Die Suche ergab 5814 Treffer





von cantsin
Mo 17 Jun, 2019 16:50
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 36
Zugriffe: 582

Re: DaVinci Resolve 15 Free läuft nur nicht flüssig // AMD-System

Geh' doch mal in "Preferences" und dann in den Reiter "Memory and GPU". Was wird da in der "GPU Configuration" angezeigt?
von cantsin
Mo 17 Jun, 2019 14:08
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 8
Zugriffe: 287

Re: Welche SD-Karte für die Pocket 4K?

Die langsamere reicht für BRAW Q5 (bzw., mit alter Firmware, CinemaDNG in der höchsten Kompressionsstufe) DCI 4K bis maximal 30fps.
von cantsin
Sa 15 Jun, 2019 23:38
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 134
Zugriffe: 5648

Re: 10 Bit 420 vs 8Bit 422

Man kann die Diskussion auch so abkürzen: Wenn man Log- oder HDR-Material drehen will, sollte man 10bit (oder mehr) haben. 8bit reicht für SDR, bei Kameras, die "out of the camera" gutes/gefälliges Material mit guten Farben liefern. Das konnten eine Zeitlang nur Semipro-Kameras wie die C100/C300, mi...
von cantsin
Fr 14 Jun, 2019 16:43
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)

Die RAVPower hat 1 Stunde 13 Minuten durchgehalten, allerdings mit erheblich ungenaueren Restlaufzeit-Prozentangaben auf dem Kameradisplay. Also, kurz gesagt, mit guten LP-E6-Akkus lassen sich bei BRAW/24p/4K Laufzeiten von über 1 Stunde erzielen, wenn intern aufgezeichnet wird und keine stromfresse...
von cantsin
Fr 14 Jun, 2019 15:34
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 464

Re: Da Vinci Resolve 16.03 (Beta) zeigt zu geringe Graphikkartenspeicher an

Framerate25 hat geschrieben:
Fr 14 Jun, 2019 10:59
Ah, ok. Danke für den Erfahrungswert. Welchen Treiber hast Du derzeit für die 1080?
25.21.14.1967
von cantsin
Fr 14 Jun, 2019 15:08
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)

ksingle hat geschrieben:
Fr 14 Jun, 2019 14:34
Hast Du die Kamera nur eingeschaltet, auf ein durchschnittlich helles Motiv gerichtet, dann die Aufnahme gestartet und nicht weiter bewegt?
So teste ich das, weil sonst die Bedingungen zu sehr variieren.
Ja, genau so habe ich getestet.

Der Test mit der RAVPower läuft gerade.
von cantsin
Fr 14 Jun, 2019 14:28
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)

So, hier der erste Test: Blackmagic Pocket 4K, aktuelle Firmware, mit mechanisch adaptiertem Sigma-(Nikon-Bajonett-) Objektiv, Aufzeichnung in BRAW Q5, 4K DCI 24p auf eine SD-Karte, keine weitere angeschlossene Peripherie (wie Mikrophone, USB-Speicher): Akkulaufzeit originale Canon LP-E6N (gebraucht...
von cantsin
Fr 14 Jun, 2019 13:32
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 32
Zugriffe: 1285

Re: Sony A7III Video ruckelt

Ich seh‘s zwar gerade nur auf dem iPhone, aber die Ruckelbeispiele sehen mir für 25p eigentlich normal aus. Am Computermonitor (60 Hz) sehe ich, was den TO stört - lauter kleine Mikroruckler/micro jitters in den Schwenks. Wenn ich das Material aber in eine 25p-Timeline in Resolve importiere und per...
von cantsin
Fr 14 Jun, 2019 09:59
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 464

Re: Da Vinci Resolve 16.03 (Beta) zeigt zu geringe Graphikkartenspeicher an

Die neue GraKa macht Deinen 4K Workflow wohl besser, die Lösung für den Speicherhinweis wird sie aber nicht sein. Warum? Noch unter Resolve 15 kriegte ich dieselben Meldungen mit einer GTX970 und dem 4K-Material der Blackmagic Pocket 4K, sobald auch nur ein Effekt gesetzt war. Ein Upgrade auf eine ...
von cantsin
Do 13 Jun, 2019 20:24
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)

"Ohne Zubehör" muss man allerdings auch noch relativieren bzw. spezifizieren - denn ein MFT-Systemobjektiv (mit Autofocus, elektronischer Blende und ggfs. Stabilisator) zieht mehr Strom als ein vollmechanisches MFT bzw. mechanisch adaptiertes Objektiv.
von cantsin
Do 13 Jun, 2019 20:02
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 464

Re: Da Vinci Resolve 16.03 (Beta) zeigt zu geringe Graphikkartenspeicher an

Ich dachte immer die Karte hatte 2GB RAM. Ab welchem Kartenlevel wäre denn flüssiges arbeiten möglich? Du hast recht - ich hatte die Spezifikationen der GTX750, nicht der GTX750Ti nachgesehen. Ich würde für FullHD-Material eine Karte mit mindestens 4GB RAM (z.B. eine GTX970, GTX1060 oder RTX2060) n...
von cantsin
Do 13 Jun, 2019 19:17
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)

ksingle hat geschrieben:
Do 13 Jun, 2019 18:44
Aus diesem Grund steht da oben auch "ohne Zubehör" .-)
Andernfalls würde die Umfrage hier überhaupt keinen vernünftigen Sinn machen.
Ich mache morgen/am Wochenende mal einen Vergleichstest mit einer Canon E6, einer Canon E6N und Clones von RAVPower und Patona.
von cantsin
Do 13 Jun, 2019 18:23
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)

Die tatsächlichen Kamera-Laufzeiten hängen natürlich auch davon ab, welche Peripherie an der Kamera hängt und mit Strom versorgt werden muss. Zeichnet man z.B. extern auf USB (Samsung T5) auf und verwendet ein Mikrofon, dass Plug-in-Power oder sogar Phantomspeisung braucht, gehen die tatsächlichen L...
von cantsin
Do 13 Jun, 2019 18:01
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 464

Re: Da Vinci Resolve 16.03 (Beta) zeigt zu geringe Graphikkartenspeicher an

Resolve macht extensiven Gebrauch des GPU-Speichers. Dass es da bei der GTX750 und ihrem 1 GB RAM zu knapp wird, ist normal.

Da hilft nur eine besser bestückte Grafikkarte oder andere Software.
von cantsin
Do 13 Jun, 2019 13:30
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: BMP Kameras - Stromverbrauch und Wärmeentwicklung

micha2305 hat geschrieben:
Do 13 Jun, 2019 11:15
Warum haben die BM Pockets so einen hohen Stromverbrauch und so eine hohe Wärmeentwicklung ?
Wegen der anspruchsvollen, breitbandigen Codecs und Signalverarbeitung.

Das ist übrigens auch bei anderen Videokameras mit ähnlich guter Signalverarbeitung (Canon C200, Sony FS5 etc.) so.
von cantsin
Mi 12 Jun, 2019 11:11
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 24
Zugriffe: 1131

Re: Zuverlässige 4k Kamera für Interviews + Vortragsmitschnitte

Panasonic GH5 mit XLR-Modul ist hier die klare Empfehlung, eventuell noch die Canon XC15 (mit 2300 leicht über dem Budget).
von cantsin
Di 11 Jun, 2019 18:59
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 14
Zugriffe: 368

Re: AC3 in WAV umwandeln für Premiere Pro

Wenn Du unter MacOS oder Linux arbeitest (oder Windows mit Cygwin oder Windows 10 Linux Subsystem): ffmpeg installieren, Terminal öffnen, ins Verzeichnis mit den .ac3-Dateien wechseln und folgendes Kommando laufen lassen:

Code: Alles auswählen

for f in *.ac3 ; do ffmpeg -i $f ${f/.ac3/.wav} ; done
von cantsin
Di 11 Jun, 2019 12:12
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 1069

Re: BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben

Hab jetzt mal einiges ausprobiert: Also die Ergebnisse sind bestenfalls mittelmäßig, mit hellen Bildteilen gibt es leicht Probleme (fressen leicht aus), selbst bei schon knapper Belichtung. Teile doch einmal ein paar Screengrabs. (Am besten, via "Grab Still" im Color-Modul von Resolve und direkt Ex...
von cantsin
Di 11 Jun, 2019 09:55
Forum: Filmemachen
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Standardwerk für Filmemachen

Wir hatten das Thema hier schon vor kurzem:
viewtopic.php?f=16&t=145444
von cantsin
So 09 Jun, 2019 23:41
Forum: Off-Topic
Antworten: 349
Zugriffe: 6258

Re: Drohne gibt (eher keinen) Hinweis auf Erderwärmung 

Gut passender Artikel zur Diskussion hier: "Stellen Sie sich bitte folgende Situation vor: Sie sitzen in einem Flugzeug, auf halbem Weg über den Atlantik. Plötzlich kündigt eine Flugbegleiterin eine dringende Durchsage der Kapitänin an. Zur Überraschung der Passagiere steht die Pilotin kurz darauf p...
von cantsin
So 09 Jun, 2019 19:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 16
Zugriffe: 123

Re: Woher kam das 8K ProRes RAW auf Apples WWDC? Einige Ungereimtheiten...

Don't feed the trolls. Soziopathen einfach in den "Ignorieren"-Filter packen. Ansonsten demontiert sich dieser Herr hier tagtäglich beruflich und hat hier über die Jahre ein Dossier über sich aufgebaut, mit dem er in jeder Firma oder Bildungseinrichtung uneinstellbar ist oder, bei irrtümlicher Einst...
von cantsin
So 09 Jun, 2019 14:42
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 32
Zugriffe: 1285

Re: Sony A7III Video ruckelt

Erster Tip an den TO: Spiel mal Dein Material auf einem Flatscreen-TV (per eingebautem Mediaplayer oder BluRay-Spieler mit USB-Anschluss) ab. Gut möglich, dass es da nicht ruckelt, weil nativ 25p abgespielt wird.
von cantsin
So 09 Jun, 2019 10:41
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 32
Zugriffe: 1285

Re: Sony A7III Video ruckelt

"Ruckeln" ist eine ziemlich unspezifische Diagnose. Das kann einfach schon deshalb auftreten, wenn Du Dein 25p-Video auf einem Computermonitor (mit 60 Hz) abspielst. Du müsstest schon Beispielmaterial hochladen, damit wir Dir helfen können.
von cantsin
Sa 08 Jun, 2019 16:32
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 43
Zugriffe: 2177

Re: Komplettes Video und Kamera Equipment für 10.000€

Meine Grundempfehlung wäre, klein mit einer Kamera anzufangen - das kann selbst eine gute hybride Einsteigerkamera wie die Canon M50, Sony A6300 oder Panasonic GX9 sein - und sich langsam mit kleinen Projekten in die Materie einzuarbeiten, statt gleich einen ganzen Gerätepark anzuschaffen und dabei ...
von cantsin
Sa 08 Jun, 2019 01:54
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 1069

Re: BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben

Warum BM Broadcast Film für Sony Sensor, wenn doch auch das für völlig anderen Sensor optimiert ist? Also Sensor-spezifisch hin und her, im Prinzip machst Du damit ja nichts anderes als das, was die andere z.B. mit Arri LOG zu 709 etc. auch machen. 1. BM Broadcast Film ist der von Blackmagic selbst...
von cantsin
Fr 07 Jun, 2019 22:03
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 1069

Re: BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben

Hier noch mal die genauen Einstellungen: img-1.JPG Das gibt bei diesem Ausgangsbild: img-2_1.7.2.jpg ...folgendes Resultat: img-3_1.7.1.jpg ...was auch im Waveform-Monitor nahezu perfekt aussieht, ohne jegliche weitere Bildkorrektur: img-4.JPG Ergänzung Der in dem YouTube-Video vorgestellte Workflow...
von cantsin
Fr 07 Jun, 2019 19:42
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 1069

Re: BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben

Ach ja: Verwendet hatte ich Color Space Transform, ausgehend von BM Film 4K nach Rec 709 Da liegt auch schon der Fehler: BM Film 4K bezieht sich auf die alte Blackmagic Production Camera 4K mit einem völlig anderen Sensor und Log-Profil. Du musst von BM Broadcast Film wandeln, und am besten nach Ex...
von cantsin
Fr 07 Jun, 2019 19:28
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 1069

Re: BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben

Leute, hier werden völlig verschiedene Dinge miteinander vermischt. Bei den verlinkten Blackmagic Foren-Postings geht es darum, dass man das Material in anderen, größeren Farb räumen interpretiert, um Clippen von Farben zu vermeiden. (Eigentlich ist die richtige Lösung hierfür ACES.) Das hat nichts,...
von cantsin
Fr 07 Jun, 2019 13:07
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 1069

Re: BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben

das ist schon gut, doch So viele Nodes muss meiner Meinung nicht sein. Er kann gleich "ArriLOGC2Video_709" LUT von der Arri Webseite benutzen. Da reicht es Highlights (nach unten ziehen) und gamma anzupassen, blau etwas zu Entsättigen und das wars. Diesen Ratschlag sollte man lieber ignorieren. Log...
von cantsin
Fr 07 Jun, 2019 12:18
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 1069

Re: BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben

Du müsstest schon konkreter beschreiben, wie Du das Material bearbeitest. Welche Parameter sind für BRAW in den Projekteinstellungen gesetzt, welche Einstellungen im RAW-Tab des Programmmoduls "Color"?

Und welche Parameter im von Dir genannten Color Space Transform?
von cantsin
Di 04 Jun, 2019 18:37
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1328

Re: Gibt es graue Bäume?

Die Aufnahme ist ein prima Beispiel dafür, warum 8bit Farbtiefe bei Log- und sonstigen flachen Bildprofilen nicht ausreicht. Wäre das Material 10bit, gäbe es zwischen den Felsen und Bäumen nicht nur 2, sondern 8 Farbwerte Unterschied - und damit genug Spielraum, um den Farbkontrast durch Farbkorrekt...
von cantsin
So 02 Jun, 2019 16:32
Forum: News-Kommentare
Antworten: 33
Zugriffe: 2053

Re: Panasonic: Weltweit lichtstärkstes, videoafines Leica DG Vario-Summilux F1.7 / 10-25mm für MFT - 10 Bit V-Log Update

Ich bin da bei iasi. Das Objektiv deckt einen hohen (2.5fachen) Brennweitenbereich ab und wiegt trotzdem weniger als das Sigma 18-35mm (690 vs. 810g). Da liegt es auf der Hand, dass eine einfachere optische Konstruktion mit Softwarekorrekturen gewählt wurde. Die ersten eingehenden Tests werden es b...
von cantsin
Sa 01 Jun, 2019 12:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 3347

Re: Panasonic kündigt S1H an - weltweit erste spiegellose 6K Cine Vollformat Systemkamera

Haben sie den Autofokus auch verbessert? Nein, Panasonic hat keinen Dual Pixel-Autofocus und kriegt auf Grund fehlender Technologie keinen zuverlässigen nachführenden Autofocus (bzw. AF-C) hin. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Panasonic den gesamten Kameramarkt zu verlieren dro...
von cantsin
Do 30 Mai, 2019 15:55
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 55
Zugriffe: 3095

Re: Neues von AMD (und Intel) - Ryzen 9 mit 12 Kernen Prozessoren und Navi-Grafikkarten

@cantsin ich überlege einen laptop auf Linux umzurüsten, einzig für die Unterwegsnutzung von Resolve. Würdest du soetwas empfehlen? Ich würde das nur machen, wenn Du unter Linux spezifische Software nutzen willst, die unter Windows nicht oder schlechter läuft (wie in meinem Fall z.B. die klassische...
von cantsin
Do 30 Mai, 2019 14:33
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 55
Zugriffe: 3095

Re: Neues von AMD (und Intel) - Ryzen 9 mit 12 Kernen Prozessoren und Navi-Grafikkarten

Aber privat überlege ich zumindest nochmal auszuprobieren, auf Linux umzusteigen. Hat sich ja inzwischen eingies getan. Wenn Du Software wie Resolve, Lightworks und/oder Blender nutzen willst, prima. Ansonsten ist Linux-Open Source Software kein annähernd gleichwertiger Ersatz für Adobe & Co. Tun m...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony AX700: Hotshoe-Klappe entfernen?
von 1satzSuedtirol - Di 18:45
» Gute Beispiele Recruiting/Corporate Culture Videos?
von Pianist - Di 18:34
» Neues RØDE TF-5 Kleinmembran-Kondensatormikrofon verfügbar
von slashCAM - Di 17:27
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von roki100 - Di 17:23
» Künstler: Simon Ubsdell und Apple Motion
von roki100 - Di 17:20
» Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?
von Jack43 - Di 17:19
» AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner
von Frank Glencairn - Di 16:40
» Umfrage: Was hält dich bei deinem Schnittprogramm? (Mehrfachauswahl)
von Frank Glencairn - Di 16:38
» Neues "Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte"-Unterforum
von Frank Glencairn - Di 16:23
» DaVinci Resolve 15 Free läuft nur nicht flüssig // AMD-System
von dienstag_01 - Di 14:02
» Kamerawagen (Track)
von domain - Di 13:19
» Pocket 4k - Zuverlässigkeit in der Praxis
von Funless - Di 13:05
» MFT Objektive // Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Huitzilopochtli - Di 12:09
» Märchen statt Realismus - Interview zur Entstehung von O Beautiful Night (Regie / Kamera)
von slashCAM - Di 10:40
» Adobe entwickelt Methode, um manipulierte Gesichtsphotos zu erkennen
von Framerate25 - Di 10:39
» Meike 25mm T2.2 = tatsächlich baugleich mit Veydra?!
von schloerg - Di 9:30
» Canopus ADVC 300 oder Canopus ADVC 500? TBC am Videorecorder?
von slushy - Di 7:37
» Adobe After Effects 2018 Action Essentials 2
von nahmo - Mo 23:55
» Komplettes Video und Kamera Equipment für 10.000€
von Jan - Mo 22:25
» Nikons spiegellose D5 Alternative im Anflug - 8K Video und interne ProRes RAW Aufnahme?
von pillepalle - Mo 21:32
» Filming the Speed of Light at 10 trillion FPS
von Funless - Mo 19:54
» CanXM2 Kassettenfachdeckel defekt
von Framerate25 - Mo 19:34
» Welche SD-Karte für die Pocket 4K?
von rush - Mo 18:15
» JVC GY-HC550E oder Panasonic AG-CX350..
von xandix - Mo 17:46
» EIZO EV2456 oder NEC EA245WMi ?
von fubal147 - Mo 15:43
» Erfahrung mit Funkadaptern bei Reportageeinsatz ?
von Auf Achse - Mo 15:42
» Adobe Creative Cloud: keine Installation älterer Software-Versionen mehr möglich
von Henning Bischof - Mo 12:19
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von Seba Peh - Mo 10:28
» Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
von rob - Mo 10:06
» Optik der Sony hvr s270
von newser1411 - Mo 4:46
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action kaufen?
von sedimagic - So 22:35
» Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates
von Jörg - So 22:17
» Suche passende Musik für Naturaufnahmen...
von roki100 - So 21:36
» 4k Filmmaterial Schneiden mit Adobe Pro CS6
von dienstag_01 - So 20:55
» Videoschnittrechner gesucht
von Frank Glencairn - So 20:19
 
neuester Artikel
 
Märchen statt Realismus - Interview zur Entstehung von O Beautiful Night (Regie / Kamera)

In Kürze kommt mit "O Beautiful Night" ein Debütfilm mit Seltenheitswert in die Kinos: eine deutsche Produktion, die beispielsweise Witz hat, ohne albern zu sein. Wir haben uns mit dem Regisseur Xaver Böhm und der Kamerafrau Jieun Yi über sehr neonlastige Bilder unterhalten, darüber wie man eine märchenhafte Stimmung erzeugt, wie sich die Produktion eines echt gedrehten Films von animierten Filmprojekten unterscheidet u.v.m. weiterlesen>>

AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner

Mit der AMD Radeon VII ist AMD im Februar eine echte Überraschung geglückt. Als leicht abgespeckte Profikarte für den Gaming- und Content-Creator Markt gibt es unerwartet viel Leistung zum Kampfpreis von 700 Euro... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.