Die Suche ergab 35 Treffer





von MatthewMarlborough
Do 07 Jun, 2018 16:10
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

Re: Verkaufe Polly Slider VERKAUFT

Hey :)

Ich hätte Interesse. Wie sähe es mit Versand nach Deutschland aus?

LG
Bruno
von MatthewMarlborough
So 07 Jan, 2018 14:15
Forum: Biete
Antworten: 8
Zugriffe: 779

Re: 100cm Slider von Slidekamera

Hey :) Ist der Slider noch da? Wenn ja würde ich ihn nehmen ;)
LG Bruno
von MatthewMarlborough
Di 02 Mai, 2017 22:49
Forum: Biete
Antworten: 20
Zugriffe: 3640

Re: [V] Glidecam, CineMorph, Anton Bauer, Tascam, Rig mit Matte Box... VERKAUFT

Hey Cedric,

Ich hab dir wegen zwei der Artikel eine Email geschickt. Wollte nur auch hier Bescheid geben, falls sie im Spam gelandet sein sollte.

Beste Grüße
Bruno
von MatthewMarlborough
Mo 17 Aug, 2015 13:44
Forum: Biete
Antworten: 6
Zugriffe: 2861

Re: [Biete] Tiffen 4x4 ND 06 Graduaded SE Filter (Grauverlauf)

Hey :)

Wollte mal hören, ob der Filter noch da ist?

Lg
M
von MatthewMarlborough
Mi 23 Jan, 2013 00:45
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: spezieller Hotkey gesucht

SUPER! Danke, genau das suchte ich. :)

gut nacht
MM
von MatthewMarlborough
Di 22 Jan, 2013 14:48
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 524

spezieller Hotkey gesucht

Hallo Leute, Ich habe eine Frage (ja, gegooglet und in der Hilfe gelesen habe ich schon) zu einem bestimmten Tastaturkürzel. Wenn ich mit PP schneide, habe ich ja um das aktuell "aktive" Fenster einen gelben Rahmen, sei es Quelle, Effekte oder Sequenz. Jetzt finde ich es beim schneiden äus...
von MatthewMarlborough
Mo 30 Jan, 2012 11:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 16
Zugriffe: 2282

Re: Winter

Mir gefällts auch insgesamt sehr gut. Verlaufsfilter und Unschärfen sind sinnvoll eingesetzt und tragen schön zur atmosphäre bei ohne zu stark als post aufzufallen. (hast du da teilweise mit dem tilt-shift filter von magic bullet gearbeitet? sah so aus...) Die einzigen Punkte die ich anzumerken hätt...
von MatthewMarlborough
Mo 23 Jan, 2012 15:21
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Re: Biete CANON XL1s komp. in Originalverp. mit Manfrottostativ

Hey,
hätte ggfs. Interesse an dem Stativ. Kannst du mal schreiben, was das genau für eins ist und auch evtl Fotos dazupacken? :)

lg MM
von MatthewMarlborough
Mo 28 Nov, 2011 15:34
Forum: Biete
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Re: Biete Velbon DV 7000 Stativ

Ich hätte durchaus Interesse, aber am Preis müsste man noch definitiv was drehen...
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 19:09
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

das mit der eos utility werd ich noch ma ausprobieren, muss jetz aber ers ma weg.
ich meld mich morgen wieder obs geklappt hat. bis dahin schon mal vielen dank für die hilfe und das angebot.
lg MM
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 18:51
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

das meinte ich ja mit "dem foto, das ich hier geladen hatte".... hab ich versucht, is genauso pixelig wie das andere... die thumbnails sehen übrigens gestochen scharf aus, aber sobald ich die doppelt anklicke oder in den fullscreen modus gehe, wirds pixelig...
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 18:45
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

ich habs mit dem foto, das ich hier geladen hatte noch mal versucht - es ist iwie keine bessere qualität zu erreichen. hab ma an den settings im menü rumgespielt, hab den größenregler benutzt, hab das ganze ma 5 min stehen lassen, in der hoffnung, dass es nachlädt... hat alles nichts genützt. bin la...
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 18:16
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

habs jetz mit ACDsee zumindest angezeigt bekommen, aber die qualität is unterirdisch (siehe anhang) bei dem foto, das clemens vorhin geladen hatte war das ja nich so? wie kann das sein? habs einfach geöffnet und es wird auch tatsächlich so schrecklich angezeigt, konvertieren kann das programm das fo...
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 17:41
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

das reicht ja für meine zwecke voll und ganz - aber ich hab mir auch jetz auf nem win laptop acdsee3 organisiert und kann die damit nich öffnen... oder ich mach was falsch - mag mir noch ma jemand genau erklären, wie es mit dem screenshot geht? danke auf jeden fall schon ma lg MM edit: hol mir jetzt...
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 14:11
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

ich will ja nich nerven, aber ein beispiel wäre hilfreich... wenn dir eins einfällt meld dich^^

lg MM
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 13:50
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

hmm acdsee is nur ein windows progg oder?
hab mac osx... :(
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 02:57
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

Yeeeaahhaaa!

nur jetz hat mein hamster nen herzinfarkt bekommen :D
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 02:56
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

teil 4
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 02:43
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

teil 3
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 02:40
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

2 teile sollten noch kommen - sry :) bin nich so der forums mensch :D

hier geht aber im mom echt gar nix :D
ich versuchs weiterhin.
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 01:13
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

teil 2
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 01:11
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

ich versuchs ja, aber mein rechner spinnt ein bischen rum grad (und das trotz imac :D )
von MatthewMarlborough
Di 02 Aug, 2011 00:03
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

Re: HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

Danke für die schnelle Rückmeldung. war grad im kino und konnt noch nich antworten^^ das seltsame ist, dass ich danach ja noch weitere fotos gemacht hab (jpg) und die alle normal aussehen. auf der kamera selbst werden die raws übrigens auch ohne probleme dargestellt. update werd ich ma laden, aber a...
von MatthewMarlborough
Mo 01 Aug, 2011 18:04
Forum: Gemischt
Antworten: 32
Zugriffe: 9704

HILFE! Problem mit EOS 550d RAW

Hallo liebe Leute, ich habe ein seltsames Problem. Meine EOS 550d wurde versehentlich auf RAW gestellt und jetzt kann ich mit den Fotos nichts anfangen. Denn: die Fotos werden als seltsamer lila-gestreifter Farbsalat ausgegeben. auch wenn ich sie in digital photo professional lade passiert das. mein...
von MatthewMarlborough
Do 12 Mai, 2011 16:11
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 2083

Re: Musikvideo: Feinrap - "Style doch kein Geld"

Liebe Leute, wie ich bereits sagte würde ich mich über ein bischen Feedback sehr freuen! 155 views und kein Kommi find ich ein bischen schade. Ist wie gesagt mein erstes Musikvideo. Das Team hinter der Kamera bestand nur aus mir! Benutztes Equipment: - Canon EOS 550D - 18-55mm Kit-Objektiv - 50mm 1....
von MatthewMarlborough
Mo 09 Mai, 2011 15:08
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 2083

Musikvideo: Feinrap - "Style doch kein Geld"

Hey Liebe Leute, hier kommt mein allererstes Musikvideo. Würde mich über Kritik, Kommentare und Anregungen freuen. Musik ist nicht von mir, sondern von Bekannten - bei Missfallen einfach missachten und auf das Video konzentrieren... :) http://youtu.be/tpRPNgWAzI0 https://vimeo.com/23327024 Liebe Grü...
von MatthewMarlborough
Di 05 Apr, 2011 21:40
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

Ok das war echt dumm von mir :D
hab ich völlig übersehen die möglichkeit...
Tausend Dank
von MatthewMarlborough
Di 05 Apr, 2011 18:59
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

@deti wenn mit Factory Reset gemeint ist im dritten gelben menü von links -->einstellungen löschen -->Alle kamera einstellungen löschen gemeint ist, hat es nichts gebracht... @le.sas "Habe auch versucht die aktuelle canon firmware aufzuspielen, hat nichts gebracht..." ??? danke schon ma fü...
von MatthewMarlborough
Di 05 Apr, 2011 15:45
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

Hey Liebe Leute habe ein mittelgroßes bis schwerwiegendes problem... Ich hatte die ML Version von deti vom 23.03. installiert auf meiner 550d und will nun aber doch lieber mit den so schön angewöhnten canon-eigenen Funktionen und knöpfen arbeiten. (blende, shutterspeed, etc) Habe also versucht ML wi...
von MatthewMarlborough
So 13 Feb, 2011 00:49
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 0
Zugriffe: 1863

Dringend Hilfe zu einem Encore Problem gesucht (Mac)

Hallo liebe Leute, Habe ein Problem mit meinem Encore. Arbeite das erste Mal damit und bin völlig überfordert weil ich vorher mit sony dvd architect gearbeitet hab was ja komplett anders funktioniert... So weit so gut habe mir jetzt also mühsam eine DVD zusammengebastelt, aber sobald ich die erstell...
von MatthewMarlborough
Mo 10 Jan, 2011 12:52
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

Re: Verkaufe: DSLR Rig Zubehör

Hey TCM,

hätte evtl. Interesse an den Sachen...
Die sind von cinecity oder?
Schreib mir mal ne mail <brunokelzenberg>

lg MM
von MatthewMarlborough
Do 25 Jun, 2009 00:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 772

Re: Wilde Vögel

erst mal danke danke an alle zum bild und ton möchte ich hinzufügen... - ja es war ein blöder anfängerfehler nur ein einbeinstativ zu verwenden - vom bild her haben wir ne panasonic dvx 100 gehabt und mir ist in einigen szenen schleierhaft warum das bild trotzdem so kacke is (ich mein jetz nicht die...
von MatthewMarlborough
Mi 24 Jun, 2009 16:21
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 300

Kann das funktionieren?

Ich bin ein 18jähriger hobby regisseur und filmemacher und arbeite demnächst in der theaterpädagogik wodrüber ich dann auch filmprojekte finanzieren kann. für mein nächstes projekt möchte ich folgendes equipment mieten (www.dv-kameraverleih.de): - Sony HDR-FX1 - P+S Mini35 - 4x Nikon highspeed (24mm...
von MatthewMarlborough
Mi 24 Jun, 2009 11:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 772

Re: Wilde Vögel

das der film in keinem bereich professionellen ansprüchen genügt ist mir natürlich bewusst... jedoch muss ich anmerken dass dies tatsächlich der erste versuch war den wir in richtung fiktionaler film selbst unternommen haben... die youtube version ist auch leider nur der rohschnitt.... eine version ...
von MatthewMarlborough
Di 23 Jun, 2009 23:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 772

Wilde Vögel

So dann will ich mich hier doch mal offiziell vorstellen... Dieser Film ist ein Kurzfilm der im Rahmen eines seit 5 Jahren bestehenden Projektes entstanden ist aber zum ersten mal ohne professionelle Hilfe. Das Projekt wurde von mir (18 Jahre) geleitet nebenbei noch drehbuch, produktion, hauptrolle ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Do 7:16
» Ambisonics in Resolve
von Frank Glencairn - Do 6:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 1:00
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 1:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:12
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 17:19
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19