Die Suche ergab 852 Treffer





von Heinrich123
Mo 25 Dez, 2023 11:49
Forum: Meine Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Re: Ein kleines Geschenk....Frohe Weihnachten

Ist ja kein Problem 😎
Habe mich halt für Großschreibung entschieden ❤️
von Heinrich123
So 24 Dez, 2023 10:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Ein kleines Geschenk....Frohe Weihnachten

Ein kleines Geschenk für euch.
Vielen Dank für 2023...mit euren Ratschlägen und eurem Input.

von Heinrich123
Mi 18 Okt, 2023 19:26
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1681

Re: Dramatik Willkommen zurück Eure Meinung ist gefragt

Vielen Dank für den Hinweis - das probiere ich mal. Müßte ja auch mit einem Effekt gehen.
Finde toll dass Du nicht nur kritisiert hast sondern auch einen Lösungsvorschlag gegeben hast
von Heinrich123
So 15 Okt, 2023 16:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1681

Re: Willkommen zurück Eure Meinung ist gefragt

Erstmal, vielen herzlichen Dank für die Kritik. Ja grundsätzlich habe ich ihn zum Thema passend recht düster gegradet. Habe ich es übertrieben? Das mit dem Zeitraffer werde ich mir nochmal kritisch ansehen. Wie findest Du das Spiel der beiden? Wer hat sonst noch Anmerkungen Kritik? Freue mich auf Fe...
von Heinrich123
So 15 Okt, 2023 12:11
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1681

Dramatik Willkommen zurück Eure Meinung ist gefragt



Der Song ist mir sehr wichtig was würdet ihr anders besser machen
Wie findet ihr den Song das Video
Würdet ihr mehr FX einbauen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für euer Feedback
von Heinrich123
So 23 Jul, 2023 08:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: Das Haus von Gestern

Da gehört schon viel Liebe dazu da noch Geld zu investieren
von Heinrich123
Sa 22 Jul, 2023 22:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: Das Haus von Gestern

Auf dem Dorf schon noch 😎
Das Haus soll erhalten bleiben
Bin gespannt ob es klappt 👍
von Heinrich123
Sa 22 Jul, 2023 20:11
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Das Haus von Gestern



Kann das Haus gerettet werden?
von Heinrich123
Di 07 Mär, 2023 19:32
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 33
Zugriffe: 9962

Re: Blackmagic: Camera Update 8.0 und neue Empfehlungen für USB-C SSDs für BRAW-Aufnahme

Weiß jemand ob die "normale" 6K nicht mehr geupdatet wird?
von Heinrich123
Mi 25 Jan, 2023 19:17
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Musikvideo Was davon ist echt?

Jede Möglichkeit hat seine gute und seine problematischen Aspekte. In diesem Clip will ich einfach zum Nachdenken anregen. Der Influenzier steht für mich als der Multiplikator zu einem Leben in einer digitalen Welt. Und das betrifft alle-nicht nur junge Menschen. Ein Gang durch die Stadt zeigt deutl...
von Heinrich123
Fr 30 Dez, 2022 16:02
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Musikvideo Was davon ist echt?

EINE GANZ ANDERE FRAGE Im Frühjahr will ich mit einer Gruppe junger Menschen einen Clip am See und Lagerfeuer drehen. Wie würdet ihr beleuchten? Spontan kommt mit hartes gerichtetes Licht in den Sinn mit viel Schatten. Sollte man dann für eine gewisse Grundhelligkeit sorgen? Oder reicht das Lagerfeu...
von Heinrich123
Mi 28 Dez, 2022 15:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Musikvideo Was davon ist echt?

Prima, dann ist es verständlich :-)
Dachte schon dass es zu verfahren wirkt.

Danke für das Feedback
von Heinrich123
So 25 Dez, 2022 10:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Musikvideo Was davon ist echt?

Findet ihr dass es Zuviel verschiedene Ebenen sind?
Ich hatte zuerst den Sänger weg gelassen.Dann war aber irgendwie Musik und Geschichte isoliert.
Was ist eure Meinung?
von Heinrich123
Sa 24 Dez, 2022 15:32
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Musikvideo Was davon ist echt?

Hallo Boris.
Vielen Dank und auch Dir wunderschöne Weihnachten. :-)
von Heinrich123
Sa 24 Dez, 2022 14:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Musikvideo Was davon ist echt?

Ja,klar gerne. Wir haben kurz vor Ladenschluss gedreht. Da war nicht mehr viel los und haben einen ruhigen Moment abgewartet. Die Leute waren von uns und teilweise spontane "Kann ich auch mitspielen?" Passanten. Wart total cool. Mit der Vogelscheuche in der Innenstadt. Das war auch der hie...
von Heinrich123
Sa 24 Dez, 2022 11:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Musikvideo Was davon ist echt?

Mit viel Herzblut Song und Video erstellt.
von Heinrich123
So 20 Nov, 2022 15:45
Forum: Licht
Antworten: 0
Zugriffe: 3334

Amaran 200 oder Godox sl bzw. la 200

Welche sind besser.
Sind die auch für Außenaufnahmen zu gebrauchen.
von Heinrich123
So 16 Jan, 2022 14:10
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Re: Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

Wenn du magst gerne 😎
Ich werde allerdings in nächster Zeit das Video nochmal überarbeiten. Auch die Musik. Hintenraus verträgt es noch ein paar Änderungen. Muss dafür aber erst noch Aufnahmen machen. Auch ein paar Videosequenzen. Habe eine schöne Location entdeckt
von Heinrich123
So 16 Jan, 2022 13:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Re: Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

von Heinrich123
Fr 14 Jan, 2022 17:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Re: Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

Sorry, dass ich erst jetzt in die Diskussion einsteige. Aber das arbeitende Volk..... :-) Also grundsätzlich ist das jetzt kein Problem für mich, da ich 3D 1000% gute Absicht unterstelle. Auch finde ich es erstmal gut dass er die Veränderung mit seinem Logo gekennzeichnet hat. So ist eindeutig unter...
von Heinrich123
Fr 14 Jan, 2022 07:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Re: Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

Du kannst mich echt aufbauen 😎 Da kann der Tag beginnen 😀 Ja der Pfosten ist doof. Der nächste Song wird härter da trete ich ihn einfach um 🤣
Hast du Kontakt zum Herbert? Dann können wir uns zusammen setzten ein Bierchen trinken und den Vertrag aushandeln 🤪
von Heinrich123
Do 13 Jan, 2022 18:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Re: Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

Hallo DAF nein war es nicht.
Ich finde es dennoch toll dass er sich soviel Arbeit macht👍👍
von Heinrich123
Do 13 Jan, 2022 06:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Re: Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

Du scheinst viel Freude am bearbeiten meiner Videos zu haben
🤣🤣🤣
von Heinrich123
Mi 12 Jan, 2022 18:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Re: Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

Ja ihr macht mir Freude 😂
von Heinrich123
Mi 12 Jan, 2022 06:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Re: Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

Den Bass kann man er nicht übersehen 😎
Kommt sehr schön rüber. Und alle 3 können was 👍
von Heinrich123
Di 11 Jan, 2022 17:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 5211

Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?

So mein letztes Video erstmal.
War über die Tage ein bisschen aktiv.
Aber jetzt ist dann erst Mal wieder eine zeitlang ruhe.
Ich hoffe der Clip gefällt euch trotzdem.
#
von Heinrich123
Di 11 Jan, 2022 17:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Frohe Weihnachten und viel Spass mit unserem ersten längeren Spielfilm

Habt dank für alle diese tollen Tipps.
Werde mir für das nächste Mal sicher einiges vornehmen. :-)
von Heinrich123
Sa 08 Jan, 2022 19:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Frohe Weihnachten und viel Spass mit unserem ersten längeren Spielfilm

Hallo 3D :-)

Vielen Herzlichen Dank für Deine Arbeit.
Es freut mich extrem dass Du Dir die Mühe gemacht hast um dem Film einen neuen Look zu geben.

Bevor ich hier selbst meine Meinung dazu schreibe würde mich sehr interessieren wie die Slashcamgemeinde den geänderten Look empfinden.
von Heinrich123
Sa 08 Jan, 2022 19:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Frohe Weihnachten und viel Spass mit unserem ersten längeren Spielfilm

Hallo Jörg Emil vielen Dank für Dein Feedback. Ist sicher immer ein schmaler Grad zwischen "laufen lassen " und den Schauspieler die Möglichkeit geben sich warm zu spielen und auf der anderen Seite zu versuchen viel Abwechslung von der Perspektive her zu bieten. Wir werden aus diesem Film ...
von Heinrich123
Mo 27 Dez, 2021 18:05
Forum: Meine Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Frohe Weihnachten und viel Spass mit unserem ersten längeren Spielfilm

Hatte sich anders verhalten.
In diesem Post hatte ich damals die Slashcamgemeinde um Hilfe gebeten.

viewtopic.php?f=33&t=136950

es war schon eine Speicxherkarte drin nur hatte es auf dem PC nichts angezeigt. Auf dem ZOOM sehr wohl und ließ sich dort auch abspielen.
von Heinrich123
So 26 Dez, 2021 12:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Frohe Weihnachten und viel Spass mit unserem ersten längeren Spielfilm

Ja Ton hatten wir einen Supergau. Wir haben die Daten vom Fieldrecorder zum Teil nicht mit dem MAC lesen können. Im Geräte konnte man es abspielen aber nicht überspielen. Wir haben alles mögliche probiert aber letztlich mussten wir es über Boxen mit Mikrofon aufnehmen. Vielleicht kommt daher der ehe...
von Heinrich123
Sa 25 Dez, 2021 10:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Frohe Weihnachten und viel Spass mit unserem ersten längeren Spielfilm

Hallo River. Nein es waren bei den wichtigen Rollen keine Laien sondern ausgebildete Schauspieler. An dieser Stelle an die Schauspieler 1000 Dank für das wie sie sich in die Sache eingebracht haben . Das hat richtig Spass gemacht. Als Laila "starb" ist im Filmteam kein Auge trocken geblieb...
von Heinrich123
Fr 24 Dez, 2021 15:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Frohe Weihnachten und viel Spass mit unserem ersten längeren Spielfilm

War halt für das Kino ausgelegt im Breitfilmformat. Da kam es richtig super rüber
von Heinrich123
Fr 24 Dez, 2021 13:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 8276

Re: Frohe Weihnachten und viel Spass mit unserem ersten längeren Spielfilm

Ansonsten finde ich es natürlich toll dass du ihn dir ansehen willst :-)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Di 7:53
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von Rick SSon - Di 7:33
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von MK - Di 7:23
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von rush - Di 7:21
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von Tscheckoff - Di 7:04
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Axel - Mo 19:44
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Jalue - Mo 0:07
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - So 20:54
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von DrThong - So 12:41
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Sa 22:25
» Resolve DCTLs
von Frank Glencairn - Sa 18:30