Die Suche ergab 120 Treffer





von Aloha
So 09 Dez, 2018 21:15
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

EInen recht späten Dank für eure Antworten!
von Aloha
Sa 16 Jun, 2018 22:31
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Weh tut es nicht, es vergrößert nur die Anzahl der files um das doppelte.
von Aloha
Sa 16 Jun, 2018 19:34
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Ich benutze aber kein Movie Edit Pro, sondern Video deluxe!
Und der Antwort von JVC nach zu urteilen, müsste es sehr wohl mit der Kamera zu tun haben, ich kann nur nicht nachvollziehen wie und wieso.
von Aloha
Mo 11 Jun, 2018 23:04
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Sie sind ja unabhängig von einem Programm entstanden!
Wo das Problem liegt wenn es auch ohne läuft? Na, ich denke mal die von JVC wissen was sie sagen wenn sie behaupten, die würden benötigt, auch wenn ich nicht verstehe wieso.
Das ist das "Problem".
von Aloha
Fr 08 Jun, 2018 08:21
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Hallo, aber die sind beim Kopieren im Windows Explorer entstanden, also ehe sie jemals in Kontakt mit einem Programm kamen. Es ist wohl angeraten, dsas zu diesem Zweck mitgelieferte Programm zu verwenden um sie auf den PC zu kopieren!? Leider ist die Mail von JVC spurlos verschwunden, sodass ich den...
von Aloha
Mi 06 Jun, 2018 22:27
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Hallo,
ich habe bei JVC nachgefragt und man hat mir geantwortet, die würden benötigt, was mich sehr wundert das die Clips auch ohne sie laufen.
MfG
Aloha
von Aloha
Sa 26 Mai, 2018 14:16
Forum: JVC
Antworten: 0
Zugriffe: 550

GC-PX100 - ein Kabel durchtrennt

Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass ein Kabel, das zu einem Teil (das Wifi-Modul?) führt das in der Handschlaufe untergebracht ist durchtrennt ist. Weiß jemand, wie kompliziert es ist das selbst zu reparieren, und wo ich dieses Teil finden kann? Angehängt ein Bild. Ich habe die Kappe durch die das...
von Aloha
Mo 30 Apr, 2018 07:49
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Gegoogelt habe ich natürlich schon.
Ich denke, ich werde mal bei JVC nachfragen und sehen, was die dazu zu sagen haben.
von Aloha
So 29 Apr, 2018 21:43
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Ich habe Magix Video deluxe 2018 Premium, aber das hat ja nichts damit zu tun, sondern mit der Cam: wenn ich Clips mit dem Explorer kopiere werden diese Dateien erstellt, ohne dass Magix VDL sie je gesehen hat.
von Aloha
So 29 Apr, 2018 18:33
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Ich meine ja nicht, sie seien sinnlos, sondern frage, was der Zweck davon ist und ob ich sie behalten soll!
von Aloha
So 29 Apr, 2018 11:30
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Werden die .HDP Files benötigt?

Hallo,
ich habe Videoclips von meiner GC-PX100BE auf den Computer verschoben und für jeden Clip gibt es eine .HDP File.
Ich habe verstanden, dass die etwas mit dem Audio zu tun haben.
Meine Frage: kann ich sie löschenb resp. wozu dienen sie?
Mit freundlichen Grüßen
Aloha
von Aloha
Mi 26 Jul, 2017 22:42
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 0
Zugriffe: 428

Tonhöhe am Ende des Films langsam absenken

Hallo, wie kann ich am Ende eines Filmchens, die Lautstärke der Tonspur langsam absenken bis 0? Ich habe mir einige Videoanleitungen angeschaut, aber da gibt es "Hanteln" an der Tonspur die es bei mir (VDL 2016 Premium) nicht gibt. Was muß ich tun, damitr sie erscheinen? Mit freundlichen Grüßen Aloh...
von Aloha
Sa 23 Jan, 2016 09:24
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 0
Zugriffe: 613

Aufnahmedatum von MTS Dateien geändert

Hallo, ich habe das Problem dass -ich weiss nicht wie, kann mir aber vorstellen dass ich die Finger wohl im Spiel hatte ohne es zu wollen- in einer Reihe Videoaufnahmen im Format .MTS das Aufnahmedatum geändert wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das reale Aufnahmedatum doch noch zu finden weil es...
von Aloha
Sa 15 Aug, 2015 19:29
Forum: JVC
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

Unterschied zwischen den Batterien JVC BN-VF815 und BN-VF815U?

Hallo, ich habe den JVC GC-PX100BE Camcorder. Da die "Reichweite" der Batterie zu kurz ist hatte ich mir eine 2. aus dem Internet geholt (eine VHBW "for BN-VF815 replacement Li-Ion Battery 7.2V 1400mAh 10.1Wh"), aber die hat plötzlich beiom laden den Geist aufgegeben. Bei ebay habe ich eine JVC Batt...
von Aloha
Di 10 Dez, 2013 20:16
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Salut Mickey, Un grand merci pour tes recherches. Comment se fait-il que tu parles si bien l'allemand? Tu dois habiter en Alsace? (ich habe gefragt wieso er so gut deutsch spricht, und ob er im Elsaß wohnt) Die Maße dieses Adapters scheinen mit dem Anschluß an der Harddisk überein zu stimmen. MfG Bo...
von Aloha
Mo 09 Dez, 2013 23:07
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo Mickey,
Merci beaucoup
Vielen Dank für deine Bemühungen. Die Idee mit Toshiba werde ich mal umsetzen.
MfG
Aloha
von Aloha
Do 05 Dez, 2013 22:16
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo,
Vielen Dank für die freundliche Antwort.
Ich wohne in Luxemburg, Conrad ist mir natürlich bekannt.
Weisst du nicht wie die Bezeichnung dieses lupenkleinen Anschlusses ist?
MfG

Aloha
von Aloha
Do 05 Dez, 2013 19:40
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo,

hier ein Bild
(leider hat das Uploaden hier nicht funktioniert)
Bilder hochladen
Das weisse Teil ist 24mm lang, die Kontakte selbst 20mm.
Man sieht das Groessenverhaeltnis zu dem Adapter den ich zu diesem Zweck gekauft habe.

Aloha
von Aloha
Mi 04 Dez, 2013 23:30
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo,
ich werde morgen ein Bild uploaden
Der Connector am HD hat 40 pins und ist viel kleiner und feiner als der am Adapter. Ich habe ein Bild geknipst wo man beide sieht.
MfG
Aloha
von Aloha
Mi 04 Dez, 2013 19:12
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo, es war Bergwasser. Ich habe mir inzwischen einen Adapter beschafft aber er passt zu kiner Seite: im Computer gibt es keine solche Anschlüsse -ich musste einen "uralten" bemühen, und die HD der Kamera passt auch nicht auf die andere Seite. Ich brauche wie oben erwähnt einen zusätzlichen. Wo ka...
von Aloha
Do 19 Sep, 2013 18:47
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

eine gute Idee mit den Testclips. Ich werde das mal versuchen

MfG

Aloha
von Aloha
Do 19 Sep, 2013 18:03
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo Jasper,.

genau das meine ich. Wenn man sich die Beiträge anschaut kann man verstehen dass man da was falsch verstehen nkann als Newbie.

Welches ist denn das beste?

Hier diese info von einem Clip.

MfG

Aloha
von Aloha
Do 19 Sep, 2013 14:46
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo,

Das war das Resultat einer Anfrage im Forum.

MfG

Aloha
von Aloha
Do 19 Sep, 2013 13:24
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo,

Danke für die Antwort.
Es ist die Vollversion.
Ich werde nachher die clipinformationen schicken.
Warum ich MOV eingestellt habe? Weil das anscheinend die beste Qualität ergibt.

MfG

Aloha
von Aloha
Mi 18 Sep, 2013 20:08
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo, Quicktime ist auf dem PC installiert, jedoch habe ich nicht mit Quicktime versucht die Aufnahmen abzuspielen. Das habe ich jetzt getan. Fazit: mit QT wird der Ton tadellos abgespielt. Allerdings genügt das mir nicht als Erkenntnis und als Lösung: ich möchte die Aufnahmen in Magix Videodeluxe ...
von Aloha
Di 17 Sep, 2013 18:56
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo, wenn ich die Aufnahmen in der Kamera abspiele, ist der Ton korrekt. Wenn ich diue SDHC I Extreme Karte von ScanDisk in das Fach dees PC lege oder die Kamera per USB an den PC anschliesse und Aufnahmen abspiele, gibt es nur Rauschen. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus für jede Hilfe....
von Aloha
Do 22 Aug, 2013 17:19
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo Mickey,

Das bedeutet dass man zwei braucht? Gibt es keinen direkten von dieser Platte zu USB?
von Aloha
Di 20 Aug, 2013 21:57
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo,

Vielen Dank an alledie mir geantwortet haben.
Zu den vorgeschlagenen Adaptern:
Mit dem con Ebay kann man die Platte nur intern anschliessen und der von Pearl scheint, laut der Beschreibung, nur einen 2,5 und 3,5 Zoll Anschluss zu haben
MfG

Aloha
von Aloha
Fr 16 Aug, 2013 05:15
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5548

Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo, leider ist das geschehen das man absolut verhindern will: meine SONY HDR-XR520 ist mit der Tasche ins Wasser gekollert wo sie nur für Sekunden lag, was aber genügte um hinüber zu sein. Trotz tagelangem Aufbewahren in einer Tüte mit Reis funktioniert sie nicht mehr. Die HD ist eine 1.8" Toshib...
von Aloha
Do 15 Aug, 2013 01:44
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 44
Zugriffe: 18544

Re: Welches Format ist das beste?

Hallo,

Darf ich bescheiden dazwischen funken um ein schlichtes Danke zu sagen und mich aus dem zum Disput ausgewachsenen thread verabschieden?

Was hab ich da was ausgelöst mit meiner unschuldigen Frage!

Aloha
von Aloha
Do 15 Aug, 2013 01:43
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 44
Zugriffe: 18544

Re: Welches Format ist das beste?

Hallo,

Darf ich bescheiden dazwischen funken um ein schlichtes Danke zu sagen und mich aus dem zum Disput ausgewachsenen thread verabschieden?

Was hab ich da was ausgelöst mit meiner unschuldigen Frage!

Aloha
von Aloha
Di 13 Aug, 2013 22:00
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 44
Zugriffe: 18544

Re: Welches Format ist das beste?

Hallo,

Es ist die JVC GX-PX100BE

Aloha
von Aloha
Di 13 Aug, 2013 20:41
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 44
Zugriffe: 18544

Welches Format ist das beste?

Hallo,

Meine neue Kamera kann in folgenden Formaten aufnehmen:
AVCHD XP und EP
MP4/MOV: MOV1080P. LPCM MP472. iFRAME720P

Welches ist das qualitativ hochwertigste Format?

Mit freundlichen Grüßen

Aloha
von Aloha
Mi 10 Okt, 2012 20:12
Forum: Sony
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Re: Sony DCR PC100E ein Pin des Firewire-Anschlusses abgebrochen

Hallo,

ich habe das Service-Handbuch gefunden un heruntergeladen, sodass ich die Bezeichnung des Teils kenne:

CN1601 1-778-519-11 CONNECTOR, SQUARE TYPE 4P (DV IN/OUT)

Nur, wo kann man das finden? Eine Google-Suche hat nichts gebracht. Gibt es da speuzialisierte Onlineläden?

MfG

Aloha
von Aloha
Mi 10 Okt, 2012 18:39
Forum: Sony
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Sony DCR PC100E ein Pin des Firewire-Anschlusses abgebrochen

Hallo, mit der Lupe sehe ich nur 3 Stifte, sodass wohl einer abgebrochen ist und deshalb kann ich auch keine Verbindung zum PC mehr aufbauen. Ist es schwierig das selbst zu reparieren und wo kann man solch einen Anschluss finden? Gibt es eventuell eine Anleitung dazu im Internet? Ich danke euch für ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mo 4:21
» Kurzfilm aus der Unreal Echtzeit-Engine - Rebirth von Quixel
von roki100 - Mo 3:30
» HD-SDI-Kamera für Fußballspiele
von freezer - Mo 2:23
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von Drushba - Mo 1:33
» Mikrofonbuchsen H4n pro
von Blackbox - So 22:44
» Reflecta Super 8 scanner
von Schleichmichel - So 22:16
» BenQ PD2720U 27" UltraHD Monitor: Thunderbolt 3 und 96% DCI-P3
von BigT - So 21:39
» Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
von roki100 - So 21:32
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von handiro - So 20:03
» Animationstool - Google Earth Studio
von Henning Bischof - So 19:15
» NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019
von Jott - So 17:20
» Grass Valley EDIUS 9.40 - u.a. mit ProRes RAW und Audiosync bei Multicam // NAB 2019
von motiongroup - So 15:21
» Acer Predator CG437K: 4K Monitor mit 1.000 nits Helligkeit und DisplayHDR 1.000
von slashCAM - So 12:21
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von cantsin - So 10:44
» Ultra High Speed Cameras
von ruessel - So 9:47
» Arbeitsspeicher Noob
von Alf_300 - So 8:21
» Messevideo: Atomos Shogun 7 - High-End Display, Zielgruppe, Userfragen und ProRes RAW auf Ninja V // NAB 2019
von klusterdegenerierung - So 1:30
» Hilfe!!! Keine 10bit-Darstellung an Eizo CS2420?!?
von dienstag_01 - So 0:45
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von iasi - Sa 18:16
» FS5 + Shogun Inferno: 4K und HFR auch ohne RAW möglich?
von r.p.television - Sa 12:33
» Teradek: Neuer Drei-Achsen Objektivcontroller RT.CTRL.3 // NAB 2019
von slashCAM - Sa 10:00
» Strukturen aufbrechen in Photoshop
von Framerate25 - Sa 6:43
» Alien: 40th Anniversary Shorts - offizieller Teaser Trailer
von Funless - Sa 0:07
» BRAW ist nicht RAW
von roki100 - Fr 23:42
» ++Biete ++ Fujifilm VG-XT3 Batteriehandgriff
von panalone - Fr 21:05
» ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)
von panalone - Fr 20:15
» "Bike Porn" Motorrad mit Siony 7RIII und mcvic Air
von Rod - Fr 17:55
» Verschwende ich ggf. Jahre und Möglichkeiten?
von 7nic - Fr 17:40
» ++Biete++ Smallrig Cage für Fuji X-T3
von panalone - Fr 17:37
» Kit russische 16mm-Cine-Objektive (geeignet für BM Pocket)
von cantsin - Fr 16:41
» Zhiyun Crane 2 frage
von Jack43 - Fr 15:41
» Luxli Viola RGB LED Leuchte
von Ledge - Fr 14:34
» Drone footage Notre Dame
von roki100 - Fr 13:33
» Neue kostengünstige Videofunkstrecke von Teradek: Ace 500 // NAB 2019
von j.t.jefferson - Fr 12:18
» verkaufe Canon EF 100mmf/2.8L Macro IS USM
von stiffla123 - Fr 11:29
 
neuester Artikel
 
NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

Hands-On Manfrotto: Mobiles, lichtstarkes Lykos 2.0 LED Panel + Nitrotech Fluidköpfe 608/6012 // NAB 2019

Wir hatten am Stand von Manfrotto Gelegenheit zu einem ersten Hands-On mit dem von Grund auf neu entwickelten und für den mobilen Einsatz entworfenen Lykos 2.0 LED-Panels. Darüber hinaus haben wir uns auch gleich die aktualisierten Stativköpfe Nitrotech 608 u. 6012 genauer angeschaut: weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.