Die Suche ergab 2830 Treffer





von Funless
Mi 19 Jun, 2019 19:49
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

Funless. Du scheinst echt dickköpfig zu sein. Und du scheinst nicht lesen zu wollen, denn genau das ... Eine Kamera die sofort den gewünschten Look aufnimmt, gibt es nicht. ... wurde ihm von mehreren Usern hier im Thread mit aller Geduld wiederholt mitgeteilt. Er wiederum blieb jedoch bei seiner fe...
von Funless
Mi 19 Jun, 2019 19:20
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

An Funnless Das die Ur Pocket Cinema Camera .... [meh] Mit Verlaub, Ihr labert Müll und es scheint euch nicht zu interessieren was nedag eigentlich möchte. Er möchte eine cinematic Kamera mit der er den „Cabin in the Woods“-Look bekommt oder den „Transformers“-Look oder den „Jurassic Park“-Look. Un...
von Funless
Mi 19 Jun, 2019 18:58
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

NeeNee, BMPCC is‘ scheiße. 1) ist die schon seit Jahren geschlagen von zig anderen Kameras und 2) kannste mit der cinematic komplett vergessen. Total falsche Kamera dafür, damit bekommste nur dreamy Einhorn Farbspielereien, also eher romantic anstelle cinematic. Rausgeschmissene Kohle. Schaff‘ Dir ...
von Funless
Mi 19 Jun, 2019 18:47
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

Würdet Ihr mal bitte aufhören hier Falschinformationen zu verbreiten?
von Funless
Mi 19 Jun, 2019 18:45
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

Quatsch Mann, nedag Alter, hör‘ nicht auf die!

Du brauchst nur die richtige Kamera, sonst nix. Das weiß doch jeder.

Wenn du‘s nicht glaubst frag‘ 19-15-13-13-5-18-12-15-3-8!
von Funless
Mi 19 Jun, 2019 18:28
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

NeeNee, BMPCC is‘ scheiße. 1) ist die schon seit Jahren geschlagen von zig anderen Kameras und 2) kannste mit der cinematic komplett vergessen. Total falsche Kamera dafür, damit bekommste nur dreamy Einhorn Farbspielereien, also eher romantic anstelle cinematic. Rausgeschmissene Kohle. Schaff‘ Dir l...
von Funless
Mi 19 Jun, 2019 15:25
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

ALso kann man sagen die Kamera ist garantiert nicht egal. Stimmt, du hast es erfasst. Wir alle hier wollten dich in die irre führen, aber du hast uns durchschaut. Natürlich gibt es die eine richtige Kamera für cinematic Look. Die nimmt sogar automatisch in cinematic auf und du du musst nur wählen w...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 21:45
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

Kein Filmlook, aber ästhetisch (für mich) reizvoll sind oft Computerspiele. Weil deren ganze Welt, jedes projizierte Pixel, erst erschaffen wurde. Soweit muss man kommen mit seinen Filmlook-Ambitionen. Eine Welt erschaffen aus Licht, Farben und Tönen. Und nicht öde Hollywoodschinken nachäffen wolle...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 20:22
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

Inszeniert wurde Cabin in the Woods übrigens als Regie-Debüt des Drehbuchautors Drew Goddard der bekanntermaßen aus der Schule von Joss Whedon und J.J.Abrams kommt. Whedon (auch bekannt als Garant für kurzweilige aber vorhersehbare und dennoch wohl verdauliche und äußerst erfolgreiche Kassenschlager...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 17:04
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Ja genau, ich arbeite mich an dir ab. Dein bemerkenswerter Scharfsinn wird nur noch von deiner Selbstwahrnehmung übertroffen. Aber wenn du ja so sehr davon überzeugt bist, dass ich mich an dir abarbeite (denn sowas wie einfach nur debattieren weil gegensätzliche Meinungen vorhanden sind wäre ja auch...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 16:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Uiuiui ... du scheinst ja eine ganz schön wichtige Person zu sein. War mir gar nicht bewusst.

Na, wieder was dazu gelernt.
von Funless
Di 18 Jun, 2019 15:15
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Also hast du dir bereits dein Narrativ gefestigt. Du bist umgeben von Feinden die dich belügen wollen, dich ausnutzen wollen, dich mundtot machen wollen, dir deine Identität stehlen wollen, dich vernichten wollen. Dass dir dieses Narrativ allerdings erst seit ein paar Jährchen im Köpfchen steckt wei...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 13:11
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

Wenn man weiß was man tut ist die Kamera sogar sowas von irrelevant. Hier haste so'n Look mit 'ner A6300 gemacht. https://youtu.be/HKn_vbBv6wE Wie gesagt, man muss nur wissen wie. Dafür muss man die Grundlagen wissen, weil einen "Cabin in the Woods Look Knopf" den man für den coolen Look einfach nur...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 13:05
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 38
Zugriffe: 801

Re: Pocket 4k - Zuverlässigkeit in der Praxis

pillepalle hat geschrieben:
Di 18 Jun, 2019 13:02
Was soll man dazu sagen?
"Sommerloch" könnte man zum Beispiel dazu sagen. ;-)
von Funless
Di 18 Jun, 2019 11:50
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 1804

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

Nice Joke. D; Naja wenn man sich deine Frage anschaut, dann passt der "Joke" sehr gut. Du solltest dich erstmal mit dem Thema grundsätzlich befassen und das Internet ist voll davon. Sobald du die "Grundlagen" verstanden hast (wie bspw. hier , hier , hier oder hier zu finden) wirst du dir deine obig...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 10:42
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 95
Zugriffe: 2405

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

... denn wer damit arbeiten möchte, braucht auch etwas Planungssicherheit. Wenn du vor 2 Monaten bestellt hättest, dann könntest du wahrscheinlich jetzt bereits mit der Kamera arbeiten. immer dieses mimimimi die nennen mir keinen Termin... Einfach bestellen und fertig. Du verstehst das nicht. Er mö...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 10:31
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Die Doppelmoral ist die "nach-mir-die-Sintflut" Mentalität. Annehmen und leben würdest du alternative Energien schon, aber nur solange "die Anderen" dafür einen Beitrag leisten, solange "die Anderen" davon "belästigt" werden, solange "die Anderen" etwas dafür tun. Um es etwas besser zu veranschaulic...
von Funless
Di 18 Jun, 2019 09:44
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Es stellt sich eher die Frage wer wirklich eine Doppelmoral praktiziert. Ich gehe eigentlich sogar fest davon aus, dass du absolut gar nichts gegen alternative Energieerzeugung und -gewinnung hättest solange du dafür aktiv nichts tun musst, nichts bezahlen musst und deine Aussicht von deinem Garten ...
von Funless
Mo 17 Jun, 2019 19:54
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 94

Filming the Speed of Light at 10 trillion FPS

Wahnsinnig faszinierend, sollte man gesehen haben finde ich. Viel Spaß.



Falls das Video hier im Forum bereits gepostet wurde, dann sorry.
von Funless
So 16 Jun, 2019 19:10
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 95
Zugriffe: 2405

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Ich besitze kein einziges Produkt von BMD und habe auch nicht vor mir irgendwann einmal eins anzuschaffen. Dann ist ja der Rest von dir selbstverständlich. Wärst Du einer von denen, die seit Monate darauf warten, würdest Du höchstwahrscheinlich eine andere Selbstverständlichkeit haben? Genau da irr...
von Funless
So 16 Jun, 2019 17:27
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 95
Zugriffe: 2405

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Andererseits sollte man jedoch auch die Kirche im Dorf lassen. BMD ist hardwaretechnisch ein Kleinserienhersteller und denen ggü. die selbe Erwartungshaltung entgegen zu bringen wie ggü. solchen Konzern wie bspw. Sony, Canon und Panasonic, die über eigene Fabriken verfügen, ist aus meiner Sicht abso...
von Funless
Fr 14 Jun, 2019 22:23
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 104

Stephen Kings Doctor Sleep - offizieller Teaser Trailer

Seit mittlerweile über vier Jahrzehnten liefern die Romane von Stephen King Vorlagen für etliche Verfilmungen. Als beste King Verfilmungen zählen für mich persönlich hierbei nach wie vor Cronenbergs The Dead Zone , Brian De Palmas Carrie , Frank Darabonts Shawshank Redemption (basierend auf Kings No...
von Funless
Do 13 Jun, 2019 14:40
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: DARK - Staffel 2 ab 21.6. auf Netflix

Ich muss gestehen, dass ich es immer noch nicht geschafft habe mehr als die erste Folge der ersten Staffel zu gucken. Kann sein, dass das meinerseits der Serie gegenüber nicht gerecht ist aber ich konnte mich damit einfach nicht anfreunden.
von Funless
Do 13 Jun, 2019 12:11
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Okay jetzt habe ich verstanden. Aber ich habe doch auch folgendes dazu geschrieben ... Ich kann Umweltsymphatisanten/-aktivisten etweder mit Spenden oder sonstwie unterstützen und dennoch weiterhin mit meinem Auto fahren weil ich es leider muss und bis dato keine Alternative vorhanden ist. Das hat d...
von Funless
Do 13 Jun, 2019 11:53
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

@Funless Die Reaktion von Frank G ist eine Reaktion, die dem Frust entspringt, sich nicht nur in der Umweltfrage mit elenden Heuchlern und Selbstgerechten auseinander setzen zu müssen. Das Verlangen und Einfordern von Handlungsweisen, geht ja wohl zum allergrößten Teil von ihnen aus. Das mit dem Wa...
von Funless
Do 13 Jun, 2019 11:20
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Das ist das nächste Problem;) Ich kann aus dem Taz-Artikel nicht herauslesen, dass sie Angestellte war. Du scheinbar schon. Das: Am 24. November teilte „We don’t have time“ mit, dass Thunberg nun einen Platz als Ratgeberin im Vorstand der Stiftung eingenommen habe, die die Marke der gleichnamigen A...
von Funless
Do 13 Jun, 2019 10:22
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

@Frank B. Ich befürchte du hast Axels Worte missverstanden. Ein gerne genommenes Totschlagargument bei Umweltfragen ggü. Umweltsympathisanten ist bspw. sinngemäß sowas wie "Du bist also gegen Kunstfasern in Kleidung? Trägst du denn nur Klamotten aus Schurwolle?" gemäß dem Motto "lebe du erstmal vor ...
von Funless
Mi 12 Jun, 2019 21:56
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

@Frank Glencairn: Andererseits könnte man dieses Rezo Mietmaul Argument auch gegen dich anbringen. Schließlich bist du BMD Evangelist und dann könnte man sich auch die Frage stellen wer dich dafür bezahlt um bspw. das zu schreiben ... Was den Diesel betrifft und mich wirklich stört: die Ressourcen w...
von Funless
Mi 12 Jun, 2019 13:46
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

... Funless Nich weitere Subventionen für die Bauern, das ist mit der GroKo oder den Grünen nicht zu machen. ? Was ist denn das bitte für ein Argument? Deshalb also der teuflisch ausgeklügelte Plan der Diesel-Dämonisierung? Sag mal, meinst du das im Ernst oder falle ich gerade nur auf deinen Sarkas...
von Funless
Mi 12 Jun, 2019 13:43
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Ja eine gewisse Dummheit würde ich dem Staat bei dieser Angelegenheit in der Tat auch unterstellen.
von Funless
Mi 12 Jun, 2019 13:35
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Das widesprichts sich nicht Die Bauern brauchen den Diesel und es muß die Binnenkonjuktur angekurbelt werden Doch es widerspricht sich, denn man könnte locker für Bauern und den Fernstraßengüterverkehr eine steuerliche Kompensation einführen. Immer noch schlauer und simpler zu realisieren als sich ...
von Funless
Mi 12 Jun, 2019 13:13
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Also wenn ich das zusammenfassen darf und (hoffentlich) richtig verstanden habe, gibt es also eine von den hierzulande Regierenden politisch gesteuerte Übereinkunft (ich will das böse V-Wort hier mal jetzt nicht benutzen) den Diesel mit Fahrverboten und gefälschten Untersuchungsergebnissen zu dämoni...
von Funless
Mi 12 Jun, 2019 12:46
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 20
Zugriffe: 580

Re: MacBook Air 2017... welches NLE für Rohschnitt 1080i50

Broadcast Codecs kommen bei mir nicht zum Einsatz. Schnödes AVCHD, mehr nicht.
von Funless
Mi 12 Jun, 2019 12:20
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 20
Zugriffe: 580

Re: MacBook Air 2017... welches NLE für Rohschnitt 1080i50

Ist iMovie eigentlich von der "Philisophie" her genauso aufgebaut wie FCPX? Evtl. meinst du „Paradigma”? So oder so: ja. iMovie ist inzwischen, seit der v10, eine 100% zu FCP kompatible mini-version von X. Unter der Haube sind sie (inzwischen) absolut gleich. Auch von der Bedienung her gesehen. Wes...
von Funless
Mi 12 Jun, 2019 12:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6321

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Aha, rufschädigende Äußerungen ... interessante Forderung wenn man betrachtet wer hier damit angefangen hat ... Glaube mir, ich hatte schon mit mehreren Charakteren zu tun, wie du einer bist. Und ich sage dir, du hättest überall mitgemacht. Im Dritten Reich und auch bei der SED . Wie gesagt, ich ren...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von roki100 - Mi 21:26
» Red Giant bringt üppige VFX Suite für Adobe After Effects
von roki100 - Mi 21:16
» Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?
von roki100 - Mi 21:06
» DRONES - Sci-Fi- / Hacker-Kurzfilm
von Nathanjo - Mi 20:50
» Neuer H265 Codec ist raus
von Frank Glencairn - Mi 19:50
» ARD Dokumentarfilm-Wettbewerb 2019/2020: es locken 250.000 Euro und ein Sendeplatz
von kling - Mi 19:17
» Pocket 4k - Zuverlässigkeit in der Praxis
von freezer - Mi 19:09
» DIY Sunhood BMPCC4K / BMPCC
von roki100 - Mi 17:48
» Neues "Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte"-Unterforum
von tom - Mi 16:45
» Umfrage: Was hält dich bei deinem Schnittprogramm? (Mehrfachauswahl)
von pixelschubser2006 - Mi 12:37
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mi 12:34
» Adobe entwickelt Methode, um manipulierte Gesichtsphotos zu erkennen
von Frank B. - Mi 11:48
» Gute Beispiele Recruiting/Corporate Culture Videos?
von domain - Mi 11:39
» Sony AX700: Hotshoe-Klappe entfernen?
von Mediamind - Mi 10:41
» SONY PMW F5 Set
von nachteule - Mi 1:42
» DaVinci Resolve 15 Free läuft nur nicht flüssig // AMD-System
von DeeZiD - Di 23:00
» Neues RØDE TF-5 Kleinmembran-Kondensatormikrofon verfügbar
von slashCAM - Di 17:27
» Künstler: Simon Ubsdell und Apple Motion
von roki100 - Di 17:20
» AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner
von Frank Glencairn - Di 16:40
» Kamerawagen (Track)
von domain - Di 13:19
» MFT Objektive // Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Huitzilopochtli - Di 12:09
» Märchen statt Realismus - Interview zur Entstehung von O Beautiful Night (Regie / Kamera)
von slashCAM - Di 10:40
» Meike 25mm T2.2 = tatsächlich baugleich mit Veydra?!
von schloerg - Di 9:30
» Canopus ADVC 300 oder Canopus ADVC 500? TBC am Videorecorder?
von slushy - Di 7:37
» Adobe After Effects 2018 Action Essentials 2
von nahmo - Mo 23:55
» Komplettes Video und Kamera Equipment für 10.000€
von Jan - Mo 22:25
» Nikons spiegellose D5 Alternative im Anflug - 8K Video und interne ProRes RAW Aufnahme?
von pillepalle - Mo 21:32
» Filming the Speed of Light at 10 trillion FPS
von Funless - Mo 19:54
» CanXM2 Kassettenfachdeckel defekt
von Framerate25 - Mo 19:34
» Welche SD-Karte für die Pocket 4K?
von rush - Mo 18:15
» JVC GY-HC550E oder Panasonic AG-CX350..
von xandix - Mo 17:46
» EIZO EV2456 oder NEC EA245WMi ?
von fubal147 - Mo 15:43
» Erfahrung mit Funkadaptern bei Reportageeinsatz ?
von Auf Achse - Mo 15:42
» Adobe Creative Cloud: keine Installation älterer Software-Versionen mehr möglich
von Henning Bischof - Mo 12:19
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von Seba Peh - Mo 10:28
 
neuester Artikel
 
Märchen statt Realismus - Interview zur Entstehung von O Beautiful Night (Regie / Kamera)

In Kürze kommt mit "O Beautiful Night" ein Debütfilm mit Seltenheitswert in die Kinos: eine deutsche Produktion, die beispielsweise Witz hat, ohne albern zu sein. Wir haben uns mit dem Regisseur Xaver Böhm und der Kamerafrau Jieun Yi über sehr neonlastige Bilder unterhalten, darüber wie man eine märchenhafte Stimmung erzeugt, wie sich die Produktion eines echt gedrehten Films von animierten Filmprojekten unterscheidet u.v.m. weiterlesen>>

AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner

Mit der AMD Radeon VII ist AMD im Februar eine echte Überraschung geglückt. Als leicht abgespeckte Profikarte für den Gaming- und Content-Creator Markt gibt es unerwartet viel Leistung zum Kampfpreis von 700 Euro... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.