Die Suche ergab 2272 Treffer





von freezer
Sa 16 Jan, 2021 09:34
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Direkt von CNN: (CNN)Justice Department prosecutors have formally walked back their assertion in a court filing that said Capitol rioters sought to "capture and assassinate elected officials." A federal prosecutor in Arizona asked a magistrate judge in a hearing on Friday to strike the line in a rec...
von freezer
Fr 15 Jan, 2021 19:59
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Anklageschrift: Randalierer im US-Kapitol wollten Abgeordnete töten Radikale Trump-Anhänger wollten Behörden zufolge "gewählte Vertreter der US-Regierung gefangen nehmen und ermorden". Die Sorge vor Gewalt vor Bidens Angelobung nimmt zu Knapp zehn Tage nach dem Sturm auf das Kapitol durch radikale ...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 21:02
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

So wie es aussieht, hat also keiner von euch die Rede gesehen, in der Trump angeblich die Demonstranten zum Sturm auf das Capitol aufgefordert hat (ich auch nicht) - und deswegen kann auch keiner die entsprechende Textstelle hier abliefern. (und nein Robert -ich werde sicher nicht zig Tweets oder d...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 19:56
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Revolutionshistorikers Wolfram Siemann in der FAZ: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/was-sich-donald-trump-vom-sturm-auf-das-kapitol-erhoffte-17136920.html Donald Trump hatte ein klares Kalkül, als er die Massen zum Sturm des Kapitols anstiftete, wie man mit guten Argumenten spekulieren kann: E...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 19:46
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

https://www.youtube.com/watch?v=6h-iBSE-Mu8&feature=emb_title Hier wird der Rauswurf von Twitter noch differenzierter beleuchtet, tw. aber mit ähnlichen Schlüssen: https://socialmediawatchblog.de/2021/01/12/twitter-sperrt-trump-facebooks-hardware-ambitionen-twitter-kauft-breaker-umbau-von-facebook-...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 19:28
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Stunden nach dem er diesen Aufruhr angezettelt hat. Offensichtlich hast du dir ja die ganze Trump Rede angesehen - würdest du mir bitte die Textstelle zeigen, wo genau er einen "Aufruhr angezettelt" hat. Das hat Seth Abramson für Dich erledigt: 200 Tweets mit Analyse der Inhalte der Rede. https://t...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 16:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Interessant dabei: Viele von Trumps Wähler sind 1. nicht weiß 2. Frauen Kommunistenhasser? Wurde Trump nicht vorgeworfen, dass die bösen Russen ihn unterstützt hätten? Welche Kommunisten sind denn überhaupt noch unterwegs, die Trump so innig hassen kann? Was du schreibst, ist gegenüber den Trump-Wä...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 16:25
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

5. Mögen wir die klare Abgrenzung zwischen gut und böse? [ ] Ja. Denn wie im Film kann man ganz klar zwischen den Helden und den Schurken unterscheiden. [ ] Wie im Film muss der Schurke dran glauben, denn seine Schuld steht ihm schließlich auf die Stirn geschrieben. [ ] Wie im Film tun die Bösen Bö...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 16:05
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Und was die gefährlichen "Entführer und Mörder" betrifft - ach ja die haben drinnen dann Selfies mit der Polizei gemacht. Warum hängst Du Dich an der Selfiegeschichte so auf? Ist da Deine Logik: Einer macht ein Selfie mit der Security - deswegen sind alle harmlos? Oder was genau willst Du damit sag...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 10:50
Forum: Gemischt
Antworten: 53
Zugriffe: 8425

Re: Was isst Du gerade? (Kochrezepte)

Falls jemand sich für das Lasagnerezept zum Nachkochen interessiert, stell ich es gerne rein.
von freezer
Di 12 Jan, 2021 10:48
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Und schwupps, haben wir die nächste Verschwörungstheorie by Frank Glencairn. Und welche bessere Erklärung hast du für das Desaster? Alles reiner Zufall, in Verbindung mit völliger Inkompetenz und Unfähigkeit sämtlicher Verantwortlichen? Aber Trump kommt für Dich als Ursache nicht in Frage?
von freezer
Di 12 Jan, 2021 10:45
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: Hilfe Audiospur von Konzert

Kannst Du nähere Angaben machen, was mit den Aufnahmen des Tontechnikers nicht stimmt bzw. warum sie als unbrauchbar deklariert wurden? Kannst Du einen problematischen Ausschnitt hochladen, damit ich mir das mal anschauen kann? Leider ist oft der angebliche "Tontechniker" nur der lokale Haustechnike...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 10:25
Forum: Gemischt
Antworten: 53
Zugriffe: 8425

Re: Was isst Du gerade? (Kochrezepte)

Ich seh schon, der Frank kocht genauso gerne mit ordentlich Fleisch wie ich :)

Hab letzte Woche eine Lasagne mit 5kg Bolognese gemacht, Gesamtkochzeit 9 Stunden.

Und Schweinebauch BBQ im Rohr war auch köstlich.
von freezer
Di 12 Jan, 2021 10:21
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Und: At 2:26 p.m., Sund joined a conference call organized by D.C’s homeland security director, Chris Rodriguez. Among those on the screen were the District’s police chief, mayor and Walker. Unlike anywhere else in the country, the D.C. Guard does not report to a governor, but to the president , so ...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 10:18
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Warum also Deine Andeutung Pelosi/McConnell hätten etwas damit zu tun, dass die National Guard nicht schon vorher zu Hilfe gerufen wurde? Weil, Chain of Command Minutes later, aides to the top congressional leaders were called to Stenger’s office for an update on the situation — and were infuriated...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 10:07
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Es kommt mir langsam so vor als wollte ein Teil von der Regierung den Putsch ins Kapitol gar nicht erst verhindern... Na ja, als Capitol Police Chief Steven Sund, bereits im Vorfeld die Nationalgarde anfordern und weitere Maßnahmen einleiten wollte, wurde ihm das von den House Sergants - die direkt...
von freezer
Di 12 Jan, 2021 00:52
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Wie es aussieht, planen diese "besorgten Bürger und stolze Jungs" demnächst viel weiter zu gehen: FBI warnt vor weiteren bewaffneten Protesten in allen US-Bundesstaaten Das FBI warnt laut US-Medien in einem internen Memo vor weiteren bewaffneten Protesten in allen 50 US-Bundesstaaten in den Tagen ru...
von freezer
Mo 11 Jan, 2021 22:24
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Doch, das geht locker. Elfjährige auf der Demo: Ich komm mir vor wie Anne Frank. Wenn Du auf die Querdenkerdemo anspielst - das war keine Elfjährige, sondern eine junge Erwachsene und sie verglich sich nicht mit Anne Frank, sondern Sophie Scholl. Medien/Politiker/Social Media: BRUUUUUH! Geht ja gar...
von freezer
Mo 11 Jan, 2021 22:07
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Wenn ein Bäcker sich weigert, für eine Schwulenhochzeit einen Kuchen zu backen, weil das dem Code of Conduct seines Betriebes widerspricht, gibt's einen irren Shitstorm, der darin Gipfeln kann, daß ihm sein Laden durch so genannte Aktivisten abgefackelt wird. Quelle? Alles was ich dazu gefunden hab...
von freezer
So 10 Jan, 2021 09:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 29
Zugriffe: 4983

Re: Günstige Grafikkarten? Vergesst es!

Frank Glencairn hat geschrieben:
So 10 Jan, 2021 06:28
srone hat geschrieben:
Sa 09 Jan, 2021 18:22
was für eine zeit, miner und scalper, dystopischer kanns kaum noch werden...;-)
War nicht Mad Max in 2021 angesiedelt?
Nein, Miller hat da nie eine Jahrszahl angegeben, die Filme spielen in einer nicht näher bezeichneten Zukunft.
von freezer
So 10 Jan, 2021 02:56
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

"Stürmen" ist was anderes. Auf den Videos ist deutlich zu sehen, wie die Gruppe von der Security quasi rein gewunken wurde. Ich war vor 6 Jahren mal dort - normal bewegst du dich da (selbst wenn du nicht als Touri, sondern beruflich da bist) keinen Millimeter außerhalb der markierten Bereiche, anso...
von freezer
So 10 Jan, 2021 02:32
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Hier kann man sich auch die 3 Stunden vor dem Marsch in voller Länge geben, Gehirnwäsche und Aufhetzen pur:



Eric Trump redet sich in Rage, dann Guiliani, dann martialischer Propagandafilm, dann kommt Don.
von freezer
Sa 09 Jan, 2021 09:36
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 397
Zugriffe: 22774

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Ich finde es doof, fahrlässig, und gefährlich das so mächtige Politiker überhaupt twittern dürfen. Ich würde ja gerne mal den Tweet sehen, in dem Trump die Demonstranten auffordert, das Capitol zu stürmen. Ich hab nur den Clip gesehen, wo er seine Anhänger während der "Erstürmung" auffordert, fried...
von freezer
Mi 30 Dez, 2020 19:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Dann nenne mir doch mal welche der mittlerweile fast 800 zugelassenen PCR-Tests Du für unglaubwürdig hältst wie Deiner Ansicht nach die Testverfahren sein müssten, um eine Infektion nachzuweisen wie Du eine Infektion definierst und inwiefern sich Deine Definition von der offiziellen Definition unter...
von freezer
Mi 30 Dez, 2020 17:06
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Und wieder habe ich mehr als 2 Stunden mit dem letzten Posting verbraten um Deine Querdenker-Copy'n'Pasterei zu widerlegen. Es wäre nett, wenn Du mal selbst vorher ein bisschen recherchieren würdest und zwar nicht nur bei den üblichen Querdenkerverdächtigen. Würde mir viel Lebenszeit sparen. Kann ja...
von freezer
Mi 30 Dez, 2020 16:51
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Frank, schön langsam fühle ich mich von Dir echt nur verarscht. Seit mittlerweile 10 Monaten geht diese Diskussion und Du wurdest wieder und wieder und wieder widerlegt. Immer mit Fakten, Links zu Experten, Erklärungen etc. Ich (und andere auch) wende viel Zeit auf, um die Antworten nachzurecherchie...
von freezer
Mi 30 Dez, 2020 00:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Aktuelle Zahlen von Schweden und - Überraschung - wieder gestiegen: Heute für den 9.12. nun 7.648 Tote - mittlerweile eine Differenz von 315 Toten. Frank, ich hoffe damit ist das Thema ausreichend belegt und erklärt. Und mit der heutigen Aktualisierung hatte Schweden mit 09.12. nun 7.728 Tote - 6 T...
von freezer
So 27 Dez, 2020 01:57
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Armselig und tragisch? Schiffmann dürfte indirekt zusammen mit den anderen führenden Maßnahmenbekämpfern durch seine Hetze so einige Menschenleben oder zumindest schwere Erkrankungen auf dem Gewissen haben. Wenn du das glaubst, dann glaubst du wohl auch an eine flache Erde. Das kannst Du ja mal dem...
von freezer
Mi 23 Dez, 2020 17:50
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Aha. Und wie erklärst Du Dir dann den starken Rückgang der Zahlen bei uns in Österreich nach dem harten Lockdown? Die Frage ist doch eher, wie erklärt sich der starke Rückgang lange vor dem Lockdown? Bei euch sind doch die Zahlen schon seit dem 13.11. Im freien Fall 2020-12-23 17.38.11 gisanddata.m...
von freezer
Mi 23 Dez, 2020 11:19
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Bei uns zeigen die Zahlen noch einen Rekord nach dem Anderen Diese Zahlen sind bereits wieder am sinken, da das RKI neue Anweisungen erlassen hat, wer überhaupt noch getestet werden darf. Sähe ja nicht so gut aus, wenn die Zahlen trotz des Knockdowns weiter steigen würden. Am Ende könnte ja jemand ...
von freezer
Di 22 Dez, 2020 15:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 4764

Re: Netflix zertifiziert Sony FX6 für seine Produktionen

Jaa, ich mußte den ersten Dreh schon verschieben weil die Cam noch nicht da ist, da hab ich gesagt ich hätte solange noch die A7III, da haben sie aufgelegt. ;-) Vollkommen egal; solange Du weiter mit nicht Netflix zertifizierten Photonenschleudern von Godox leuchtest, geht da eh nix. Außer iasi und...
von freezer
Sa 19 Dez, 2020 18:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 21
Zugriffe: 4774

Re: Blackmagic DaVinci Resolve 17 Beta 5

Könnte er Recht haben? https://youtu.be/VGKptTUt3RQ Seine Argumente sind halt nur vordergründig logisch. 1. Wenn BMD sich so fürchten würde, warum gibt es dann Nicht-BMD-Kameras mit BRAW Unterstützung? 2. Canon RAW wurde schnell unterstützt - ziemlich sicher weil Canon ein gut dokumentiertes SDK an...
von freezer
Sa 19 Dez, 2020 10:29
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Persönliche Anmerkung: Die Impfbereitschaft hält sich hier so in Grenzen. Aktuelle Umfragen gehen derzeit von ca. 40% Impfunwillige aus, ähnlich wie in Mitteleuropa. Ich schreibe absichtlich DERZEIT, weil es hier zahlreiche Unternehmen gibt, die es ernst meinen und mit Sicherheit eine Impfpflicht o...
von freezer
Fr 18 Dez, 2020 15:56
Forum: Off-Topic
Antworten: 1326
Zugriffe: 92268

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Aktuelle Zahlen von Schweden und - Überraschung - wieder gestiegen: Am 11.12. waren für den 09.12. 7.333 Tote gemeldet - jetzt - 4 Tage später - sind es 7.598 - das sind 265 Tote Differenz. Heute für den 9.12. nun 7.648 Tote - mittlerweile eine Differenz von 315 Toten. Frank, ich hoffe damit ist da...
von freezer
Fr 18 Dez, 2020 01:34
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 25
Zugriffe: 2899

Re: Tipps für Akkus BMPCC 6k

@Onkel Danny: Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt/du mich falsch verstanden... @freezer: weiter unten wird dann aber auch vom BMD widerrufen, dass es mit v-mounts klappt. Ohne Akku drin scheint wohl dich sichere Lösung zu sein. Nein, da wird nichts widerrufen. Wenn die externe Quelle auf 12V ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt
von markusG - Sa 18:39
» Fujinon erweitert Large Format Objektivserie um Premista 19-45mm T2.9 Zoom
von rob - Sa 18:34
» Was schaust Du gerade?
von cantsin - Sa 17:10
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Sa 16:16
» Extrem langsamer Export mit HEVC
von dienstag_01 - Sa 15:57
» Atem Mini
von elephantastic - Sa 14:54
» DJI RS 2 und DJI RSC 2: Die neuen DJI Einhand-Gimbal im Vergleich und Praxis-Test
von rush - Sa 14:27
» Die Seilbahn: Como Cable Car
von 3Dvideos - Sa 13:30
» Mattebox als variabler ND-Filter
von pillepalle - Sa 13:22
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Drushba - Sa 12:42
» [VHS Grabbing] Bildstörungen bei schnellen Bewegungen (Analog/digital?)
von carstenkurz - Sa 12:25
» Von der Sony FS5II zur FX6 wechseln?
von klusterdegenerierung - Sa 12:14
» Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21
von markusG - Sa 12:14
» Mein allererster Film
von 7River - Sa 12:05
» Tentacle Timecode Tool v.1.20 für Windows und Studio 1.30 Beta für MAC
von pillepalle - Sa 10:36
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 9:10
» Spielfilme vor und nach Corona?
von iasi - Fr 23:31
» Samsung Galaxy S21 Ultra 5G -- neuer Isocell HM3 108MP Sensor, kein MicroSD
von iasi - Fr 21:08
» LG UltraFine OLED Pro 32" 4K Monitor mit 99% DCI-P3 und AdobeRGB
von Axel - Fr 21:07
» Neuer Zhiyun Crane S2
von roki100 - Fr 18:55
» Star Trek: Discovery - 3.Staffel
von iasi - Fr 18:24
» VESA-Halterung mit Spigot-Mount
von srone - Fr 17:48
» Neues kompaktes Sony G Master FE 35mm F1.4 Objektiv für Nutzer der A7-Kameras ua.
von Beavis27 - Fr 17:29
» Retrofilmlook von Lana Del Reys 'Chemtrails Over The Country Club'
von Cinemator - Fr 17:25
» Neue Asus ZenBook Pro Duo 15 OLED und Duo Pro 14 mit angewinkeltem Zweitdisplay
von TomWI - Fr 17:15
» Stativ Frage, eher speziell (mal wieder Basteln...)
von TheGadgetFilms - Fr 13:26
» Tokina Cinema Vista 65mm T1.5 ergänzt Large Format Objektivreihe
von iasi - Fr 13:23
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Fr 11:19
» Airpeak: Sony stellt Profi-Drohne für seine Alpha Kameras offiziell vor
von roki100 - Fr 11:11
» Horror/Mystery Kurzfilm Blinder Himmel -- (fast) alles aus einer Hand
von Darth Schneider - Fr 9:44
» Empfohlene PC-Komponenten zum Aufrüsten?
von mash_gh4 - Do 23:21
» Foto einer öffentlichen Veranstaltung im Projektfilm
von Huitzilopochtli - Do 21:37
» VHS PC Import
von srone - Do 20:38
» Firewire auf USB zum Capturen am Mac
von Mediamind - Do 20:18
» Canon EOS M50 Objektive
von Tscheckoff - Do 16:46
 
neuester Artikel
 
Horror/Mystery Kurzfilm Blinder Himmel -- (fast) alles aus einer Hand

In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>

Manfrotto 645 Fast Twin Videostativ - günstig und gut?

Mit dem 645 Fast Twin hat Manfrotto jetzt auch ein Stativ mit einem schnellen Klemmverschluss pro Stativschenkel im Portfolio, das sich in erster Linie an 100mm Stativköpfe richtet - jedoch via Adapter auch mit 75mm Halbschalen betrieben werden kann. Wir hatten sowohl die Aluminium- als auch die Carbonvariante des neuen Manfrotto 645 Fast Twin im Test mit zum Teil überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...