Die Suche ergab 23 Treffer





von grundy
Mo 18 Jun, 2018 13:07
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

englische Trialversion installiert, aber das Problem bleibt. Das bedeutet für michh, dass das Projekt irgendwie beschädigt ist.
Ich schließe jetzt meinen Post hier und danke allen, die sich so freundlich eingebracht haben.
von grundy
Mo 18 Jun, 2018 07:09
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

Habe nun nach langer Suche eine der letzten Trialversionen von AE6 gefunden und werde nun zuerst aus dem Premium Production Bundle die AE deinstallieren und danach die Testversion installieren.
Werde berichten, wie es gelaufen ist.
Danke für die bisherige freundliche Unterstützung!
von grundy
So 17 Jun, 2018 20:16
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

@jörg
leider neien :-(
Weißt du zufälligerweise, ob ich eine weitere Version (Trial) parallel zur bestehenden registrierten Version installieren und benutzen kann?
von grundy
So 17 Jun, 2018 18:49
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

natürlich "bevor" ;-)
von grundy
So 17 Jun, 2018 18:49
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

Habe ebenso auf alle Vorschläge meine Erfahrungen (befor ich das gepostet habe) dargelegt.
von grundy
So 17 Jun, 2018 18:46
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

habe alles, was hier steht selbstverständlich gelesen.
von grundy
So 17 Jun, 2018 18:05
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

sehe nur, was hier steht. hast du einen link eingefügt?
Wo finde ich denn deinen Text? (Soory, bin nicht sehr oft in Foren.)
von grundy
So 17 Jun, 2018 17:21
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

@jörg:
was stelle ich mit dem
ae_force_english.txt an?
von grundy
So 17 Jun, 2018 17:19
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

Danke für eure tollen Tipps. Leider lässt sich die Sprachänderung nicht durchführen, wie eingangs beschrieben. Erhalte die Nachricht, dass ich keine Berechtigung hätte. (Hängt aber nicht mit den allgemeinen Administratorenrechten zusammen.) Der Autor hat geschrieben, er hätte die Expressions univers...
von grundy
So 17 Jun, 2018 16:17
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

Danke blickfeld für deinen Hinweis. Ich habe das Bundle Production Premium.

Hast du evtl. eine Idee zu meiner Frage B?
von grundy
So 17 Jun, 2018 10:16
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Re: Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

Ich arbeite mit einem mac.
Ich denke, der Fehler muss woanders liegen, weil ich schon mit anderen Templates von intern. Autoren gearbeitet habe.
von grundy
So 17 Jun, 2018 10:02
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern

Hallo, habe bei envato ein Template gekauft. Es tritt folgendes Problem auf: Wenn ich das Projekt starte, erhalte ich viele Warnungen, dass die Effekte namens 'Color Control' auf vielen Ebenen und allen Kompositionen nicht gefunden werden konnten. Und dass die Expressions deaktiviert sind. Der Autor...
von grundy
Mo 19 Jan, 2015 19:59
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 429

Schienenleichtdolly Willi Go

Willi Go von ABC-Products ist ein kompaktes Leicht-Dolly-System, dessen Aufbau und Anwendungskonzept einzigartig ist. In zwei Minuten montieren Sie den Willi Go betriebsfertig. Ob Sie nun eine Kamerafahrt mit Stativ oder Kran machen wollen, Willi Go erlaubt Ihnen überall mit geringstem Aufwand zu a...
von grundy
Di 18 Mär, 2014 23:10
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Visual Effects - Drag & Drop Series 2 von Digital Juice

8 DVDs mit clip basierten visual Effects. Kein Rendern nötig, einfach in die Timeline ziehen und Blendmodus wählen. Alle Effekte werden in Quicktime Clips gerendert und sind anwendbar in allen gängigen NLE-Schnittsystemen. (Avid, Adobe Premiere Pro, Sony Vegas Pro, Final Cut Pro, After Effects, Appl...
von grundy
Sa 29 Jun, 2013 10:33
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 596

Auswahl erzeugen für Blur

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich möchte einen Bildausschnitt weichzeichnen. Ich weiß nicht mehr mit welchen Werkzeugen das gemacht wird.
von grundy
Mi 07 Jan, 2009 19:56
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 333

Aus der Timeline aud Camcorder aufzeichnen

hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Aufzeichnen des geschnittenen Videos aus der Timeline auf Canon XH-A1? Bei meinen Versuchen wird zwar das Bild, aber kein Ton mit exportiert. Oder kennt jemand ein gutes einfaches Verfahren, wie ich zu dem gewünschten Ergebnis komme? (Bei der Sony PD150 h...
von grundy
Mi 07 Jan, 2009 19:04
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 363

Belichtung korrigieren

Hallo, weiß jemand, mit welchem/n Filter/n unterbelichtete Videos in PremPro CS3 am besten zu korrigieren sind.
von grundy
Mi 07 Jan, 2009 17:48
Forum: Canon
Antworten: 0
Zugriffe: 294

Aufzeichnung aus der Timeline

Hat jemand Erfahrung mit dem Aufzeichnen des geschnittenen Videos aus der Timeline? Bei meinen Versuchen wird zwar das Bild, aber kein Ton mit exportiert. Oder kennt jemand ein gutes einfaches Verfahren, wie ich zu dem Ergebnis komme? (Bei der Sony PD150 hat es so funktioniert?!) Kann mir nicht vors...
von grundy
Fr 31 Mär, 2006 18:13
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 290

HDV-Bearbeitung in PPro 1.5.1 - Monitorbild zu klein

1. gecapurtes Material (HDV, SONY FX1) erscheint im Quellmonitorfenster in richtiger Größe, aber im Schnittmonitor erscheint es wesentlich kleiner, nur etwa halb so groß. Weiß jemand woran das liegt und wie es korrigiert wird? 2. beim Capuring lässt sich die Kamera nicht über die Gerätesteuerung bed...
von grundy
Mi 29 Mär, 2006 13:55
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

Monospuren getrennt bearbeiten in PremPro 1.5

Habe captured Material (DVCAM) in Projektfenster markiert und mit -> CLIP -> in Monospuren aufteilen, getrennt. Wie kann ich nun im Quellfenster jeweils eine Audio-Spur zusammen mit dem zugehörigen Video (synchron) bearbeiten? Oder geht das überhaupt nicht und man muss zur Bearbeitung in die Timelin...
von grundy
Fr 20 Jan, 2006 16:07
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 974

HDV-Bearbeitung in PremPro unter WinXP-SP1

Hallo zusammen, ich möchte das Update 1.5.1 für die HDV-Bearbeitung installieren und suche den (Windows)Treiber für die SONY FX-1. Mit dem SP2 hatte ich Probleme beim Capturen, deshalb möchte ich bei SP1 bleiben. Weiß jemand wie die genaue Bezeichnung für den entsprechenden Treiber ist, der im SP2 e...
von grundy
So 08 Jan, 2006 14:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Re: MPEG lässt sich bei mir nicht schneiden

Es gibt einige freeware-tools, z.T. in Englisch, mit denen man mpeg-Dateien in avi wandeln kann. Einfach unter dem Begriff >>mpeg to avi<< in google suchen. Da gibt's jede Menge. Das bedeutet, dass du zuerst das mpg-Material in avi verwandelst und es dann mit moviemaker weiter bearbeiten kannst. Ans...
von grundy
So 08 Jan, 2006 14:19
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Capture-Probleme

Hallo zusammen, bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten: - Ich will mit Premiere ein Band einspielen (WinXP-SP2) und das Recorderfenster in PremierePro 1.5 sagt mir -nachdem es lange gebraucht hat zum öffnen- >>Recorder kann nicht aktiviert werden und sollte zurückgesetzt werden<<. Nun d...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 14:47
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Frank Glencairn - Do 13:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21