Die Suche ergab 1541 Treffer





von 7River
Mo 23 Nov, 2020 18:17
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 966
Zugriffe: 132683

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
So 22 Nov, 2020 20:14
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: Wohnzimmer/Spielzimmer Kamera Setup

Wie wäre es mit „Ring“?
von 7River
Fr 20 Nov, 2020 15:34
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 966
Zugriffe: 132683

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Fr 20 Nov, 2020 07:14
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 966
Zugriffe: 132683

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Mi 18 Nov, 2020 13:27
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1173

Re: Wo würdest Du gerne sein?

roki100 hat geschrieben:
Mi 18 Nov, 2020 13:18
Hinterlassenschaft von Nazis?
Fast immer gibt es einfache Erklärungen dafür. Es gab ja mal so rätselhafte Spuren in der Wüste. Die Ursache waren Steine, die vom Wind ganz langsam über den Boden geschoben wurden. Kaum zu glauben, aber wahr.
von 7River
Mo 16 Nov, 2020 08:54
Forum: Meine Projekte
Antworten: 14
Zugriffe: 1555

Re: BADEN GEHEN | Making Of + Teaser

Sehr interessante Einblicke. Danke fürs Zeigen.
von 7River
Di 10 Nov, 2020 10:58
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: Kein Video beim abspielen von VHS-Kassetten

Ein ähnliches Problem hatte ich mal vor einigen Jahren. Ton war zu hören, aber kein Bild. Das kam erst nach längerer Laufzeit, auch Bildsuchlauf. Es hatte den Anschein, dass der Videokopf irgendwie verschmutzt war oder so. Durch die lange Zeit der Nichtbenutzung.
von 7River
Fr 06 Nov, 2020 10:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 11
Zugriffe: 1608

Re: 6.11. auf arte: The House That Jack Built

Kürzere Version? Schade. Hab ich mir fast gedacht. Da macht es kaum noch Sinn, sich Filme im Deutschen Fernsehen anzuschauen.
von 7River
Fr 06 Nov, 2020 10:01
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 11
Zugriffe: 1608

Re: 6.11. auf arte: The House That Jack Built

Das ist ein wirklich intensiver, außergewöhnlicher Film, würde ich mal behaupten. Zum Teil auch echt krank. Aber nicht so krank, da der Hauptdarsteller wiederum was Sympathisches an sich hat.

Bei ARTE besteht ja wenigstens die Hoffnung, dass der Film nicht geschnitten ist.
von 7River
Sa 31 Okt, 2020 19:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 100
Zugriffe: 14512

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Ein sehr ansehnlicher Kurzfilm. Man sieht von Film zu Film, wie Du Dich steigerst. Optisch/Technisch fand ich den richtig klasse. Da sieht man wirklich, dass in dem Film sehr viel Herzblut steckt. Danke fürs Zeigen. Ich möchte jetzt nicht Spoilern. Die Dame leidet ja unter... Hattest Du mal darüber ...
von 7River
Do 29 Okt, 2020 17:40
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 621

Re: Einblick in Einnahmen

@freezer Gute Argumente.
von 7River
Do 29 Okt, 2020 16:46
Forum: Gemischt
Antworten: 530
Zugriffe: 108327

Re: Was hörst Du gerade?

Kluster, das war doch ein Karnevals-Hit, vor wie vielen Jahren?
von 7River
Do 29 Okt, 2020 16:42
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 621

Einblick in Einnahmen

„Seine Filme lockten Millionen Zuschauer in die heimischen Kinos. Er ist ein Erfolgsgarant des deutschen Films. Er landete einen Kassenschlager nach dem anderen...“ Die Rede ist von Til Schweiger, Produzent, Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor. Doch nun könnte eine Streitigkeit eine Signalw...
von 7River
Mo 26 Okt, 2020 09:24
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 1516

Re: Welches Win10 habt ihr?

Alle Naselang gibt es Updates. Das nervt schon. Vor einiger Zeit hieß es ja mal, dass nur noch bestimmte Win 10-Versionen unterstützt werden sollten. Das ist aber wieder vom Tisch, glaube ich.
von 7River
So 25 Okt, 2020 09:10
Forum: Gemischt
Antworten: 518
Zugriffe: 84130

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Das Meiste sah aber nach Ramsch aus. Und bei den ganzen Paketen, da braucht man noch eine zusätzliche Papiertonne.
von 7River
Mi 21 Okt, 2020 15:37
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 1086

Re: A Million Ways to die in the West.

TED war schon witzig. Werd‘ mir den Film mal vormerken.
von 7River
Di 20 Okt, 2020 20:00
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: „Deutschland im Winter“/Uwe Boll/Comeback

Rampage ist nun auch nicht der gesellschaftskritische Film, als den ihn Boll gerne beschreibt - dies zeigt eben auch, dass er 2 Fortsetzungen gedreht hat. Bei Rampage ist aber nur der Uncut der richtige Film. Die deutsche Fassung hat ein Ende, der den Film quasi beschädigt. Im Original kommt der At...
von 7River
Di 20 Okt, 2020 16:26
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 659

„Deutschland im Winter“/Uwe Boll/Comeback

https://www.google.de/amp/s/www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/uwe-boll-kuendigt-regie-comeback-an-51221.html/amp Uwe Boll hatte sich vor 3 Jahren aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und sich zur Ruhe gesetzt. Nun meldet sich der umstrittene Filmemacher mit einem neuen Projekt zurück. Zusam...
von 7River
So 18 Okt, 2020 17:24
Forum: Gemischt
Antworten: 11
Zugriffe: 916

Re: Iphone am Ladegerät lassen?

Da es quasi keine andere Möglichkeit gibt und das Gerät auch entsprechend alt ist, würde ich es einfach mal riskieren. Allerdings wäre es ratsam (bei Abwesenheit), das iPhone in eine metallene Box zu legen, falls der Akku in Flammen aufgehen sollte. Wenn das iPhone ständig am Ladegerät angeschlossen...
von 7River
Sa 17 Okt, 2020 12:34
Forum: Off-Topic
Antworten: 7
Zugriffe: 386

Re: Zoo Arnheim 4/4 - Let's Go Safari

Kluster, machst Du Werbung für den Zoo ;-) Hier geht es doch um das Video : p
von 7River
So 11 Okt, 2020 21:29
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 784

Re: Das Nolan-Virus jetzt auch im deutschen TV?

Es haben sich ja schon viele beschwert, dass die unterschiedlichen TV-Kanäle verschieden laut sind. Auch, oder sogar besonders Werbungen. Irgendwann soll mal eine Art Anpassung kommen.
von 7River
So 11 Okt, 2020 21:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 966
Zugriffe: 132683

Re: Was schaust Du gerade?

Ich finde der Steve E. hat es manchmal übertrieben in seiner TV-Show. Es sind immer noch wilde Tiere. Man sollte vor ihnen einen gesunden Respekt haben. Gerade vor Raubtieren. Ein Vorspann einer Serie kann aber auch eine Art Markenzeichen sein. Siehe „Star Trek - Raumschiff Enterprise - Das nächste ...
von 7River
So 11 Okt, 2020 20:56
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 784

Re: Das Nolan-Virus jetzt auch im deutschen TV?

Mhm... Du hast doch mal erwähnt, und zwar sehr energisch, dass Du kein Fernseher besitzt! Aus Überzeugung. Wie kommt also diese Frage zustande?!

Hast Du jetzt einen?

Du hättest in der Überschrift auch von „schwer zu verstehenden Dialogen“ im TV schreiben können. Das wäre am verständlichsten.
von 7River
So 11 Okt, 2020 11:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 966
Zugriffe: 132683

Re: Was schaust Du gerade?

Also die Doku-Reihe „Der Feind in meinem Körper“ fand ich ganz interessant.

von 7River
So 11 Okt, 2020 05:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Vergiftete Wahrheit

Ich kann mich erinnern ein ähnlichen Film gesehen zu haben, also mit einer ähnliche (wahre) Geschichte...in dem Film war aber eine Frau Anwältin....? Julia Roberts? „Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte„ müsste der Film heißen. Ein ähnlicher Film ist „Zivilprozess“ mit John Travolta. Aber der Fi...
von 7River
Fr 09 Okt, 2020 18:01
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 966
Zugriffe: 132683

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Fr 09 Okt, 2020 07:57
Forum: Gemischt
Antworten: 207
Zugriffe: 20941

Re: Spielfilme vor und nach Corona?

Dass das noch nicht ausgestanden ist, war zu erwarten. Erst recht nicht mit den fallenden Temperaturen.
von 7River
Do 08 Okt, 2020 09:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 244
Zugriffe: 20044

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Der nächste im Forum der etwas anders denkt wird als Troll oder als krank bezeichnet ? Traurig Gruss Boris Nein. Das meinte ich nicht. Ich bin nur gespannt, was Benutzername als Nächstes von sich gibt. Du musst doch zugeben, dass dieses ständige Nolan-hier und Nolan-da bisschen übertrieben ist? Und...
von 7River
Do 08 Okt, 2020 09:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 244
Zugriffe: 20044

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Nicht aufregen. Mal sehen was als Nächstes kommt.
von 7River
Mi 07 Okt, 2020 16:48
Forum: Off-Topic
Antworten: 7
Zugriffe: 1364

Re: Burgers Zoo Arnheim: Das Meeresaquarium

2:02, 3:56 bis 4:46, 5:07. Die Unterschiede sind jetzt nicht wirklich gravierend, aber man merkt, besonders auf einem großen Monitor, und nicht hier im Forum.
von 7River
Mi 07 Okt, 2020 11:28
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 966
Zugriffe: 132683

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Di 06 Okt, 2020 16:27
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 966
Zugriffe: 132683

Re: Was schaust Du gerade?

Ich habe jetzt alle Staffeln gesehen. Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.

von 7River
Di 06 Okt, 2020 13:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 244
Zugriffe: 20044

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

so eine unterstellung verbitte ich mir. ich bin immer noch dafür, dass das kino überlebt. als ob mich das freut, dass ein wirtschaftszweig untergeht. da hängen arbeitsplätze dran. hälts du mich für so eine drecksau, nur weil ich nolans filme objektiv grottenschlecht finde? komm mal wieder runter, 7...
von 7River
Di 06 Okt, 2020 11:22
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 244
Zugriffe: 20044

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Soeben im "Guardian" erschienen: "Tenet didn't just fail to save cinema – it may well have killed it for good" ("Tenet versagte nicht nur bei der Rettung des Kinos - vielleicht hat er es sogar ein für allemal erledigt") https://www.theguardian.com/film/2020/oct/06/tenet-didnt-just-fail-to-save-cine...
von 7River
Di 06 Okt, 2020 08:39
Forum: Off-Topic
Antworten: 7
Zugriffe: 1364

Re: Burgers Zoo Arnheim: Das Meeresaquarium

Im Ganzen finde ich die Kameraeinstellungen stimmiger. Der Film ist es auch. Bei dem anderen Film an der Mosel entlang da sind Einstellungen, die für den Zuschauer nicht ganz so interessant sind, die hätten raus können. Wenn man sich den Film hier im Forum anschaut, fallen unscharfe Szenen nicht so ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 21:38
» Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020
von roki100 - Di 20:45
» CFexpress-Karten in der Canon R5
von Jott - Di 20:17
» DaVinci Resolve: Hardware acceleration
von dienstag_01 - Di 19:37
» Über Disk Speed Messung verwundert
von Jott - Di 19:03
» Samyang Xeen Classic vs. CF Serie
von Rwalther - Di 18:59
» Neue Apple Hardware mit eigenem M1 Chip - MacBook Pro bis zu 2,8x schneller
von Jott - Di 18:48
» Kleiner Hinweis für Videoaktiv-Leser: das neue Heft ist erschienen
von TomStg - Di 18:47
» Z-Cam E2C Foto-Funktion
von nomasala - Di 17:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Jörg - Di 17:47
» GOTT - von Ferdinand von Schirach
von Steelfox - Di 17:11
» Neuer Schnitt PC
von DeeZiD - Di 16:43
» Frage zur S5 + Sigma ART
von blueplanet - Di 16:33
» Sony FX6: Vollformat Nachfolger der FS5 MKII mit 10.2 MP Sensor, 2xXLR , S-Log 3, 120 fps, externem RAW uvm.
von Karuso - Di 15:45
» Die richtige Powerbank für das SQN
von Sammy D - Di 15:29
» Ich brauche mal Hilfe.
von Kevin Reimann - Di 14:39
» Zhiyun Crane 3 schaltet HDMI OUT aus bei Alpha 7 iii
von PSaurbier - Di 13:59
» Zwei Lampen / Ein Spigot - Wer kennt eine gute ösung?
von srone - Di 13:34
» Panasonic S1-S5 - Firmware 2.0 ist da
von roki100 - Di 12:46
» Blackmagic DaVinci Speed Editor: Kompakte Tastatur für Resolve inklusive Studio Lizenz für 299 Euro!
von ksingle - Di 11:24
» Blackmagic Design: neue Micro Converter 3G Modelle mit HDMI und 3G SDI
von slashCAM - Di 11:06
» 32 oder 34 Zoll - Suche Bildschirm Empfehlung
von Vunisher - Di 10:11
» !!BIETE!! Z-Finder EVF Pro
von iflybleifrei - Di 9:41
» UHD 4K BD Player, Layerwechsel
von ruessel - Di 7:37
» Actioncam und Proberaummitschnitt: Video und Audio asynchron
von carstenkurz - Di 3:33
» Selbst wenn man wollte ... Ausverkauft.
von klusterdegenerierung - Mo 22:13
» Suche Sony VX1000E
von CyCroN - Mo 21:37
» "cinematic" - Nein Danke!
von Axel - Mo 20:28
» Vintage Kamera BMCC 2.5k zickt beim Abschalten
von roki100 - Mo 18:33
» Mavic mit Goggles
von RaymondK - Mo 17:42
» Der Spiegel oder wie ich lernte, Covid-19 zu lieben
von Axel - Mo 16:40
» DaVinci Resolve: Error Code: -55
von Addie - Mo 16:31
» Grids & Honeycombs
von Jenny619 - Mo 16:07
» Spielfilme vor und nach Corona?
von ruessel - Mo 14:57
» Psychologie als ,,Grundlage'' für Regie studieren?
von TheGadgetFilms - Mo 14:19
 
neuester Artikel
 
Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Deals

Jetzt ist wieder die Zeit der Schnäppchen in Tradition des amerikanischen "Black Fridays" gestartet, die auch schon Wochen davor und danach um das eigentliche Datum - dieses Mal der 27.11.2020 - andauert. Deswegen haben wir - wie schon wie die letzten Jahre - wieder unsere Übersicht attraktiver "Black Friday" bzw "Cyber Monday" Deals plus aktuelle andere Rabatt- bzw. Cashback-Aktionen für Euch zusammengestellt. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...