme durchaus. Hier mal ein kleiner Geheimtipp aus England. Die machen u. a. sehr gute Filme.



Der ist auch sehr zu empfehlen:

von 7River
Fr 10 Jul, 2020 11:31
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 759

Re: So präsentiert man Heute Games!

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Fr 10 Jul, 2020 09:40
Aber hey, das rote Intro ist doch wohl schon hohes Niveau, oder?
Ja. Das sieht top aus. Da stimme ich Dir voll zu.
von 7River
Fr 10 Jul, 2020 06:37
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 759

Re: So präsentiert man Heute Games!

Ganz schön trashig. Ich hab‘ zu Beginn erst versucht, die Uniform einzuordnen, da auch Abzeichen fehlen. Und dann das Telefon ;-)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
von iasi - Mo 13:56
» Apple: Großes Update für 27" iMac - schneller und mehr Speicher
von motiongroup - Mo 13:41
» Helles preiswertes Smartphone?
von klusterdegenerierung - Mo 13:27
» Sony Billig Fullframe auf dem Weg!
von klusterdegenerierung - Mo 13:20
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 2: Jetzt auch Unterstützung für BRAW 12K unter Windows
von slashCAM - Mo 12:30
» Neues GoPro Spielzeug!
von klusterdegenerierung - Mo 12:27
» HDMI Transmitter für 120€
von klusterdegenerierung - Mo 12:15
» bebop Micro Akkus jetzt auch mit 200 Wh Leistung erhältlich
von Frank Glencairn - Mo 11:32
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Mo 11:01
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von Frank Glencairn - Mo 10:28
» Insta360 ONE R - mit VR-Brille?
von Jott - Mo 9:49
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Mo 9:49
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von SonyTony - Mo 7:47
» Urlaubscam - Walking - Dji Osmo Pocket , Insta360 One R, DJI Ronin SC für Lumix oder was anderes
von Jott - So 20:33
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - So 18:39
» ++Biete++ Z-Achsen Stabilisator für Gimbal (Ronin, Moza, etc.)
von panalone - So 17:08
» Nucleus Nano arretieren?
von pillepalle - So 17:03
» Für Zuhausebleiber: Vienna walkthrough
von klusterdegenerierung - So 16:43
» Bildbesprechungen und Gedanken zu Licht
von Alex T - So 16:38
» Zoom F6 Multitrack Fieldrecorder: Kompakte Audio-Funktionen für Solo-Shooter - Teil 1
von Mediamind - So 15:28
» Video Material Mini Dv trotz Drop Out archevieren
von Asjaman - So 15:18
» AOC U32U1: 31.5" 4K Monitor im Porsche Design mit 98% DCI-P3
von -paleface- - So 12:55
» Sigma 85mm F1.4 DG DN | Art Objektiv vorgestellt für L-Mount und Sony E
von Axel - So 11:57
» MAD MAX The Wizard Trailer
von klusterdegenerierung - So 11:37
» Z CAM E2-S6G Global shutter S35
von roki100 - So 11:01
» 3 x HMI / 2 x 4-Bank Fläche / Ersatzbrenner
von kledano - So 8:26
» Tips für Intercom-Funke?
von TomStg - So 7:35
» Günstig Objektive mieten
von klusterdegenerierung - So 1:47
» Nikons Webcam Utility für spiegellose und DSLR Kameras ist da
von Jost - Sa 20:11
» Ohrwurm 2020
von Jost - Sa 16:54
» Die Rolling Shutter Werte der Canon EOS R5
von MarcusG - Sa 12:56
» Welcher Adapter bei SONY CX900 für ext. Mikro?
von Tscheckoff - Sa 10:20
» Onlineseminar - Hands-on Sony VENICE (Deutsch)
von ruessel - Sa 9:59
» Stativ für den Anfang A7III + 70-200 2.8
von Tscheckoff - Sa 7:20
» MOONWALK Sony A7SIII
von nachtaktiv - Fr 22:10
 
neuester Artikel
 
Canon EOS R5 Rolling Shutter

Es gibt aktuell bei uns viel zu testen und wir fangen einfach mal häppchenweise an: Hier das Rolling Shutter Verhalten der neuen Canon EOS R5, das bereits Interessantes über den neuen 8K-Sensor verrät. weiterlesen>>

Dreherfahrungen mit der Sony A7S II

Zwar dreht sich bei slashCAM vieles um die Filmtechnik, doch noch spannender ist ja eigentlich, was man damit anstellen kann. Diesmal sprechen wir mit Alessandro Rovere, dessen Film From North to South aktuell im Rahmen einer Ausstellung zu sehen ist -- über das Drehen mit der Sony Alpha 7S II, über Drohnenaufnahmen, Software-Abomodelle, Sound Design, und vieles mehr. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...