Hallo zusammen,
das Tastaturkürzel für Pinsel, Kopierstempel und Radiergummi ist STRG.+B.
Ich würde gerne der Option Kopierstempel ein anderes Tastaturkürzel zuordnen.
Ist das möglich ?
Danke für die Info.Bluboy hat geschrieben: Fr 24 Okt, 2025 20:07 Bei mir ist Fireworks CS6 installiert - Keine Probleme mit Win 11 25H2
Nix gefundenBluboy hat geschrieben: Di 02 Sep, 2025 17:54 Vielleicht findet sich über Maxon was in der Systemteuerung
540 €Bluboy hat geschrieben: Mo 01 Sep, 2025 19:14 Welche Kosten, vorausgesetzt Du findest einen Verkäufer, werden Dir die Tränen kommen
Danke für die Info.
der Schwenk nach oben ist eben nicht akurat
Win 10Bluboy hat geschrieben: Mi 13 Mär, 2024 18:39 Steht zwar nirgernds welches Betriebsystem Du verwendest


