Die Suche ergab 3185 Treffer





von Angry_C
Sa 23 Nov, 2019 16:39
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 12
Zugriffe: 1155

Re: DJI Osmo Action / Mikrofonadapter

Doch, doch, das darf man natürlich.
von Angry_C
Sa 23 Nov, 2019 16:08
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 12
Zugriffe: 1155

Re: DJI Osmo Action / Mikrofonadapter

Ist doch logisch und war auch von vorn herein klar, dass der Adapter nicht für beide Kameras funktioniert.

Ansonsten gäbe es auch keine zwei Originaladapter.
von Angry_C
Sa 19 Okt, 2019 00:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 38
Zugriffe: 3341

Re: Olympus OM-D E-M5 Mark III MFT-Kamera -- jetzt mit Cinema4K-Video

Naja, ein Ming Thein zum Beispiel, der im Monat vermutlich mehr Geld heimträgt als Sie im Jahr verdienen wird auch mit dieser Kamera mehr Geld verdienen als sie mit ihrem ganzen Krempl zusammen. So unprofessionell ist so ein Fotoapparat nicht. Ich habe ja nicht gesagt, daß man mit dieser Kamera kei...
von Angry_C
Di 24 Sep, 2019 06:41
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

„Ich hoffe du erkennst jetzt das Problem eine Pro-Kopf Angabe.“ Ja, Indien als Nation ist für 6.24% verantwortlich, Deutschland "nur" für 2.24% ABER: Ein Deutscher ist so klimaschädlich wie 5 Inder zusammen. Stimmt, wobei man aber anmerken muss, dass man sich den „Luxus nur leisten kann“, weil man ...
von Angry_C
Mo 23 Sep, 2019 12:52
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

Die einen halten sich für mächtig genug das Klima zu ändern, die anderen nicht. Die Wissenschaft hat da relativ klar definiert, in welchem Korridor wir uns bewegen, und was wir tun können oder müssen, Matthias Jaja, die Wissenschaft...immer wieder die völlig unvoreinenommene Wissenschaft, nech? Es ...
von Angry_C
Mo 23 Sep, 2019 06:36
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

..die allerdings eher Versagermodelle heißen sollten, weil sie alle komplett daneben lagen, von der Mindestanforderung an so ein Modell, die vorhergegangenen Temperaturen zu errechnen ganz zu schweigen. Hast Du eigentlich jemals eine Hochschule von innen gesehen? So als Student meine ich. Man merkt...
von Angry_C
So 22 Sep, 2019 19:43
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

Man ist eigentlich über jeden Furz nur noch "schockiert und fassungslos"... Worüber wärst Du denn schockiert und fassungslos, wenn nicht über sowas? Matthias Worte können mich nicht großartig schockieren, sodaß ich kein Auge mehr zu bekomme. U-Bahn Treppentreter, ICE Mörder, Gruppenvergewaltiger, w...
von Angry_C
So 22 Sep, 2019 18:32
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

Was mich hier schockiert, fassungslos macht, das sind all die klimawandelfeindlichen Meinungen. Klar, muss ich aushalten. Wie es ausschaut, hälst du eben überhaupt gar nichts aus....Das ist ja das Problem der weichgespülten Deutschen. Man ist eigentlich über jeden Furz nur noch "schockiert und fass...
von Angry_C
So 22 Sep, 2019 18:13
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

iasi hat geschrieben:
Sa 21 Sep, 2019 20:30

Alle wollen es eben so gut haben, wie wir.
Ich würde es gerne so gut haben wie die Norweger, Finnen, Schweden, Dänen, oder die Schweizer.....

Davon entfernen wir uns mit dieser linken dumm-naiven-satten Stückwerk-Koalition im rasanten Tempo immer weiter...
von Angry_C
So 22 Sep, 2019 18:11
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

In zwei Bundesländern sind wir nur knapp am Rücksprung in düsterste Geschichte vorbeigeschlittert. Du meinst also dass die eigentlich nicht gewählte Koalitionsregierung bestimmt was im Land passiert und Licht ins Dunkel bringt. Da bin ich eher der Meinung dass die Landesregierungen in Sachsen und B...
von Angry_C
Sa 21 Sep, 2019 16:53
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

Die heutige AFD unterscheidet sich nicht groß von der CDU/CSU aus den 90ern...Da wurde nicht wegen jeder Äußerung ein riesen Fass aufgemacht. Was für ein Quatsch. Die CDU war in den 80ern die Arsch****partei schlechthin. Man hat sich mit diesen Rassisten und homophoben Idioten auf jeder Familienfei...
von Angry_C
Sa 21 Sep, 2019 16:34
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

Richtig, aber die Menge der Gehirngewaschenen, die auf einmal in Deutschland eintreffen, ist problematisch, gell? Bzw, ist das ja keine Gehirnwäsche...Man wächst halt von klein auf so auf, dass die Frauen nichts wert sind und man sie einfach nehmen darf, gerne auf zu fünft... Stimmt aber nicht bzw....
von Angry_C
Sa 21 Sep, 2019 16:10
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

Jeder ist selber verantwortlich. Das tönt wunderschön, aber sag das mal jemandem der in seiner Kindheit nur Gehirnwäsche und Schläge, anstatt eine gute Erziehung genossen hat ? Nicht sooo einfach. Gruss Boris Auch das ist Unabhängig, von Glaube, Nation oder Religion.... Richtig, aber die Menge der ...
von Angry_C
Sa 21 Sep, 2019 15:35
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

@roki100 Alle anderen können das auch. Und verallgemeinern kannst du doch auch recht schön. Für mich kein Nachteil, aber man sollte es schon sehen. ... Denn wie schon erwähnt, es gibt einige da draußen, die aus den Vergangenen Fehlern nichts gelernt haben und wer das ist, ist für mich, klar ersicht...
von Angry_C
Sa 21 Sep, 2019 00:46
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

Gut so Slashcam. Wenn ich mir jetzt in diesem Moment 3 Dinge wünschen könnte, dann wären wäre es 1. Das Weltweite Internet würde es durch abschalten der Hardware nur noch jeden zweiten Tag geben 2. Passagierflüge und Kreuzfahrtreisen werden ab sofort abgeschafft 3. Sämtlicher Motorsport wird verbot...
von Angry_C
Sa 21 Sep, 2019 00:24
Forum: Off-Topic
Antworten: 273
Zugriffe: 9984

Re: Klimastreik? Wir sind dabei…

Gut so Slashcam. Wenn ich mir jetzt in diesem Moment 3 Dinge wünschen könnte, dann wären wäre es 1. Das Weltweite Internet würde es durch abschalten der Hardware nur noch jeden zweiten Tag geben 2. Passagierflüge und Kreuzfahrtreisen werden ab sofort abgeschafft 3. Sämtlicher Motorsport wird verbote...
von Angry_C
Mi 28 Aug, 2019 21:22
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 70
Zugriffe: 26787

Re: Blindvergleich: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K versus 4K - Wer erkennt den Unterschied?

ruessel hat geschrieben:
Do 22 Aug, 2019 08:55
finde aber beide wirklich extrem schön
Naja der Hautton der Dame ist aber eher Vampirmässig...... oder ist sie in Echt auch so blass?
Die hat doch Gelbsucht, oder nicht?

So schön die Hauttöne auf Orange gezogen, dass die eigentlich rote Schaukel orange ist....
von Angry_C
Do 25 Jul, 2019 21:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 18
Zugriffe: 3605

Re: Sony RX100 VII mit Mikrofoneingang und Autofokusverbesserungen vorgestellt

Das neueste Modell war schon immer zu teuer. Kauf man halt den Vorgänger. Die VA könnte man schon öfter für unter 600€ bekommen.

Das ist meiner Meinung nach ein fairer Preis, für den man gerade mal ein lichtstarkes Zoom Objektiv bekommt.
von Angry_C
Do 25 Jul, 2019 20:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 18
Zugriffe: 3605

Re: Sony RX100 VII mit Mikrofoneingang und Autofokusverbesserungen vorgestellt

Bruno Peter hat geschrieben:
Do 25 Jul, 2019 19:18
Endlich kann man damit nun auch Hochkantvideos drehen...
Nicht deine Preisklasse Bruno Peter;-)
von Angry_C
Do 16 Mai, 2019 06:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 36
Zugriffe: 4625

Re: Wasserfeste DJI Osmo Actioncam vorgestellt mit 4Kp60 und zwei Displays

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 15 Mai, 2019 23:31
Und wer findet auch dass das ganze angebliche 4K Materail aussieht wie SD?
Ist ja grusselig und der Dude ist echt lustig, "macht euch ein eigenes Bild" nee is klar, der war gut! :-)
Hey Bro Dude. VGA 320x200 max Junge....
von Angry_C
Mi 15 Mai, 2019 20:52
Forum: News-Kommentare
Antworten: 36
Zugriffe: 4625

Re: Wasserfeste DJI Osmo Actioncam vorgestellt mit 4Kp60 und zwei Displays

Vermutlich die gleichen AF-Algorithmen wie bei der Pocket. Somit werden brauchbare Aufnahmen zum Glücksspiel.
von Angry_C
So 14 Apr, 2019 10:23
Forum: Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte
Antworten: 323
Zugriffe: 16090

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

Ich bin überzeugt, mit dem Teil kann man Geschichten anders erzählen! Weil bewegungen gleich gelingen und die Bilder dadurch heben, mehr leben einhauchen. Hallo Rüssel, Das mit dem Geschichten anders erzählen stimmt! Wenn ich mir aber die gefühlten zehntausend Postings bezüglich dem OP in den versc...
von Angry_C
So 07 Apr, 2019 19:36
Forum: News-Kommentare
Antworten: 692
Zugriffe: 30659

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

https://i.ebayimg.com/images/g/IJkAAOSwKqpcPYXh/s-l1600.jpg Die Chinesen reagieren schon, ein Adapter unter 5 Euro..... ich sehe da SMD Widerstände für den Pegel ;-) https://www.ebay.de/i/153340409272?chn=ps&var=453241385246 Die Zeit wird es zeigen.... irgendwann haben wir einen Adapter in Stereo m...
von Angry_C
Do 21 Mär, 2019 08:03
Forum: Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte
Antworten: 323
Zugriffe: 16090

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

wedu hat geschrieben: ↑ Mi 20 Mär, 2019 21:16 Geht noch billiger; nur nicht so elegant: https://www.ebay.de/itm/Typ-C-bis-3-5-m ... 2749.l2649 Andere Adapter funktionieren nicht, auch wenn sie es überall anpreisen. Funktioniert - habs probiert. Kann nicht funktionieren, weil der DJI Adapter ein akt...
von Angry_C
Mi 20 Mär, 2019 21:37
Forum: Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte
Antworten: 323
Zugriffe: 16090

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

Geht noch billiger; nur nicht so elegant: https://www.ebay.de/itm/Typ-C-bis-3-5-mm-Audio-Adapter-Externes-Wireless-Mikrofon-f%C3%BCr-DJI-Osmo-Pocket-GE/303025004651?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=601961053779&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Andere Adapter funktionieren nicht, auch wenn sie es übera...
von Angry_C
Fr 22 Feb, 2019 23:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Re: Panasonic Lumix FZ1000 II und TZ96 vorgestellt

Völlig nutzlose Veröffentlichung.
von Angry_C
Di 19 Feb, 2019 23:03
Forum: Sony
Antworten: 28
Zugriffe: 2166

Re: Dummy Frage: Sony RX100 MK1 vs Huawei P20 Pro Handy

hoffentlich vergleicht jetzt nicht jemand auch die noch mit Telefonen ;-(( die neue eterna app, jetzt sogar ganz neu mit dem original velvia look, für portrait dann doch lieber der astia, grins, was würde auf dem massenmarkt gewinnen, der look oder die auflösung?...;-) lg srone Ich denke, diese Fra...
von Angry_C
Di 19 Feb, 2019 19:35
Forum: Sony
Antworten: 28
Zugriffe: 2166

Re: Dummy Frage: Sony RX100 MK1 vs Huawei P20 Pro Handy

Ich dachte vor nem halben Jahr auch noch, dass ich mit Smartphone Fotos klarkommen würde, aber jedes mal, wenn ich sie am Monitor angeschaut hatte, dachte ich mir „schade, aber zum Konservieren der mir wichtigen Ereignisse hätte ich mal doch lieber ne anständige Fotokamera genommen.“ Zu spät... Dahe...
von Angry_C
Do 14 Feb, 2019 00:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 18
Zugriffe: 964

Re: Fujifilm X-T3 Firmware 3.0 im April: Verbesserungen bei AF-Tracking, Gesichts- und Augenerkennung u.a.

iasi hat geschrieben:
Mi 13 Feb, 2019 18:04
Kaum auf dem Markt und schon ist ein Firmware-Update angekündigt.
Und dann muss man auch die Fehlerbehebungen auch noch bis April warten. :)

Also da ist BMD schneller. ;)
Gut, dass du noch den Zwinkersmiley angefügt hast, BMD in Verbindung mit „schnell“ las sich äußerst merkwürdig.
von Angry_C
Fr 11 Jan, 2019 18:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

Re: Neue Canon Consumer Camcorder -- wasserfest oder mit 4K (HF G50, HF W11/W10) // CES 2019

2019 und maximal 25p? Kein Wunder, dass der Camcorder ausstirbt. Kriegt es tatsächlich kein Hersteller gebacken, einen kleinen, handlichen 4K Urlaubs-Camcorder mit bis zu 60p zu bauen? Muss man dieses Jahr wirklich noch auf Action-Cams und Smartphones zurückgreifen und auf ordentliche Optiken mit Zo...
von Angry_C
Sa 05 Jan, 2019 18:53
Forum: News-Kommentare
Antworten: 34
Zugriffe: 2469

Re: Panasonic S1 und S1R im Anflug: Mehr als 4K 60P?

Ich bin seit Jahren in einigen Fotoforen unterwegs und immer öfter lese ich, dass die Leute weg von ihrem Tonnenschweren Vollvormat-Zeug gehen. Fuji hat das erkannt und nochmal kleinere Versionen der Festbrennweiten, natürlich mit kleinen Einschränkungen in der Blendenöffnung, aufgelegt. Ich denke, ...
von Angry_C
Fr 04 Jan, 2019 11:26
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 158
Zugriffe: 11494

Re: Fujifilm XT-3: 4K 60p mit 10 Bit LOG intern (!) - die beste APS-C für Video?

Machen die Fujis eigentlich auch nicht. Es kann halt passieren, dass man eine Grundeinstellung auf eine programmiebare Taste gelegt hat (auch der Monitor dient bei der T3 per Wischgeste als Eingabemedium) und versehentlich drauf kommt. So schätze ich das hier ein. Wobei mir sowas auch schon öfter m...
von Angry_C
Fr 04 Jan, 2019 11:23
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 158
Zugriffe: 11494

Re: Fujifilm XT-3: 4K 60p mit 10 Bit LOG intern (!) - die beste APS-C für Video?

Leider hat die Kamera gestern nach dem Wechsel in den Panorama-Modus irgendwie die RAW-Funktion deaktiviert oder ich was es selber der diese anschaltet hat. Das sind diese Dinge, die eine Consumer-Cam von einer Pro-Cam unterscheiden. So etwas darf nicht passieren. Das Menü darf nicht nur der Funkti...
von Angry_C
So 09 Dez, 2018 00:28
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 78
Zugriffe: 5229

Re: Für mehr Filmlook im TV: Tom Cruise kämpft gegen Motion Smoothing

Nachteil von Oled, aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch bei Fernsehern nicht. Das Ruckeln wird eher an deinem OLED Gerät/Modell bzw. dessen Signalverarbeitung geschuldet sein und ist definitiv kein allgemeines OLED-Problem. Habe schon mit recht vielen OLEDs in der Post gearbeitet und konn...
von Angry_C
Sa 08 Dez, 2018 17:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 78
Zugriffe: 5229

Re: Für mehr Filmlook im TV: Tom Cruise kämpft gegen Motion Smoothing

Während man auf LCD Fernsehern noch 24p Material ohne TV Zwischenbildberechnung anschauen kann, ist es spätestens seit OLED für mich undenkbar, da es hier kein "Verschmieren" der Bilder durch das Nachleuchten der Bildpunkte gibt. Der Bildaufbau bei Oleds ist zu schnell und es ruckelt fürchterlich. M...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Videos bei Vimeo auch nach downgrade abrufbar?
von thsbln - Mo 18:02
» Absturz Premiere Pro / CC nach Disfunktion der Leertaste
von Joe_det - Mo 16:15
» Referenzmonitor bis 2000€
von Kranich - Mo 15:51
» Die Verschmelzung von Werbung und Realität auf Youtube etc
von srone - Mo 14:06
» Sigma 24-70mm f2.8 dg dn Objektiv
von Mantas - Mo 13:55
» Dart-Turnier auf Leinwand übertragen mit Spielstand???
von xerberus1978 - Mo 11:41
» Resolve Ausgabe Farb-Änderung
von Frank Glencairn - Mo 10:46
» CyberLink PowerDirector iOS: mobiler Schnitt per iPad oder iPhone
von slashCAM - Mo 10:27
» CinemaDNG und FCPX/Motion?
von hexeric - Mo 10:15
» Threadripper 3970x hakt bei 4k in Premiere
von motiongroup - Mo 8:35
» Der erste Filmregisseur der Welt
von Benutzername - So 22:07
» Star Wars-Fans, fangt zu sparen an: Erste Eindrücke von der Skywalker-Saga-Box
von 7River - So 21:10
» Wo sind die Camcorder geblieben?
von Jan - So 20:13
» Die Wahrheit über 8-Bit / 4:2:0
von eko - So 19:58
» GH5 Hdmi Rec Trigger Mixpre6
von sergejpepper - So 19:50
» 4K Material auf DVD
von Jott - So 19:14
» Premiere Exporteinstellungen - Welche Bitrate bietet die beste Qualität?
von dienstag_01 - So 16:03
» Canon EOS-1D X Mark III - erste DSLR mit interner RAW Videoaufnahme u. 4K 10 Bit 60p LOG = Red-Killer?
von Frank B. - So 14:51
» Hunters - Teaser
von Funless - So 11:49
» Sony FX9 in der Praxis - Teil 1: Der beste Autofokus im professionellen Vollformat-Kamerasegment?
von marty_mc - So 11:37
» Cyberlink Powerproducer 6 problem
von DragonLord - So 11:10
» GH5 Hdmi Rec Trigger Mixpre6
von sergejpepper - So 8:48
» Asynchrone Aufnahmen des selben Gesprächs
von Jott - So 7:34
» Die beliebtesten Filme und Serien auf Netflix 2019
von Chris83 - Sa 23:08
» Live-Stream einer Veranstaltung
von Daniel26 - Sa 20:55
» "Champignon-Pfanne" wie vom Weihnachtsmarkt
von Framerate25 - Sa 19:01
» Skillmill: neue Plattform für Jobs und Projekte
von rainermann - Sa 14:50
» Egpu mit Imac 2017 betreiben, Bitte um Tipp
von wind1414 - Sa 14:10
» LUT-Box mit HDMI In & Out
von rdcl - Sa 12:27
» organische Optikfilter von IBE
von roki100 - Sa 10:52
» Blu-ray Menü erstellen und BD Brennen. Welche Software?
von mash_gh4 - Sa 3:15
» Update für CGI-Film Cats nach Kinostart -- Präzedenzfall oder kuriose Ausnahme?
von carstenkurz - Sa 0:52
» Kaufberatung | Kamera mit Foto und Videofunktion
von rush - Fr 20:13
» Kamerasystem für Unternehmenskommunikation
von Darth Schneider - Fr 13:53
» ANNA | Trailer
von roki100 - Fr 13:50
 
neuester Artikel
 
Gelöst: SATA-SSDs an der Sigma fp

Nach einem ersten erfolglosen Versuch haben wir einen weiteren Anlauf gestartet an der Sigma fp normale SATA-SSDs zur externen RAW-Aufzeichnung zu nutzen... weiterlesen>>

Panasonic HC-X1500, HC-X2000 und AG-CX10

Wir haben bereits die Panasonic HC-X2000 von Panasonic bei uns. Um die Wartezeit auf den ganzen Test zu verkürzen, veröffentlichen wir schon einmal vorab unsere Erkenntnisse zur Bildqualität. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).