Die Suche ergab 12801 Treffer





von klusterdegenerierung
Do 27 Jun, 2019 13:36
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 56
Zugriffe: 1322

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Hier gibt es original footage bis 160fps zum download.

http://bit.ly/zcame2vfrnoisetests
von klusterdegenerierung
Do 27 Jun, 2019 12:43
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 56
Zugriffe: 1322

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Wenn man die Schärfe trifft, sieht das aber selbst bei 4K120p sehr lecker aus.
von klusterdegenerierung
Do 27 Jun, 2019 12:35
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 141
Zugriffe: 4239

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

iasi hat geschrieben:
Do 27 Jun, 2019 08:39
Es ist nun einmal so, dass ich die Pocket 4k schon mehrmals im Warenkorb hatte
von klusterdegenerierung
Do 27 Jun, 2019 11:07
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 56
Zugriffe: 1322

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Wenn ich die Specs der E2S6 richtig verstehe, hat sie ein Subsampling von nur 4.2.0., selbst bei 10Bit und in den specs finde ich keinen SDI Anschluß verzeichnet. Das klingt aber etwas traurig.
von klusterdegenerierung
Mi 26 Jun, 2019 22:04
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 314
Zugriffe: 21597

Re: BMPCC immer noch unschlagbar?

Ich denke hier mangelt es bei niemanden an Kameras, man muß aber auch raus gehen und drehen, nicht nur endlos drüber reden.
von klusterdegenerierung
Mi 26 Jun, 2019 21:59
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 314
Zugriffe: 21597

Re: BMPCC immer noch unschlagbar?

Kauft Euch ne gebrauchte GH4, ist preiswerter.
von klusterdegenerierung
So 09 Jun, 2019 21:38
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: ProGrade Cardreader Test

roki, lass gut sein, es geht doch garnicht um die fehlenden Infos, solche art von "infos" gab es hier schon tausendfach und nie hat sich jemand so darüber aufgeregt wie die handvoll Jungs, viel mehr geht es geht um mich. Und da man meine Anwesendheit hier zunehmend nicht mehr schätzt, werde ich ihne...
von klusterdegenerierung
So 09 Jun, 2019 10:55
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 55
Zugriffe: 2263

Re: Sony A7III Video ruckelt

Würde mich als Besitzer einer sehr ähnlichen Kombi auch interessieren. Kannst Du mal was hochladen? Hast Du es mal woanders gesichtet, ruckelt es in der Cam auch, auch im Mediaplayer und NLE? Wenn Du 100fps aufzeichnest und nicht in slowmo anschaust, ist ein ruckeln bei der hohen Verschlußzeit nicht...
von klusterdegenerierung
So 09 Jun, 2019 10:43
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 204

Gelungene Privatdoku Hölletalklamm

Bin auf diese in meinen Augen gelungene private Reisedoku des Höllentals gestoßen und fand es zeigeneswert, weil der Herr es in fasst allen Bereichen wirklich gut umgesetzt hat, auch wenn es selbstverständlich nicht den Anspruch einer WB oder Pixelpeeper Schlacht hat. ;-) Ich fand es sehr schön alle...
von klusterdegenerierung
So 09 Jun, 2019 10:08
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: ProGrade Cardreader Test

Bestimmt wieder MrKeksi oder irgendein anderer Witzknilch mit drittnickname! :-))
Bezüglich des lernens, bist Du dort besser aufgehoben mein Junge: http://www.knigge.de/
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 23:38
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: ProGrade Cardreader Test

Und wofür hast Du Dich hier angemeldet, um schon nach 10 posts hier den dicken raus hängen zu lassen?
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 17:07
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: ProGrade Cardreader Test

Aha, ist heute der ich habe das seppen verlernt und kristalisiere mir nicht die Infos aus Videos wie sonst immer Tag?
Scheint wohl ein spezial Tag für euch zu sein, Schnabeltasse gefällig?
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 17:00
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Sophie Hunger - Tricks

von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 16:05
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: ProGrade Cardreader Test

Aber gucken kannste selber oder, ich kann auch vorbeikommen und Dir ein Kissen hinter den Kopf legen und Dir eine warme Milch hinstellen.

Ich muß gerade mal überlegen wie viel kontextfreie Titel Benutzername ohne smäh hier schon abgeliefert hat, tja einen triffts halt immer!
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 15:50
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: ProGrade Cardreader Test

Da wird hier tonnenweise mumpitz gepostet und da findet ihr es uninteressant zu erfahren, das ein 3.1 Kartenleser nicht gleich 3.1 Kartenleser ist und man mit jenen am 3.1 Gen2 Port mal 80MBs durchsatz hat und mit dem anderen 250MBs? Prima, dann kauft euch doch den Transend Reader, oder wohlmöglich ...
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 15:30
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: ProGrade Cardreader Test

Sorry aber ihr habt hier echt nen hau, aber richtig.
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 13:24
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 735

ProGrade Cardreader Test

Interessant interessant!

von klusterdegenerierung
Fr 07 Jun, 2019 22:33
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 382

War der Film nicht mit James Garner?

Hallo Jungs, ich suche einen älteren Film und ich meine der war mit James Garner. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das er glaube ich mit einer Frau in einem Auto vor einem debilen Poliziten und Assisten geflüchtet sind. Dabei kam es ständig zu sehr witzigen Begegnungen und irgendwie hat er ihn...
von klusterdegenerierung
Fr 07 Jun, 2019 15:32
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 830

Re: Affinity 1.7 ist da

Ah, ok aber das dies eine andere Welz ist hat niemand bestritten und auch ist Affinity kein Fotoprogramm sondern eine Firma wie Adobe. Das Programm welches Du meinst heißt Affinity Photo. Ich weiß ich habe auch nur Affinity geschrieben, aber das habe ich, weil das andere Programm auch upgedatetd wur...
von klusterdegenerierung
Fr 07 Jun, 2019 14:42
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 830

Re: Affinity 1.7 ist da

Frank B. hat geschrieben:
Do 06 Jun, 2019 18:27
Affinity ist doch aber ein Fotoprogramm.
Ich verstehe diese Aussage nicht, worauf bezieht sie sich?
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 22:12
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3806

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Ich finde das sich jede Cam für derat viele Blenden Unterbelichtung ganz schön gut halten und das es irgendwann mal rauschen muß, bleibt ja nicht aus, aber wer fährt schon so extreme Werte.
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 18:25
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: ich auch mal...

Jörg hat geschrieben:
Mi 05 Jun, 2019 14:56
nach dem ich so oft den Kopf geschüttelt habe, über die gelinkten Videos hier...
...kann ich das auch endlich mal tun.
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 18:23
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 830

Re: Affinity 1.7 ist da

von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 14:08
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3806

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Warum A7SII und nicht A7III?
Ursa wurde im Fazit garnicht erwähnt, dabei hat sie einen richtig guten Eindruck hinterlassen!
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 10:52
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: Man muß nur wissen wie!

Guten Morgen Kluster Das hat leider auch vor und Nachteile. Wenn dann der Kunde dieses Video schaut und beschliesst selber ein Osmo anzuschaffen und den Imagefilm für seine Firma dann gleich auch selber damit dreht... Aber die ganzen Gimbalhersteller und Sliderhersteller werden sich ziemlich warm a...
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 00:25
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Man muß nur wissen wie!

Ich habs immer gesagt, der Osmo wird es rocken.

von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 00:13
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: Suche A7RIII Kabel Klemme

Dank Dir, aber ich suche wirklich das originale Zubehör Teil. ;-)
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 23:09
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1402

Re: Gibt es graue Bäume?

Leute!! Können wir alle mal wieder zu verstand kommen?? Könnt ihr euch bitte mal meinen kleinen Ausschnitt in den Photoshop laden und die Pipette drüber halten? Dort steht dann beim rechten Feld ca. 60/60/60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bitte ist dort Gr...
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 22:57
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Suche A7RIII Kabel Klemme

Ich habe nun 2 Stunden lang versucht unter allen möglichen Namen und Bezeichnungen bei Sony oder im Internet, die original Kabelschutzklemme für die RM3 zu finden. Nichts, da kommt garnix, ausser das sie im Handbuch unter Kabelschutz verzeichnet ist, aber es gibt keine Artikelbezeichung für das Teil...
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 19:47
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1086

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

Sorgt aber trotzdem für verwirrung, denn wenn Du in einem Camcorder 50i oder 50p auswählst, nimmt die Cam jeweils mit 50fps auf, einmal als interlace und einmal als non interlace. Bei 25p & 25i verhält es sich genauso, stellt der User dies in der Cam ein, bekommt er beidemale 25fps. Da Du aber 25 fr...
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 17:34
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1086

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

Sag ich ja, da muß Skeptiker aber noch mal nach rechnen.
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 15:04
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1086

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

Das hiese ja eine 50i Aufnahme wären eine 100p, das halte ich dann doch für einen April Scherz.
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 14:39
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1086

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

50i kommt hier leider nirgends vor, das Material des Tos ist 25i.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Rode Link Filmmaker Kit, Rode NTG-1, Rode NTG-2
von themartinf - Do 14:18
» GH5 - diverse Anliegen
von TheGadgetFilms - Do 14:15
» Sony FS7, Switronix V-Mount, Shape Arm, Vocas Top Plate
von themartinf - Do 14:13
» Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
von Huitzilopochtli - Do 13:56
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von Framerate25 - Do 13:53
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von klusterdegenerierung - Do 13:36
» Youtube 720p Problem
von Skeptic - Do 13:19
» Sprachaufnahme abmischen
von nahmo - Do 12:50
» Sony SEL-P18200 Powerzoom-Objektiv
von HSalzmann - Do 12:06
» Alter Macbook Final Cut Pro
von acrossthewire - Do 11:59
» Smartphone auf Moza Air 2
von Goldguy - Do 11:49
» Update DJI Phantom
von rainermann - Do 11:48
» Nikon N-Log LUT
von Opera Cator - Do 11:36
» Nikon Z6 Video AF Performance mit dem Nikkor Z 24-70mm S 2.8 und 2.0er Firmware Update
von slashCAM - Do 11:36
» Avid Media Composer 2019 ist da mit neuer Media Engine und Workspaces, 16K Finishing und mehr
von emu - Do 11:10
» Neue Weitwinkel-Brennweite: Voigtländer 21mm / 1:1,4 Nokton asphärisch für E-Mount
von slashCAM - Do 9:40
» Verkaufe Miktek ProCast SST USB Mikrofon/Audio Interface
von hock jürgen - Mi 23:21
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von Jott - Mi 22:21
» DSLM-Doku im TV?
von boxvalue - Mi 20:47
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von dienstag_01 - Mi 16:28
» Nvidia RTX 2080 Ti - Geschaffen für DaVinci Resolve?
von motiongroup - Mi 16:25
» Algorithmus entzerrt Gesichter in Weitwinkel-Porträtphotos automatisch // Siggraph 2019
von slashCAM - Mi 16:03
» Kleines XLR Kamera-Richtmikrofon?
von pixelschubser2006 - Mi 12:40
» Firmware 3.0 für Olympus OM-D E-M1 Mark II bringt viele Verbesserungen
von slashCAM - Mi 11:39
» Rohclips kürzen um Datenmenge zu reduzieren
von Easyriderzz - Mi 11:14
» Rundgang bei ARRI Media
von rainermann - Mi 10:37
» Droht DJI auch ein Handelsverbot à la Huawei?
von Frank Glencairn - Di 21:58
» Schnittrechner HP Z440 OK so, oder?
von LIVEPIXEL - Di 19:03
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Di 18:40
» JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display
von ThomasPeterSn - Di 18:20
» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
von speven stielberg - Di 14:37
» Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
von bkhwlt - Di 13:55
» Verkaufe Canon c300 mit Autofocus Update und viel Zacuto Zubehör
von Pianist - Di 13:00
» Ist HDR10+ eine reine Luftnummer?
von Starshine Pictures - Di 10:56
» Marker suchen
von Sn0west - Di 9:32
 
neuester Artikel
 
Nikon Z6 Video AF Performance mit dem Nikkor Z 24-70mm S 2.8 und 2.0er Firmware Update

Wir haben uns das aktuelle Nikkor Z 24-70mm F2.8 an der Nikon Z6 inkl. neuer Autofokus Kamerafirmware 2.0 kurz angeschaut und ein Paar Außenaufnahmen mit Model gemacht. Hier unsere neuen Eindrücke zur Nikon Z6 - auch zum Thema Chancen und Grenzen der Sensorstabilisierung im Videobetrieb ... weiterlesen>>

Nvidia RTX 2080 Ti - Geschaffen für DaVinci Resolve?

Die AMD Radeon VII kann unter DaVinci Resolve mit viel Leistung für relativ wenig Geld überzeugen. Doch wo steht im direkten Vergleich das aktuelle Consumer Top-Modell von Nvidia? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Said The Whale - "Record Shop" [Official Video]

Schon 1833 gab es mit dem Phenakistiskop ein erstes "Animationsgerät" (ähnlich dem bekannteren Zoetrope). Die Idee war, diesen Effekt zu nutzen, um ein komplettes Musikvideo auf einem Plattenspieler mit einer Reihe von sich drehenden Vintage-Platten abzufilmen. Mit 129 runden Aufklebern ist dieses außergewöhnliche Musikvideo dann Wirklichkeit geworden...