Die Suche ergab 27 Treffer





von Hubert412
Di 15 Sep, 2020 10:54
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Mit welcher Software wurde das gemacht?



Wer weiß, mit welcher Software die Gebäude und die Skulptur animiert wurden?
von Hubert412
Do 07 Nov, 2013 00:53
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Heute/Beitrag zum Doppeljub. 200 Jh. n. der Völkerschlacht

Ist hübsch gemacht, aber warum harte Schnitte und ständig wechselnde Schwenkrichtungen? Wir hatten hier mit "200 Jahre Wartenburg" eine Veranstaltung, welche mit deinem Völkerschlacht-Dings ja eng verbandelt ist. Die Veranstalter wollten einen Film, aber der sollte nix kosten: "wir si...
von Hubert412
Do 07 Nov, 2013 00:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 18
Zugriffe: 2621

Re: Autumn Kurzclip

@Kroky: zerleg die besten Szenen, biete sie auf Fotolia & Co. an ...und danke für den Hundertwasserfilm auf deinem Youtube-Kanal - meine Heimat @Domian: ne, bin nicht auf deiner Linie, frage mich aber ob das Akademiker- oder Insiderhumor oder was auch immer sein soll stark auch deine Story bei J...
von Hubert412
Do 07 Nov, 2013 00:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 18
Zugriffe: 2621

Re: Autumn Kurzclip

@Kroky: zerleg die besten Szenen, biete sie auf Fotolia & Co. an

...und danke für den Hundertwasserfilm auf deinem Youtube-Kanal - meine heimat

@Domian: ne, bin nicht auf deiner Linie, frage mich aber ob das Akademiker- oder Insiderhumor oder was auch immer sein soll
von Hubert412
Do 07 Nov, 2013 00:32
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 1833

Re: Clip zu einer Modenschau "Jugendweihe-/Abiball"

Danke Charly, Rush...für die Tipps!!
von Hubert412
Mi 06 Nov, 2013 22:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

Re: Zombie Trailer gedreht.

Cooler Farbstyle, passt gerade jetzt, wo alle noch im "The Walking dead-Staffel 3 - Taumel" sind

Ist das ein fertiger Farbstyle aus einem PLUG-IN-Prog?
von Hubert412
Di 05 Nov, 2013 22:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 18
Zugriffe: 2621

Re: Autumn Kurzclip

Ich finde eine ganze Handvoll Szenen sehr schön, manchmal passt es durch "verkehrte" Hintergründe nicht! Den Szenen würde eine Farbbearbeitung gut tun, dem Clip die Verwendung von weichen Blenden! Aber es hat jeder seinen "Stil"! Das waren meine Herbstimpressionen: https://www.yo...
von Hubert412
Di 05 Nov, 2013 19:07
Forum: Meine Projekte
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Re: Faiz Mangat - Promo Video zum neuen Album

Als Mitglied der Retorten-Band Bro´Sis war er ein großer Star, hielt mit der Band vergleichweise lange durch: 5 Jahre! Die Musik hat auf jeden fall Potenzial! Seine Art, den Bart zu tragen und wie er sich zur Musik bewegt, gefällt mir nicht so. Die Vorstellung der Leute zu Beginn mit den animierten ...
von Hubert412
Di 05 Nov, 2013 18:49
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 2433

Re: Social Spot für Aktion Mensch

Ich find die Machart sehr gut! Die Gestaltung mit den Schriften ist super!
Der weiße Hintergrund ohne Schatten wirkt professionell, dem Thema entsprechend. Manchmal ist es zuviel Weiß, wenn die Protagonisten auch weiße Kleidung tragen - was aber vielleicht so gewollt ist.
von Hubert412
Di 05 Nov, 2013 17:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 1833

Clip zu einer Modenschau "Jugendweihe-/Abiball"

Vorgestellt wird ein Clip zu einer Modenschau für Jugendweihe und Abiball!
Die Personen werden einzeln vorgestellt. Bitte um Feedback!

von Hubert412
Di 24 Sep, 2013 16:29
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Trailer zum Erscheinen einer neuen Broschüre

Danke, ich werde die Idee ausbauen, die Werbebotschaft verbessern.
von Hubert412
Di 24 Sep, 2013 15:51
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Trailer zum Erscheinen einer neuen Broschüre

Dieser Trailer wurde erstellt, um das Erscheinen einer neuen Broschüre zu bewerben. Wie findet ihr das?

von Hubert412
So 17 Jun, 2012 23:38
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 1659

Re: Verkaufe Canon XH A1 und ein 35mm-Adapterbundle SGpro

Kamera ist verkauft :-)
von Hubert412
Di 15 Nov, 2011 23:36
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 1
Zugriffe: 2309

Re: Problem beim Einspielen von Analogvideos

Ich habe mal versucht, per Grabber analoges Videomaterial (von VHS)
in Magix einzucapturen - ging auch nicht.

Damit ging es dann:

http://www.terratec.net/de/produkte/tre ... 86502.html

Vielleicht hilft dir das. Das eingelesene Material habe dann ich Magix
bearbeiten können.
von Hubert412
So 13 Nov, 2011 17:59
Forum: Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 3519

Re: Probleme beim Überspielen von Speicherkarte...

Vielen, vielen Dank für die Tipps!! Aber: ich hatte kein Glück. 2 Programme habe ich versucht zum Konvertieren zu bringen, beim 1. hier genannten habe ich lediglich Musik umwandeln können, beim 2. Programm waren plötzlich Kosten da, bei der DEMO würde ein Wasserzeichen eingebrannt werden. Ich habe a...
von Hubert412
Fr 11 Nov, 2011 22:58
Forum: Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 3519

Probleme beim Überspielen von Speicherkarte...

...eines Canon HF M36 Ich komme mir schon vor wie ein Idiot, aber mit gelingt das Überspielen der Daten nicht. Jedenfalls nicht so, dass ich sie in meinem Magix Videodeluxe 2007 weiterbearbeiten kann. Die Cam per Kabel an den PC, will Daten über Magix einlesen, so wie ich es von meinen Mini-DV-Cams ...
von Hubert412
Do 04 Aug, 2011 01:36
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 8
Zugriffe: 7905

Re: Animierte Bauchbinde mit Transparenz... Chroma Keying fails...

Genau! Besser die Grafik direkt in Photoshop vorbereiten und dann direkt verwenden: dann aber in psd.Datei speichern.

Gibt noch ein 2. Format, welches die transparenten Bereiche speichern kann und auch von MAGIX gelesen werden kann: tga. ...oder so
von Hubert412
Do 04 Aug, 2011 00:00
Forum: Canon
Antworten: 3
Zugriffe: 5679

Re: Nach XM2: Canon XH A1S kombinierbar mit Canon LEGRIA HF GH10?

Das teure Gerät hat den 20-fach Zoom drauf und den braucht man einfach. Dann die Optik, es macht schon was her, wenn du mit wenigstens einer großen Kamera kommst und sicher kann die teure Kamera einen besseren Ton aufzeichnen. Die andere Kamera bringt dann die Zwischenschnitte und Gegenschüsse. 2 te...
von Hubert412
Mi 03 Aug, 2011 20:46
Forum: Canon
Antworten: 3
Zugriffe: 5679

Nach XM2: Canon XH A1S kombinierbar mit Canon LEGRIA HF GH10?

Eine Frage an die Kamera-Profis hier: ich möchte meine beiden XM2 nun langsam in Rente schicken, weil der Umstieg auf HD nun kommen muß. Habe eine kleine Filmfirma (Hochzeiten und sowas), dabei wurden die XM2 in der Regel auf Stative montiert, 1 Kamera stand dann allein. Die Kameras kommen in die ja...
von Hubert412
Sa 02 Mai, 2009 14:29
Forum: Canon
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Canon XM 2 - Beschädigte Filmaufnahmen

Ich habe nun professionelle Bänder von Panasonic verwendet und keinerlei Probleme gehabt...also vielen Dank nochmal, der Tipp war Gold wert. Ich habe die Bänder sogar vorher 1x auf Wiedergabe durchlaufen lassen, hatte gelesen, dass das auch irgendwas bringt :-)
von Hubert412
Sa 25 Apr, 2009 14:25
Forum: Canon
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Canon XM 2 - Beschädigte Filmaufnahmen

Noch eine Frage: was genau verbirgt sich hinter dem "Remove the cassette"-Problem ? Was passiert da ?
von Hubert412
Sa 25 Apr, 2009 14:24
Forum: Canon
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Canon XM 2 - Beschädigte Filmaufnahmen

Hallo und vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich verwende tatsächlich SONY-Bänder. Die Bänder anderer Hersteller sind also sicherer ? Ich habe dieses Problem der unbrauchbaren Aufnahmen auch heute wieder erlebt, hatte aber zum Glück eine 2. Cam dabei. Dieser Fehler scheint besonders am St...
von Hubert412
Sa 25 Apr, 2009 12:42
Forum: Canon
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Canon XM 2 - Beschädigte Filmaufnahmen

Habe bei meinen beiden Canons XM 2 gelegentlich das Problem, dass die Aufnahmen nach dem Dreh unbrauchbar sind, das Bild rastert und der Ton stottert. Man sieht auf dem Band entsprechende Beschädigungen - es wurden neue Bänder verwendet. Habe die 1. Cam zu diesem Problem an eine Werkstatt gesendet, ...
von Hubert412
Mo 09 Mär, 2009 22:24
Forum: Canon
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Re: Canon XM 2 - Allgemeine Fragen

Korrektur zum Text: bei der Aufnahme stelle ich beide Cams auf "manuelle Aufnahme" ein - und stelle bei beiden die selben Werte ein,
stelle dabei aber fest, dass manchmal die Cam die Werte selbstständig ändert ? Kann das sein ?
von Hubert412
Mo 09 Mär, 2009 22:08
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Videoclips mit Magix

Möchte gern einige repräsentative Videos von mir vorstellen, welche mit Magix gemacht wurden. Der Schnitt erfolgte mit Version 05/06, das Rendern (encodieren) dann aber mit Version 07/08 Nr. 1 http://www.clipfish.de/video/2946683/fruehling/ Ein Videoclip über Wittenberg, kaum Effekte Nr. 2 http://ww...
von Hubert412
Mo 09 Mär, 2009 21:44
Forum: Canon
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Canon XM 2 - Allgemeine Fragen

Hallo, habe einige Fragen zu der Canon XM 2, würde mich über Antworten von euch sehr freuen: Habe 2 Canons XM2 gebraucht bei ebay für je 1000 Euro gekauft, bisher kaum Probleme: 1 Kamera mußte jetzt erstmals für 165 Euro repariert werden: der Zoom ging nicht mehr, nun taucht aber immer mal bei beide...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Darth Schneider - Fr 13:44
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 13:23
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Fr 12:57
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23