Die Suche ergab 3297 Treffer





von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 18:37
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Nicht in diesem Link. Aber extra für dich mal wahllos was aus der Schweiz zu dem netten Samuel: https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/corona-leugner-tritt-in-aarau-zusammen-mit-aargauer-nationalraeten-auf-138692933 Auf YouTube würdest du, wenn's dich interessiert, auch leicht ein Inte...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 18:14
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der Corona leugnet. Wäre ja auch dumm... Einen hast du gerade genannt. Und verdammt, ein Link muss jetzt doch noch sein: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.im-stream-mit-rechtsaussen-wie-nah-sich-querdenker-und-rechtsextreme-sind.769c93ef-8d0f-4721-a14e-03...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 18:03
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Jott hat geschrieben:
Do 03 Sep, 2020 18:00
Würde ja eh' nichts bringen, wieder mit Links (gemeint: was zum Anklicken) zu kommen. Virusleugner sind halt willkommen, logisch.
Ich kenne keinen einzigen Menschen, der Corona leugnet. Wäre ja auch dumm...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 17:58
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Ob er Bergmann als Berlin 30 Initiator rausschmeißen kann, weiß ich nicht, es ist ja sozusagen ein eigenes Chapter. Bergmann ist der Pressesprecher von Michael Ballweg und gehört zu Querdenken 711. Hört man ja auch! Den müsste er nur nach Hause schicken. Und wenn man mal ehrlich ist, kommen die Leu...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 17:31
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Achso, nochwas. Für Stuttgart 711 ist das das mit dem willkommenen Aufhänger Corona definitiv nicht der der Fall. Andere kenne ich nicht. Ballweg hatte ne Firma zu führen und wollte dieses Jahr eine Backpacking Weltreise mit seinem Sohn machen. Bodo Schiffmann hat eine Arztpraxis mit einigen Angeste...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 17:08
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Wieso krallst du dich also seit Wochen an der angeblichen politischen Ausrichtung einzelner Querdenker fest anstatt konstruktiv beim Thema zu bleiben? Weil das nicht Einzelne sind, die politische Ausrichtung nicht angeblich ist und weil diese Dinge von Leuten wir dir geleugnet wurden. Ändert sich s...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 16:34
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Michael Ballweg zu Nikolai Nerling. Ballweg ab Sek.46... Ich habe vor gar nicht langer zeit erst in einer Doku erfahren, dass es diesen widerlichen Idioten überhaupt gibt, weil ich mich in rechten Kreisen nicht aufhalte. Da war doch auch noch ne olle, die in der Doku unverblümt den Holocaust geleugn...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 16:26
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

B) Kann ich nicht und muss ich auch nicht. Und hier verlasse ich mich auch mal auf Spezialisten. Willst du Püschel etwa die Kompetenz absprechen? Pathologenverband widerlegt Hamburger Forscher: 86 Prozent sterben direkt an Corona und verlieren zehn Jahre Lebenszeit Der Hamburger Pathologe Klaus Püs...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 16:22
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Weil‘s so schön ist, hier noch mal extra: Reichs-Pressesprecher und prominenter Holocaust-Leugner kuscheln offen bei den Querdenkern. Gruselig. Falls Nicht-Infizierte mitlesen: zeigt das und anderes bitte allen Naiven, die schon für‘s nächste Mal ihre Friedenstrommeln einpacken. Damit sie nicht hin...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 14:55
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Es wird seit dem 30.08. auf diversen Amerikanischen newsseiten bekannt gegeben, dass das CDC den Text mit den 6%, die tatsächlich nur an COVID-19 gestorben sind, hinzugefügt hat, ohne etwas bekannt zu geben. Einer hat es entdeckt und viele berichten dann davon. Eine offizielle Bekanntmachung würde ...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 13:17
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Ah, V-Leute! :-) Ja, das haben der Ballweg und sein - öhm - Pressesprecher in den Raum geworfen, hast du brav gleich mal aufgegriffen. Wie schon gesagt. ein wundervolles Dokument, dieser Thread. Kann nix dafür, dass der Begriff V-Leute Neuland für dich ist. Vielleicht hast du ja sogar die Flaggen v...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 13:15
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Jott hat geschrieben:
Do 03 Sep, 2020 13:07
Wenn die Fragen normal beantwortet würden, wär‘s ja schon mal was! :-)
Mach ich, wie gesagt, Demenz und Sprung in der Platte und so.

Und Fragen, die vollkommen hirnrissigen sind, ignoriere ich. Vielleicht liegt es auch daran.
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 13:03
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Wenn das Ziel erreicht ist, und das ist die Wiederherstellung sämtlicher Grundrechte, Abdankung, bzw. Verhaftung der maßnahmenbestimmenden Politiker und Wissenschaftler, anschließende Neuwahlen, dann kann man sich hinterher hoffentlich immer noch auf fairer Weise demokratisch „bekriegen“. Das ist d...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 10:55
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Könntest du mir bitte den Teil verlinken in dem steht dass das CDC seine offizielle Zählweise ändert? Es wird seit dem 30.08. auf diversen Amerikanischen newsseiten bekannt gegeben, dass das CDC den Text mit den 6%, die tatsächlich nur an COVID-19 gestorben sind, hinzugefügt hat, ohne etwas bekannt...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 10:14
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Klar, und Frank liked sofort, weil der ja auch gerne in diesem Milieu schmökert und das dort servierte Material als Quellen für seine Ansichten verlinkt. Darf er ja. Starshine hat‘s doch erklärt mit der Meldung? Jungs, das ist Wahlkampf für Trump. Den übernehmen diese Seiten wie letztes Mal. Nur no...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 07:51
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

@Angry Und wenn du schon das UKE Hamburg heran ziehst dann solltest du dir die Püschel-Studien im Original mal anschauen! Da steht nämlich das komplette Gegenteil von dem drin was du und die Friedensmenschen heraus posaunen! https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/M20-2003 Achtung, eklige Bilder en...
von Angry_C
Do 03 Sep, 2020 07:38
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Bist du dir sicher, Wüterich, dass deine Quelle eine „Nachrichtenplattform“ ist? „Einem Bericht der US-Nachrichtenplattform „Gateway Pundit“ zufolge hat das CDC, das „Centers for Desease Control and Prevention“ – *die amerikanische Seuchenschutzbehörde* – die bisherige Zählweise bei Covid-19-Versto...
von Angry_C
Mi 02 Sep, 2020 20:25
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Mantas hat geschrieben:
Mi 02 Sep, 2020 07:59
Bluboy hat geschrieben:
Di 01 Sep, 2020 23:52
So oder so dass Virus fordert seinen Tribut
super, es ist ein Altenheim!

Die hatte wohl Angst vor dem Chip...
Besser als Angst vor etwas zu haben, das nicht mehr existiert. Chips gibt es bei Lidl und Aldi.
von Angry_C
Mi 02 Sep, 2020 20:15
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Er wurde positiv getestet, genau wie man Motoröl, Papayas und Ziegen positiv getestet hat. Ob er infiziert ist, weiß niemand. Also warten wir erstmal auf Symptome. Symptpme alleine reichen leider niht, Was mich interessiert ist, kann er zkünftig noch 120 Minuten spiele oder ist er nur noch 10 Minut...
von Angry_C
Mi 02 Sep, 2020 20:11
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, um ihren Arsch zu retten: https://youtu.be/p-U2srF9sUw Schöner Tag heute. Konnte meinen Vater heute überzeugen, dass Corona schon seit Monaten vorbei ist und auch der Lockdown, der Ihn ne Menge Kohle als Selbständiger gekostet hat, überflüssig war. Dafür mus...
von Angry_C
Mi 02 Sep, 2020 19:58
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Wie es aussieht, ist die Fakepandemie, die in Wirklichkeit eine Laborpandemie ist, nicht mehr lange aufrecht zu erhalten. US-Behörde: Statt 161.000 Todesfällen sind in den USA tatsächlich nur 9.600 an Covid-19 gestorben. *Diese Meldung sollte das Corona-Gebäude endgültig zum Einsturz bringen.* Einem...
von Angry_C
Mi 02 Sep, 2020 19:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Bluboy hat geschrieben:
Mi 02 Sep, 2020 19:22
Fußballer Neymar hat sich mit Covid.19 infiziert,
ein gute Gelegenhei etwas über die Folgeerscheinungen zu erfahren.
Er wurde positiv getestet, genau wie man Motoröl, Papayas und Ziegen positiv getestet hat.

Ob er infiziert ist, weiß niemand. Also warten wir erstmal auf Symptome.
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 22:09
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

@MLJ Wir hatten auch Patienten aus dem Elsass übernommen, glaub 3 oder 4. Die waren auf der Intensiv und in sehr schlechtem Zustand. Habe leider damals nicht mit verfolgen können wie bzw. ob sie es überstanden haben. Ich weiß nicht, als was du im Krankenhaus angestellt bist, aber hast du auch Infor...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 15:33
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

https://deutsch.rt.com/meinung/106155-nach-kraftvollem-signal-aus-berlin-mainstream-lenkt-ab-mit-nazi-narrativ/ Damit ist alles gesagt. Und da kommt er mit Russia Today um die Ecke, dh die Postillon Artikel sind ab jetzt auch erlaubt. Wieviele Millionen waren diesmal eigentlich da? Selbstverständli...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 14:58
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

"Jotti" - darf ich dich im Gegenzug Wütender Zeh nennen? Du streitest wütend ab, dass Alltagsmasken Tröpfchen und Aerosole abhalten? Wieso nur? Aus diesem Grund tragen Leute in anderen Ländern die Dinger ganz freiwillig, seit vielen Jahren. Evidenz? Im Ernst jetzt? Tröpfchen beim Sprechen aufhalten...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 14:49
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Ich habe mehr als genug Material und Graphen gepostet. Was kommst du mit Wodarg? Ich dachte man soll auf Drosten hören? Er alleine hat dich das Wissen für sich gepachtet. So komm nu, zeig mir die Evidenz. Kommt nix, gell? Ne sorry. Kennst du das wenn man müde wird, weil alles eh nicht hilft? Was wü...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 14:49
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Wir in München brauchen keine extra Querdenker und Neonazis Wir haben die Grünen. Die Stadt München hat ein Alkoholverbot für den öffentlichen Raum bei steigenden Corona-Zahlen beschlossen. Die Regelung soll in Abhängigkeit der Anzahl an Neuinfektionen gelten. Sollte die Zahl der neu mit Corona Inf...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 14:47
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 13:09
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Zeig mir die Evidenz der Alltagsmasken. Konnte bisher niemand. Drosten und Spahn haben anfangs sehr eindrücklich gesagt, dass sie Quatsch seien. Google doch mal, das sagt "ihr" doch so gerne :) Ne sorry alles Staatsmedien und Wodarg sagt was anderes, natürlich... Ich habe mehr als genug Material un...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 13:03
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

... man will die Angst aufrecht erhalten und spalten. Anders ist es nicht zu erklären.... Nur die, die gefährdet sind, haben Angst und passen auf, eins der Gründe warum die Todeszahlen sinken. Und die Querdenker haben Angst... vor der NWO oder was auch immer. Ich verstehe auch das Argument nicht, d...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 12:38
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Was dreht sich denn? Werbung für ein Buch, das morgen erscheint, von einem Schmerztherapeuten. Er redet von Panikmache - mag sein, denn ohne "Panik" würden sich ja neben dir alle anderen auch nicht mehr um Masken scheren. Und wo redet er davon, dass kein (Masken)-Schutz nötig sei? Nirgends, oder ha...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 12:16
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Ui, wieder Mainstream. Da wurde mit der Kritik aus den USA an unseren Testungen anscheinend ganz schön was losgetreten. Seit gestern dreht sich die Presse und lässt Kritik zu: https://m.focus.de/gesundheit/news/ich-finde-es-verantwortungslos-ich-finde-es-verantwortungslos-muenchner-chefarzt-rechnet-...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 12:08
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Was mich interessieren würde, also an die Querdenker oder Qs: Was erhofft sich die Regierung von der Maskenpflicht? Das ist ja fast das einzige was man machen muss. Was sagen die Dreisatzgruppen dazu? weckt mich auf Genau das gleiche wie mit der täglichen Nennung der absoluten, alleine stehend abso...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 07:25
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Als ich im Frühjahr von der Bedeutung der Viruslast gesprochen hatte, und daß ein PCR Test (vor allem bei ct-Werten um die 40) ungeeignet ist, und nur unsinnig hohe pseudo Positiv Werte liefert, hat es geheißen - aha, jetzt bist do also auch noch Virologe - Leute wie du, die solche Lügen verbreiten...
von Angry_C
Di 01 Sep, 2020 06:43
Forum: Off-Topic
Antworten: 1340
Zugriffe: 94683

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Ich hoffe, der folgende Artikel aus der Mainstreampresse wendet das Blatt zum Guten. Mag meinen Augen gar nicht trauen, was Herr Lauterbach und Herr Drosten plötzlich sagen. Sie sind doch wohl etwa nicht schizophren? Bisher wurde sie doch nicht müde, welch große Bedeutung der Test hat, wir sollten ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI Pocket 2: Größerer Sensor mit 64 MP, mehr Weitwinkel und 240 fps Zeitlupe
von Bruno Peter - Mi 15:48
» Schon mal bei Linus gewesen?
von roki100 - Mi 14:35
» Biete Filmmusik als Komponist / Produzent an
von musicparadise - Mi 13:23
» ProRAW endlich da
von R S K - Mi 13:18
» 68,7 Milliarden Melodien unter Public Domain-Lizenz
von ksingle - Mi 11:12
» Red Giant Magic Bullet Ünterstützung für Pianncle Studio
von Jörg - Di 22:18
» Welcher preiswerte Adapter E/EF?
von klusterdegenerierung - Di 19:34
» "The Cure"-Short Film mit Mini Budget und Crew
von Darth Schneider - Di 18:06
» Anfrage Avid Media Composer 5.3 oder 5.5
von Marifu - Di 17:52
» Philips 279P2MRX: 4K MiniLED 27" Monitor mit DisplayHDR1400 und Thunderbolt 4
von Jominator - Di 13:15
» Western Digital: Neue portable 4TB SSDs von SanDisk, WD und WD_BLACK
von slashCAM - Di 11:27
» Hilfe Audiospur von Konzert
von freezer - Di 10:45
» Macht ein eye one display 2 Heute noch Sinn?
von klusterdegenerierung - Di 9:43
» Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?
von blueplanet - Di 8:48
» Museumskamera zu neuem Leben erwecken?
von Pianist - Mo 19:03
» SIRUI 24mm F2.8 1.33X anamorphotisches Objektiv angekündigt
von roki100 - Mo 16:33
» JPEG beginnt Standardisierung der KI-Bildkompression - JPEG AI
von slashCAM - Mo 15:21
» Drehorte im Fokus: wo wurde ein Film oder eine Serie gedreht?
von rkunstmann - Mo 13:34
» Kleines Streaming-Rack mit ATEM Mini
von Sammy D - Mo 12:54
» Dedo Lichtkoffer
von MrPoseidon - Mo 0:20
» Premiere Pro: Frage zur Slideshow-Auflösung + Bearbeitung von Textanimation
von Jörg - So 23:52
» Sony Vx2100 wie ändere ich das Format?
von CyCroN - So 20:46
» Panasonic G9 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - So 17:58
» Denon AH-D9200 - Phänomenal? (ca. 1.500 EUR)
von ruessel - So 17:48
» Lumix Webcam (Beta) + Autofokus
von Lorphos - So 17:20
» NiSi 15mm F4 Superweitwinkel-Optik vorgestellt
von Darth Schneider - So 16:02
» Dual Funk-Lavalier Set von Hollyland - LARK 150
von rush - So 15:32
» Hat Canon ein Sensor-Ass im Ärmel? Global Shutter Sensor mit 120 dB Dynamik.
von r.p.television - So 14:12
» gebrauchte C200, Betriebsstunden
von Berliner67 - So 12:08
» Zoom H5 und Spotify- Welch Aufnahmequalität
von pillepalle - So 11:32
» Gopro Direktvertrieb - Fluch oder Segen?
von Jan - Sa 21:24
» Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
von roki100 - Sa 21:22
» Soap Dreh in Corona Zeiten
von roki100 - Sa 20:44
» Nikon beendet nach über 70 Jahren die Kameraproduktion in Japan
von Jan - Sa 20:38
» Die K+K-Frage - Kirchen auf/Kinos zu
von nicecam - Sa 20:23
 
neuester Artikel
 
Mobile CPU- und GPUs 2021

Wir versuchen uns an einem knappen CES 2021 Überblick, was man von der Technik in den kommenden Laptops der nächsten Monate erwarten darf... weiterlesen>>

Canon EOS C70 und EF-EOS R 0.71x

Mit dem hauseigenen "Speedbooster" der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...