Die Suche ergab 12482 Treffer





von iasi
Mo 24 Jun, 2019 12:24
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

von iasi
Mo 24 Jun, 2019 11:58
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

nun ja - man kann schon einige Punkte bewerten: + Größe + Gewicht + Sony-Akkus - H265 nur 10bit 420 o ProRes HQ 10bit 422 o ZRAW angekündigt (leider noch keine Infos) + von 1" mit Global Shutter, über MFT, S35 bis FF + HDMI-out 4096x2160@60fps 10bit 4:2:2 - HDMI-out nur 720/60p bei ProRes 4k/60p-Auf...
von iasi
So 23 Jun, 2019 22:00
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Da sollen ja reichlich neue Kameras kommen. Die lieferbare E2 bietet ProRes HQ. Einige Modelle aber nur H265 10bit 420 - was mir nicht genügen würde. Dann ist da noch ZRAW 12bit/14bit ... leider fehlen mir hierzu Infos. Hat jemand mehr Informationen, die er teilen könnte? nicht nur zu diesem Modell:...
von iasi
So 23 Jun, 2019 21:38
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

iasi noch wochenlang, wartete auf Bumerang... frei nach Ringelnatz Wochenlang? Oder Monate? Wer kann das schon sagen. BMD vielleicht - aber die wollen ja nicht. Z Cam bietet schon eine Alternative und steht mit 5 weiteren in den Startlöchern. Von 1" mit Global Shutter bis FF mit 8K. Alle recht komp...
von iasi
So 23 Jun, 2019 21:36
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 147
Zugriffe: 6590

Re: 10 Bit 420 vs 8Bit 422

Das ist dann wohl echtes Fix-it-in-Post. Weil´s bei der Aufnahme nicht zu etwas Besserem reicht, muss eben in der Post getrickst und gerechnet werden. Die Nikon Z6 kann doch via HDMI 10bit 4:2:2 ausgeben. Also warum nicht einen ordentlichen Rekorder dran und das bestmögliche Signal aufzeichnen? Die...
von iasi
So 23 Jun, 2019 16:51
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Eine Kamera gibt den Geist auf - kann passieren. Bei der Ursa Mini Pro bekommt man aber wohl schon nur schwerlich schnell Ersatz - wie ist es dann erst mit der Pocket 4k? https://forum.blackmagicdesign.com/viewtopic.php?f=2&t=93408 Übrigens: Sehr verbreitet noch immer: " Lie­fer­ter­min un­be­kannt ...
von iasi
So 23 Jun, 2019 16:37
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: Large Format Anamorphic with Cooke & Kinefinity | Mavo LF

ja - er holt nicht sehr viel aus der Technik und dem Potential der Cam-Linse-Kombination heraus.
von iasi
So 23 Jun, 2019 16:34
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 147
Zugriffe: 6590

Re: 10 Bit 420 vs 8Bit 422

wowu hatte nie so richtig verstanden, dass es um exaktes 4:1-Downsampling von UHD zu HD geht, also aus einem Viererblock an Pixels mach exakt eins. Und dieses eine kann jetzt natürlich viel mehr Farbwerte haben wegen der Durchschnittsbildung. Ich denke, dass Panasonic-Evangelist Barry Green da eher...
von iasi
Fr 21 Jun, 2019 22:20
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

thsbln hat geschrieben:
Fr 21 Jun, 2019 22:13
Und ich ein Gudereit.
oohh - ist mir leider zu teuer - kann ich mir nicht leisten
von iasi
Fr 21 Jun, 2019 22:07
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

thsbln hat geschrieben:
Fr 21 Jun, 2019 00:09
iasi hat geschrieben:
Mi 19 Jun, 2019 17:50
Von wem redest du eigentlich?
Porsche Speedster?
Harley?

Oh, sorry, da hab ich dich mit domain verwechselt.
aha - ich fahr nämlich eine Triumph
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 21:12
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

roki100 hat geschrieben:
Mi 19 Jun, 2019 21:04
Es wird langsam zeit für Usertreff, so Kameramenschen unter sich, dann könnt ihr alles wie echte Männer klären ;)
Was klären?
Warum klären?

Hier klärt sich doch schon das, was geklärt werden soll:
Wer hat den Weitblick und den Atem um ein Filmprojekt gemeinsam durchzuziehen. ;)
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 21:08
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

also wurde nichts aus dem Projekt iasi oder wie denn die Antworten sind wie gewohnt unserer Politiker ebenbürtig ein ziemlich abgehobenes Geschwurbel.. aber das soll so sein ist deine natur.. Kamera vorbestellen, dann endlich irgendwie erhalten, rausrennen und losfilmen? Nein - solche Art von Proje...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 20:52
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Fassen wir zusammen: Iasi wird weiter keinerlei Beispiele seiner Arbeiten einstellen um zu zeigen, was er alles in der Post der Rohdaten rausholt. Seinen Garten kann er auch nicht filmen, weil der leer ist. Und die PCC4K kauft er sich erst, wenn er ein Projekt hat, wo er sie einsetzen kann, genügen...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 19:08
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

denn so kannst du deine Kamera packen und dann auch gleich drauflosfilmen. ;) kann Jott aber nur, weil er, auch ohne verbindlichen Liefertermin, so mutig war, ne Kamera zu ordern; sie sogar bekommen hat. Nur Mut iasi, toi, toi, toi Mut? Den Mut noch eine Kamera herumliegen zu haben, die nicht mal f...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 18:58
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 207
Zugriffe: 4674

Re: Cabin in the Woods - Welches Equipment wird für so einen Look empfohlen?

Licht, Kamera, Objektive, ... alles sind Gestaltungsmittel, die man für einen Film zur Verfügung hat. Es ist doch nur die Frage, wie setze ich diese filmsprachlichen Mittel ein, um die Aussage des Films zu transportieren. Wie gut man das filmische Vokabular wirklich beherrscht, das macht den Untersc...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 18:29
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Blümchen im Garten hab ich nicht mal. Das ist natürlich traurig. Alternativ: Katze? Nicht jeder teilt deine Interessen. Du darfst dich gern der Planzen- und Tierwelt in deiner Siedlung widmen. Das kommt dir ja sowieso gelegen, denn so kannst du deine Kamera packen und dann auch gleich drauflosfilme...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 18:26
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Jott hat geschrieben:
Mi 19 Jun, 2019 17:58
Hm? Du bist doch vehement gegen Lichtsetzung und solchen deutschen Quatsch und hängst dich immer nur an Kameras auf?
vehement gegen Lichtsetzung

Welche Art der Lichtsetzung?
Stellst du dir eigentlich auch mal diese Frage?

Immer diese undifferenzierten Sprüche.
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 18:21
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

unabhängig davon das die 500er seiner zeit voraus ne gute cam war und ist und die versch***enen bei samsung die Sparte in den Sand gesetzt haben obwohl sie den etablierten den Arsch versohlt hatten... aber wo nimmst du generell wen ernst und was wurde eigentlich aus dem Filmprojekt von Iasi.. ich f...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 17:53
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Iasi nutzt aktuell noch hauptsächlich seine geliebte Samsung NX500...die Kamera mit dem Smartphone-Look. Und da nehmen die Leute ihn hier wirklich noch ernst...jemand der über Nuancen bei Cinema Cameras diskutiert aber selbst die Blümchen im Garten filmt. Die NX500 ist eine süße Kamera. Wenn Samsun...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 17:50
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Mir würde schon reichen, wenn iasi mal einen Screenshot eines selbst raw-gefilmten und in der Post lichtgeformten Beispiels seiner Arbeit posten würde. Da warte ich seit bald 10 Jahren drauf. Haha, dazu hat er keine Kamera und keine Zeit, er betont doch ab und an gerne, dass er seinen Porsche Speed...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 17:49
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Es ist dir unbenommen, ein typisch nichtdeutsches Werk umzusetzen. Sehen wir mal was? 2027? Wenn du jetzt mal endlich eine Kamera bestellst, könnte das ja klappen. Du denkst wirklich, dass eine Kamera alles ist, was man zum Filmen braucht - tja - da verstehen wir eben doch etwas anderes unter "Film...
von iasi
Mi 19 Jun, 2019 06:16
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Ein Projekt fängt man nicht mit der Kamera an. Ist ja schon immer das Problem, ein Projekt anzufangen, indem man die Kamera in die Hand nimmt. Die Branchenkrankheit besteht im Drauflosfilmen. Da stehen dann alle da, alles wie nach dem Lehrbuch ausgeleuchtet, die Kamera aufgerüstet ... so: und nun üb...
von iasi
Di 18 Jun, 2019 21:16
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 42
Zugriffe: 1066

Re: Pocket 4k - Zuverlässigkeit in der Praxis

Frank Glencairn hat geschrieben:
Di 18 Jun, 2019 20:59
Kamera Mietkosten heißen nicht umsonst "below the line cost" - meistens ist selbst das Catering teurer.
Ja - den Statisten geht´s einfach zu gut. :)
von iasi
Di 18 Jun, 2019 20:59
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

oh ja - wir rennen ständig mit der Kamera draußen herum und filem alles, was uns vor die Linse kommt - so werden ja auch die Hollywood-Blockbuster gedreht. Ein Produzent hält natürlich auch die gesamte Produktion bereit, bis die bestellte BMD-Cam irgendwann mal eintrifft - ja - so machen es die Pro...
von iasi
Di 18 Jun, 2019 20:57
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 42
Zugriffe: 1066

Re: Pocket 4k - Zuverlässigkeit in der Praxis

[ dass offiziell vorhandene Funktionen .. Also wenn z.B. offiziell eine externe Speicherkarte .. bei "original zugelassener Verwendung... laut Anleitung".. Kein Produzent interessiert sich für offiziell, original und Anleitungen - der reißt dir ganz gepflegt den Arsch auf, völlig wurscht was die BM...
von iasi
Di 18 Jun, 2019 20:47
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Blöd nur, dass bis dahin noch die Y-Cam und die X-Cam angekündigt werden. Schon schrecklich, so kommt man ja nie zum Filmen. :lol: Filmt ihr überhaupt etwas? Mir kommt vor ihr seit mehr bei Slashcam unterwegs und erzählt dem einen wie dem anderen das 8Bit ausreicht und nicht ausreicht usw. usf. ;) ...
von iasi
Di 18 Jun, 2019 20:44
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Blöd nur, dass bis dahin noch die Y-Cam und die X-Cam angekündigt werden. Schon schrecklich, so kommt man ja nie zum Filmen. Ich kauf mir keine Kamera auf Vorrat. Wenn ein Projekt ansteht, dann wird zeitig bestellt, damit noch genügend Gelegenheit zur Einarbeitung ist. Bei BMD gibt´s eben kein "zei...
von iasi
Di 18 Jun, 2019 16:49
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

@ iasi Newsshooter hat gerade einen interessanten Hands-On Artikel zur ZCam E2 mit Beispielvideos veröffentlich. Die gibt's, glaube ich, auch schon zu kaufen. https://www.newsshooter.com/2019/06/18/z-cam-e2-hands-on-review/ VG Danke für den Link. Ja - die Z-Cam E2 ist lieferbar - oder Händler könne...
von iasi
Di 18 Jun, 2019 16:45
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Wer nach all den Postings und besonders meinem von heute morgen immer noch nicht bestellt, soll halt weiter warten, bis der Regenbogen kommt. ja - bestellen und warten, bis der Regenbogen kommt. Während man dann warten darf, wird zwischendurch der Regenbogen eingefärbt und verkürzt, bis er dann irg...
von iasi
Di 18 Jun, 2019 16:39
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

... denn wer damit arbeiten möchte, braucht auch etwas Planungssicherheit. Wenn du vor 2 Monaten bestellt hättest, dann könntest du wahrscheinlich jetzt bereits mit der Kamera arbeiten. immer dieses mimimimi die nennen mir keinen Termin... Einfach bestellen und fertig. Gar nichts fertig. Das ist es...
von iasi
Mo 17 Jun, 2019 23:17
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Jott hat geschrieben:
Mo 17 Jun, 2019 22:59
Dann mal los! :-)
Was los?
von iasi
Mo 17 Jun, 2019 22:46
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Es geht nicht darum das es die Kamera vereinzelt bei einigen wenigen Händler (teils sogar überteuert) gibt... Sondern um die breitete Verfügbarkeit. Es geht aber doch darum: wer unbedingt eine will und ohne die Kamera verzweifelt, der kann sie offensichtlich sofort kaufen. Anstatt monatelang Foren ...
von iasi
Mo 17 Jun, 2019 21:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 1171

Re: Nikons spiegellose D5 Alternative im Anflug - 8K Video und interne ProRes RAW Aufnahme?

...ProRes Raw als internes Aufnahmeformat auf jeden Fall nicht scheitern und selbst 4K 50p sollte hier machbar sein
Wow - Also das wäre schon etwas.
von iasi
So 16 Jun, 2019 13:32
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Ich habe vor drei Wochen Freitags bestellt, den Dienstag in der Folge Woche war sie da. In Deutschland, fand ich jetzt von der Geschwindigkeit ganz OK. Sie war mal in München erhältlich - am Wochenende - dann aber am Montag schon nicht mehr. Warum darf ich eigentlich als Kunde nicht erfahren, wie l...
von iasi
So 16 Jun, 2019 13:28
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 118
Zugriffe: 3590

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Will ich Spielchen spielen, dann geh ich in den Kindergarten. offenbar befindest du dich mittendrin... alle anderen haben das Teil, drehen damit rund um die Uhr, und du bestehst auf Lieferterminangabe.... Die cam wirst du wohl nicht mehr bekommen...die nächste ist schon angedacht?? Was ist von eine...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Marker suchen
von Sn0west - Mo 17:42
» Large Format Anamorphic with Cooke & Kinefinity | Mavo LF
von Darth Schneider - Mo 17:40
» Kosten Sound-Mix für 15min Kurzfilm?
von bmxstyle - Mo 17:30
» Erfahrung mit photospecialist.de?
von Sammy D - Mo 17:16
» Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten
von rudi - Mo 17:00
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von Jörg - Mo 16:31
» Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
von pillepalle - Mo 15:05
» Bremst Chrome Final Cut Pro X?
von hexeric - Mo 14:20
» Spannendes Wochenende
von Auf Achse - Mo 14:19
» Verzerrung bei schnellen Bewegungen
von cantsin - Mo 14:13
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Mo 13:00
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mo 12:42
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mo 12:24
» BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben
von dienstag_01 - Mo 12:16
» Neues RØDE TF-5 Kleinmembran-Kondensatormikrofon verfügbar
von Onkel Danny - Mo 11:33
» Filmlook
von Onkel Danny - Mo 11:16
» Lifecam Ausrüstung
von anjacom - Mo 10:49
» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
von pixelschubser2006 - Mo 10:43
» Per Texteditor die Worte eines Sprechers in einem Video verändern // Siggraph 2019
von slashCAM - Mo 10:21
» Passende SDXC Karte für JVC JY-HM360E?
von pixelschubser2006 - Mo 9:46
» Neues Laowa 25-100 T2.9 (Z)OOOM
von nic - Mo 9:38
» Bitte um Kritik
von speven stielberg - Mo 8:27
» Schraube für Zapfenhalterung
von TomWI - Mo 7:08
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von roki100 - Mo 2:07
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von Seba Peh - So 23:11
» Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G2 vs Pocket Cinema Camera 4K in Blackmagic Raw
von bennik88 - So 16:37
» Ronin M mit Koffer, Thumbcontroller & Monitorhalter
von HSalzmann - So 14:34
» Greenscreen outdoor - geht das ohne Zusatzlicht?
von hellcow - So 14:25
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action kaufen?
von vobe49 - So 11:16
» 2 x QXD Karten Sony G 128 GB
von HSalzmann - So 11:14
» Retro in HD - YouTube und Universal remastern Musikvideo-Klassiker
von rainermann - So 9:58
» Vimeo kündigt Unterstützung für freien AV1 Codec an
von slashCAM - So 9:48
» Ist HDR10+ eine reine Luftnummer?
von wolfgang - So 9:40
» Video DSLR oder doch wieder ne Cam?
von ice - So 8:10
» "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN
von roki100 - So 1:43
 
neuester Artikel
 
Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten

Die Octopus Camera soll eine Kamera aus frei verfügbaren Komponenten werden. Sie verspricht dadurch einfache, zukünftige Erweiterbarkeit im einmal gekauften Gehäuse. Doch zu welchem Preis? Und wer kann eine solche Flexibilität überhaupt gebrauchen? weiterlesen>>

Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G2 vs Pocket Cinema Camera 4K in Blackmagic Raw

Diesmal vergleichen wir den Dynamikumfang (Belichtungsspielraum) der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K mit der brandaktuellen Ursa Mini Pro 4.6K G2. Also ein reiner Blackmagic Raw Vergleich. Wie gut kann die BMD PCC4K mit ihren kleineren Pixeln im M43-Format hier gegenüber der S35 Klasse mithalten und wer hat bei der Farbkonsistenz die Nase vorn? Mit überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Said The Whale - "Record Shop" [Official Video]

Schon 1833 gab es mit dem Phenakistiskop ein erstes "Animationsgerät" (ähnlich dem bekannteren Zoetrope). Die Idee war, diesen Effekt zu nutzen, um ein komplettes Musikvideo auf einem Plattenspieler mit einer Reihe von sich drehenden Vintage-Platten abzufilmen. Mit 129 runden Aufklebern ist dieses außergewöhnliche Musikvideo dann Wirklichkeit geworden...