Die Suche ergab 77 Treffer





von GH2-Freak
Fr 19 Aug, 2016 06:22
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 977

HERO4 Black/Silver update v4.0

von GH2-Freak
Mi 30 Dez, 2015 06:47
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 48
Zugriffe: 10961

Re: Taugt die GH2 Anno 2016 noch was?

Wie viel hast du bezahlt? Ein gebrauchter Body liegt doch zur Zeit so um 250Euros. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass du für 250 keine vergleichbare neue Knipse bekommst.

Negativ finde ich nur, dass die GH2 keine 50p in FullHd hin bekommt.

Sonst ist es ne top Kamera...

Gruß
von GH2-Freak
Do 03 Sep, 2015 17:46
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 2
Zugriffe: 2379

Re: GoPro Datenrate in Premiere 5.5

Hey, vielleicht nicht ganz die Antwort die du erwartest, aber bei 120p ist die Qualität der Hero4 alles andere als gut... Lies dich mal ein... http://gopro.forumprofi.de/alles-zur-gopro-hero-4-f21/wissenswertes-faq-t2271.html#p8872 oder http://abekislevitz.com/ Ist die Qualität nach dem Rendern in d...
von GH2-Freak
Do 16 Apr, 2015 21:00
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Cam getestet. Alles gut! Keinerlei Fehler, Material lässt sich ordentlich schneiden.

Leider hab ich nicht erfahren, was an meiner Cam defekt war. Egal, die neue funzt.

Die kam auch schon mit der neuen Firmware. Musste ich nicht selber aufspielen.
von GH2-Freak
Di 31 Mär, 2015 22:19
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Nabend, GoPro hat sich für die entstandenen Umstände entschuldigt und mir eine neue Cam geschickt (bzw. eine andere, weiß nicht ob die neuwertig ist. Denke aber schon). Bin noch nicht dazu gekommen diese zu testen. Werde das aber die Tage nach holen.

Schönen Abend euch noch.
von GH2-Freak
So 29 Mär, 2015 15:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 4473

Re: Kostenloser Onlinekurs über die Grundlagen der Videoproduktion

Ich bin dabei. Für so einen Hobbyfilmer wie mich ist das doch total genial!
von GH2-Freak
Sa 28 Mär, 2015 10:58
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Musstest du die Cam auch einschicken und GoPro hats herausgefunden? Wurde die Cam repariert?
von GH2-Freak
Fr 27 Mär, 2015 17:15
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Update;

Meine Cam ist seid ein paar Tagen bei GoPro und die schauen drüber. Bisher habe ich keine Antwort erhalten oder die Cam zuürck.

Bin gespannt...
von GH2-Freak
Fr 27 Mär, 2015 17:13
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 7
Zugriffe: 2291

Re: GoPro ProTune-Material nach Cineform ohne Farbkorrektur?

Mal auf die schnelle...bei den Presets. Aber ich bilde mir ein das auch bei "None" was am Bild geschraubt wird...

http://i.ytimg.com/vi/npF9ifBt4Zs/maxresdefault.jpg
von GH2-Freak
Mo 09 Mär, 2015 20:13
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Karte wurde bei und von amazon gekauft. Kam im original Blister. Ich denke nicht das es sich um eine Fälschung handelt.

Der Support hat ein erneutes Update vorgeschlagen...
von GH2-Freak
Mo 09 Mär, 2015 17:45
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Hab den Support kontaktiert. Im Dezember gekauft... Mal schauen was es gibt.
von GH2-Freak
Mo 09 Mär, 2015 17:31
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Die Ultra wird nicht empfohlen, verlesen!! Sorry
von GH2-Freak
Mo 09 Mär, 2015 17:28
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Hab die Ultra jetzt auch getestet (die Ultra wird auch empfohlen von GoPro)

Karte in der Kamera formatiert und los. Bei 4k25, 2,5k50, 1080p25,50 und 120 diverse Bildfehler. Beim Zeitraffer (30Sek.) auch ein Fehler in einem Frame.

Das schreit doch nach einem Anruf beim Support, oder?
von GH2-Freak
Mo 09 Mär, 2015 17:12
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Was mir Sorgen bereitet ist, daß die Fehler meistens im unteren Bereich liegen... Wie sieht das denn bei euch so aus? Kleinere Drop-Outs hatte ich bisher bei jeder meiner Kameras (XM2, GH2). Aber halt sehr sehr selten. Bei der GoPro kam es jetzt erschreckend oft vor. Vorallem diese Verzerrungen mach...
von GH2-Freak
Mo 09 Mär, 2015 17:06
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

@Jott Sorry, SanDisk ;-) @olja In dem Post habe ich mich auch beteiligt und wir mir wurde die Extreme empfohlen. GoPro selbst empfiehlt diese ja auch... http://de.gopro.com/support/articles/software-update-release Filme quer durch die Bank. Die Ultra hab ich eigentlich nur für Zeitraffer, aber bishe...
von GH2-Freak
Mo 09 Mär, 2015 15:17
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Nach meiner Einschätzung ist die von mir verwendete ScanDisk Extreme eine original Karte.

Ich hab noch eine ScanDisk Ultra hier. Ich werde das einmal testen...
von GH2-Freak
Mo 09 Mär, 2015 14:57
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Bildfehler - ein Fehler der Cam oder der Speicherkarte?

Hallo Forum, ich hab einige Bildfehler mit meiner GoPro 4 BE...

Die Probleme habe ich auch schon im GoPro Forum gepostet...

http://gopro.forumprofi.de/alles-zur-go ... t2626.html

Könnt ihr mir auch hier ein Feedback geben. Vielen Dank
von GH2-Freak
So 01 Feb, 2015 17:58
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

Re: GH2 Tally, Aufnahmelicht

Danke für die Antworten. Hätte schwören können die GH2 kann das. Ist ja auch nicht so ne wahnsinns Funktion und ist doch schon fast Standart im Filmbereich, oder? Selbst meine GoPro leutet wie bolle und man kann diese Funktion de- oder aktivieren... Das Hilfslicht meine ich auch nicht, im Fotobereic...
von GH2-Freak
So 01 Feb, 2015 12:38
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

Re: GH2 Tally, Aufnahmelicht

Ich mein schon. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Im Prinzip kann das doch jede halbwegs gute Kamera. Die Aufnahme läuft und das rote kleine Licht blinkt...
von GH2-Freak
So 01 Feb, 2015 12:21
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

GH2 Tally, Aufnahmelicht

Hallo Forum, ich steh grad total aufm Schlauch und hab nen Brett vorm Kopf. Google, Lumix-Forum etc. konnten mir grad nicht weiterhelfen. Wie zum Teufel mach ich an meiner GH2 die Tally Lamp an? Ich weiß das ich das kleine rote Biest irgendwann mal ausgestellt hatte um "in ruhe" filmen zu ...
von GH2-Freak
Mo 05 Jan, 2015 13:41
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Re: GoPro Kamera Tethers - GoPro 4

Ok, ab Minute 01:23 wirds mit dem 4 Gehäuse erklärt. Optimal finde ich das nicht...

- die Backdoor lässt sich schlecht öffnen bzw schließen
- die Aufnahme am Gehäuse selbst wird logischerweise auseinander gedrückt. Könnte ne Schwachstelle werden.

https://www.youtube.com/watch?v=7cgdo5Atge8#t=65
von GH2-Freak
Mo 05 Jan, 2015 12:29
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

GoPro Kamera Tethers - GoPro 4

Moin Forum, wie benutzt ihr die Kamerasicherung (Kamera Tethers) von GoPro mit dem Standardgehäuse der GoPro 4? https://www.youtube.com/watch?v=RF290V8S6dQ Ab 01:37.... Wie ich das sehe ist funzt das nicht, da das Gehäuse nicht mehr die nötige Aussparung hat, oder? Wollte mir eigentlich nicht das Ge...
von GH2-Freak
Do 18 Dez, 2014 18:30
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: Alternative zu RRS BGH1-LB, L-Winkel für GH2

Waaas? Ihr filmt nicht hochkant? :-)

Gibts doch gar nicht. LOL

Ne passt schon, vielleicht haste Recht. Ich befürchte nur es gibt keine ordentliche Alternative. Aber ich werd mal fragen.

Danke
von GH2-Freak
Mi 17 Dez, 2014 17:48
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: Alternative zu RRS BGH1-LB, L-Winkel für GH2

Keine Alternative... :-(

Hatte ich mir schon fast gedacht. Such da schon lange...
von GH2-Freak
Di 16 Dez, 2014 20:00
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Alternative zu RRS BGH1-LB, L-Winkel für GH2

Guten Abend, kennt jemand eine günstigere Alternative zu diesem L-Winkel? https://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?products_id=2154&anc=y#pic Really Right Stuff BGH1-LB L-Winkel Habe Alternativen zwar schon gefunden, diese sind allerdingsdings nicht kompatibel mit dem Klap...
von GH2-Freak
Fr 12 Dez, 2014 07:02
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 21584

Re: GoPro schaut in die Karten

Moin, danke für die Antworten. Mal schauen welche es wird...
von GH2-Freak
Do 11 Dez, 2014 20:49
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 21584

Re: GoPro schaut in die Karten

Guten Abend, ich hätte da noch einmal ne Frage... Thema Speicherkarte Hab jetzt viel gelesen (wahrscheinlich mal wieder zuviel) und doch bin ich nicht schlauer bzw leicht verwirrt. Für meine GoPro 4 Black wird eine Speicherkarte benötigt... ABER welche? Ist das Thema ScanDisk immer noch ein Thema, d...
von GH2-Freak
Mo 01 Dez, 2014 19:34
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 6
Zugriffe: 1737

Re: GoPro überlebt 10 Monate unter Wasser

@Freddi Steht in der Beschreibung des Videos ;-)
von GH2-Freak
Sa 20 Sep, 2014 15:29
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Re: B: Panasonic GH2, 280 EUR + Olympus 45mm/1.8 MFT

PN
von GH2-Freak
Sa 20 Sep, 2014 11:29
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Re: B: Panasonic GH2, 280 EUR + Olympus 45mm/1.8 MFT

von GH2-Freak
Di 05 Aug, 2014 22:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 2128

Re: Kurzfilmprojekt Heimat Paris

Top!!!! Fand beide Clips super!
von GH2-Freak
Do 29 Mai, 2014 12:16
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Re: suche gebrauchte GH2 in gutem Zustand

Musste mein Gummi Nubsi auch schon wechseln. Ist schon ne Weile her, aber ich mein das Ersatzteil war sehr preiswert. Natürlich original.
von GH2-Freak
Do 29 Mai, 2014 12:14
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Re: suche gebrauchte GH2 in gutem Zustand

Nur 300€?... Oh Mann, ist der Body echt nur noch so wenig wert?
von GH2-Freak
Di 06 Mai, 2014 17:46
Forum: Nikon
Antworten: 11
Zugriffe: 9558

Re: Nikon D800 - Auenland

Daumen hoch. Sehr schöne Bilder. Der Schnitt gefällt mir gut, schön ruhig. Außer bei 04:48, die Schärfenverlagerung geht gar nicht. Das lässt sich auch schöner lösen. Lieblingseinstellung bei 08:02 oder auch 08:10. Den O-Ton finde ich gut. Das fehlt mir in vielen Videos. Allerdings fand ich das dies...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Resolve DCTLs
von Frank Glencairn - Sa 18:30
» "America First": Deutsche Streaming-Nutzer verschmähen lokale Inhalte
von Frank Glencairn - Sa 18:12
» Der Blackmagic Countdown zur NAB 2024 weckt Hoffnungen
von acrossthewire - Sa 14:21