Die Suche ergab 166 Treffer





von hellcow
Fr 15 Mär, 2024 21:23
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1004366

Re: Was schaust Du gerade?

Der Anzeigenhauptmeister zieht weitere Kreise... Diese Vollpfosten :D Stadt ruft Bürger zum Anzeigen von Falschparkern auf – und kassiert Shitstorm https://www.stern.de/panorama/stadt-ruft-buerger-zum-anzeigen-von-falschparkern-auf---und-kassiert-shitstorm-34545382.html Für Stern.de sind fünf Komme...
von hellcow
Mi 28 Sep, 2022 00:48
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1004366

Re: Was schaust Du gerade?



Wollte den eigentlich schlecht finden, war aber positivst überrascht. Aber irgendwie so eng gefilmt, kaum weiten und so.
von hellcow
Do 03 Mär, 2022 17:19
Forum: News-Kommentare
Antworten: 54
Zugriffe: 11231

Re: Neuer Trendlook: Warum sind so viele Hollywood-Filme so farblos?

wollte es nicht wahr haben und habe gestern mit der neuen Dexter Serie begonnen, phu man könnte sagen es passt zur Umgebung aber die meiste Zeit sieht es nach kaputter Beamer-Lampe (der im Stromsparmodus läuft) aus. Da waren die Ersten Staffeln im Vergleich echt feelgood Modus.
von hellcow
Sa 30 Okt, 2021 01:43
Forum: Filmemachen
Antworten: 9
Zugriffe: 7135

Re: Aufnahmen im Gegenlicht mit frontaler Sonne

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 22 Okt, 2021 18:15 Mama mia !
Geh mal was anständiges, kalorienreiches essen, noch mehr Gemüse, und man sieht die Dame ja gar nicht mehr…
Gruss Boris
Top Beitrag 👍
von hellcow
Sa 09 Okt, 2021 01:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 101
Zugriffe: 24094

Re: Ich und meine C70

Trifft gut den aktuellen Geschmack 👌
von hellcow
Sa 18 Sep, 2021 02:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 3226

Re: GoPro Hero10 Black mit neuem Bildprozessor -- schneller, aber auch teurer

Die größte Enttäuschung ist es das die dieses mal nicht so ein episches Werbevideo gemacht haben. Unvergessen damals das von Version 4 https://www.youtube.com/watch?v=wTcNtgA6gHs Für die Hero4 gab's auch das Video https://youtu.be/s0MDY9fl-IA Versteh immer noch nicht wie es ohne Bildrauschen ging.
von hellcow
Fr 17 Sep, 2021 01:39
Forum: Panasonic
Antworten: 19
Zugriffe: 19666

Re: Belichtung "FIXIEREN" WIE?

Goin der App geht das nicht, hatte mich auch mal hart gestresst und seit dem mache ich alles im manuellen Modus.
von hellcow
Mo 30 Aug, 2021 13:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 14084

Re: Musikvideo Astrosurfer - Sirenengesang

Finde es äußerst gut, hatte heute nachte mal auf dem Smartphone reingeschaut und dachte mir "ui das ist aber gut" - dann durch die Kommentare hier geskipped 😂 und jetzt noch mal am Monitor mit Boxen und so angeschaut - finde es immer noch supergut, ach ne superdupergut!
von hellcow
Sa 10 Jul, 2021 20:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 4200

Re: Videos jetzt bis zu 3 Minuten lang: Wird TikTok zur YouTube Konkurrenz?

TikTok ist ein ganz eigener Kosmos und mit eins der besten Netzwerke zur Zeit ob die Sache mit den 3 Minuten Videos laufen wird, da bin ich mir nicht sicher, merke zumindest bei mir, dass ich bis jetzt 9 von 10 drei Minuten Videos überwischt habe, gleiche bei Part2 Sachen. Wie es die gesamte Communi...
von hellcow
Sa 10 Jul, 2021 01:44
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1004366

Re: Was schaust Du gerade?

Mit dem Longboard waren mir so 33km/h schon maximal genug oO
von hellcow
Sa 22 Mai, 2021 01:37
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1004366

Re: Was schaust Du gerade?

7River hat geschrieben: Fr 21 Mai, 2021 17:18
Woah der ist Mega von Dead Rising 2 inspiriert 👌

Bild
von hellcow
Sa 17 Apr, 2021 01:36
Forum: Hardware: Monitore für Videoschnitt
Antworten: 6
Zugriffe: 13326

Re: MSI Prestige PS341WU 34" 5120x2160 für Schnitt?

Hab den seit kurzem, ist ganz ok. Am äußersten Rand merkt man schon den extremen Blickwinkel.
von hellcow
Fr 29 Jan, 2021 17:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1004366

Re: Was schaust Du gerade?

Das bewegt auch, mehr die Bauchmuskeln wenn man lachen muss. https://youtu.be/tUOqjVHnr-E Habs nimmer ausgehalten :/ Der Kerl ist schon ziemlich überheblich und nicht gerade der Hellste, bei 3:40 rum (ist zwar Nischen-Wissen aber egal). Unsympath ^10 Dafür ist folgendes ganz heiter: https://www.you...
von hellcow
Mi 16 Dez, 2020 15:05
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 2873

Re: Trotz Proxys All-I aufnehmen?

Habe bevor ich so eine schnellere SD Karte hatte meistens nur 1080x1920 aufgenommen und wenn 4k dann normal - habe jetzt noch keine großen Unterschiede gemerkt und hatte halt irgendwann mal gelesen das das All-I hauptsächlich den Schnitt erleichtert ^^ System ist i7-7700 64 GB Ram GeForce GTX 1080 S...
von hellcow
Di 15 Dez, 2020 22:22
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 2873

Re: Trotz Proxys All-I aufnehmen?

srone hat geschrieben: Di 15 Dez, 2020 21:54 rechner updaten?

lg

srone
ja dann dann dann, wenn dann wird halt alles fällig :/
von hellcow
Di 15 Dez, 2020 21:52
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 2873

Trotz Proxys All-I aufnehmen?

Hallo, dachte ich nehme mit der GH5 4k in All-I auf, damit ich es direkt "flüssig" schneiden kann, hat einmal geklappt danach war das übliche Delay beim skippen etc. Habe mich jetzt zu Proxys durchgedrungen und hänge jetzt bei der Überlegung ob ich trotzdem überhaupt noch in All-I aufnehme...
von hellcow
So 22 Nov, 2020 23:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1004366

Re: Was schaust Du gerade?

roki100 hat geschrieben: Sa 21 Nov, 2020 01:59 okay. Inkl. das:

guck, er hat fast geweint.
Um was genau geht's da?
von hellcow
Di 27 Okt, 2020 01:23
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1664

Re: Fragen zum DJI RSC 2 mit Sigma Objektiv

Die Antworten klingen so, als dürfte man nicht abblenden ^^
von hellcow
Mi 21 Okt, 2020 01:27
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 1379

Re: A Million Ways to die in the West.

Der ist auch beim 3den mal schauen noch gut.
Allerdings vermisse ich das Sarah Silvermann Programm dann immer sehr.
von hellcow
Mo 19 Okt, 2020 01:16
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 9707

Re: Eine für Alle(s)? - Panasonic stellt DC-BGH1 Cine-/ Streaming-/ Broadcast-/ Studio MFT-Boxkamera vor

Okay, für Studios mag die Kamera Sinn machen. Aber wenn ich mit dem Ding nun so arbeiten möchte, wie gefühlt 80 Prozent der Leute hier, d.h. im (sehr) kleinen Team und bei im weitesten Sinne dokumentarischen Produktionen: Dann liegt der Vorteil gegenüber der GH5 ... genau wo? Mehr Kabel gewirr Mehr...
von hellcow
Di 13 Okt, 2020 21:35
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 9707

Re: Eine für Alle(s)? - Panasonic stellt DC-BGH1 Cine-/ Streaming-/ Broadcast-/ Studio MFT-Boxkamera vor

von etwas in der Art habe ich geträumt
aber die Umsetzung ist ziemlich scheiße, das evtl. einzig gute ist der Forfaktor.
von hellcow
Mo 12 Okt, 2020 01:21
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Das Nolan-Virus jetzt auch im deutschen TV?

TV ist das von früher für die älteren Leute?
von hellcow
Mo 05 Okt, 2020 01:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 27016

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Benutzername hat geschrieben: Fr 02 Okt, 2020 20:53 bester kommentar ever zu tenet auf imdb:

pablobiedma schreibt unter anderem: "Christopher Nolan became famous for making dumb people think they are smart."
Du, zu viel Hass ist nicht so gut für das Gemüt.
von hellcow
Mi 23 Sep, 2020 01:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 6110

Re: Panasonic GH6 mit 8K Video und neuem AF-System? - Panasonic bestätigt neues GH Model

Autofokus wäre toll.

Mega, wenn es kein "Fotokamera"-Gehäuse, sondern etwas würfeliges wäre.
von hellcow
Mo 21 Sep, 2020 22:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 2480

Re: Neues Sony Xperia 5 II bietet 4K HDR Zeitlupen mit bis zu 120fps

.. und die interne Anbindung an Instagram, da ist Apple ungeschlagen. Was ist ne "Interne Anbindung" und was funktioniert da anders als bei Androiden? z.B. Wenn du Videos von mehr als ~ 30 sec in Instagram Storys hochladen willst, werden die Segmente teilweise asynchron. Manche sagen, das...
von hellcow
Mo 21 Sep, 2020 01:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 2480

Re: Neues Sony Xperia 5 II bietet 4K HDR Zeitlupen mit bis zu 120fps

Sony ist auf dem Smartphone Markt souzusagen irrelevant, außer um von Technik Reviewern reviewt zu werden. Wer sich es leisten kann holt sich iPhone, Samsung Galaxy oder halt ein Pixel. Kamera zählt eigentlich nur noch die Software dahinter (siehe Pixel) und die interne Anbindung an Instagram, da is...
von hellcow
Mo 21 Sep, 2020 01:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 27016

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Ich fand Batman ganz gut :)
von hellcow
Mo 21 Sep, 2020 01:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1004366

Re: Was schaust Du gerade?

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 21 Sep, 2020 00:42 Und erkennt ihr alle?

Ne, aber würde
von hellcow
Mi 16 Sep, 2020 20:56
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 27016

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Bezog mich auf den Beitrag von Benutzername, wo er ein "faerlian" erwähnt und dann ein Ratespiel startet.

Meinte: "Ist dieser faerlian ein relevanter hochrangiger angesehener Kritiker, den man kennen sollte?"
^^
von hellcow
Mi 16 Sep, 2020 01:22
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 27016

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Ist der von Relevanz?
von hellcow
Do 10 Sep, 2020 01:20
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 27016

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Das mit dem Ton wurde im Podcast Nerdtalk als positiv bezeichnet, Explosionen seien glaubwürdig laut und Sprache normal.

Die oft fehlende Lautstärke war bei mir ein Grund nicht mehr ins Kino zu gehen.
von hellcow
Do 10 Sep, 2020 01:09
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1902

Re: Panasonic GH5 mit Lumix G 25mm 1.7 ASPH zum filmen

Cinemator hat geschrieben: Mi 09 Sep, 2020 22:33 Da hast du schon gutes Gerät. Ich würde mich noch ums Licht kümmern. Da holst du vermutlich das meiste raus.
#1
von hellcow
Mo 07 Sep, 2020 01:09
Forum: News-Kommentare
Antworten: 26
Zugriffe: 4505

Re: Panasonic LUMIX S5 vorgestellt -- kompakte und günstige Vollformat Kamera mit 4K / 10 bit Video

Lag fast schon im Warenkorb (wobei mich bei den S nicht die bodypreise, sondern die Optiken eher ~zögern ließen) und dann las ich es "kein all-i" ... Also keine S5 für mich.
von hellcow
Mo 07 Sep, 2020 01:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1004366

Re: Was schaust Du gerade?

7River hat geschrieben: So 06 Sep, 2020 12:40
Ooooooooh bei der Synchronstimme hab ich jetzt jemand anderen erwartet, sieht trotzdem interessant aus.
von hellcow
Mo 07 Sep, 2020 01:02
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 2587

Re: ARD WIEDERHOLT ALLE SCHIMANSKI TATORTE!

Faust auf Faust *sing*
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von rideck - Do 23:42
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von macaw - Do 23:39
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Do 23:26
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Bergspetzl - Do 22:46
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 22:16
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32