Die Suche ergab 2325 Treffer





von Benutzername
So 18 Feb, 2024 18:35
Forum: KI
Antworten: 171
Zugriffe: 14415

Re: OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!

Es geht mir nur um die Herstellung von Spielfilmen. In ein paar Jahren kann man bestimmt aus einem 100-Seiten-Drehbuch einen kompletten Spielfilm mit einer KI generieren. Grundlage eines jeden guten Spielfilms ist aber immer noch ein gutes Drehbuch. Frage in die Runde: Wann habt ihr das letzte Mal e...
von Benutzername
Do 14 Dez, 2023 12:32
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 5
Zugriffe: 775

Beverly Hills Cop: Axel F | Official Teaser Trailer | Netflix

Heute am 14.12.2023 um 14:28 ist der Trailer zu sehen:


von Benutzername
Di 12 Sep, 2023 18:56
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Hat sich erledigt

Servus!

Hat sich erledigt!
von Benutzername
So 06 Aug, 2023 16:58
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 4098

Re: Mission Impossible - Dead Reckoning 1

Womöglich hat das Publikum langsam genug von dem Tom in dieser Rolle… Gruss Boris Glaube tatsächlich nicht, dass das damit zusammenhängt. Ich glaube, dass Tom sich verkalkuliert hat. Er hatte doch so einen großen Erfolg mit irgend so einem Flugzeugfilm. 1,4 Milliarden. Tom dachte wohl, dass die, di...
von Benutzername
So 06 Aug, 2023 16:48
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 4098

Re: Mission Impossible - Dead Reckoning 1

Was mich wundert, ist, dass Mission: Impossible – Dead Reckoning 1 "floppt". Der Film schafft doch keine 600 Millionen mehr an den Kinokassen. Der wird an den Kinokassen wohl keinen Gewinn einfahren. Und Oppenheimer hat seine Schafe schon im Trockenen. Und diese Doku kostet 100 Millionen!?...
von Benutzername
Sa 29 Jul, 2023 14:00
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: The Frost - KI generierter Kurzfilm

ruessel hat geschrieben: Sa 29 Jul, 2023 13:09 Furchtbar.... da muss die KI aber noch üben.
Ich finde das eigentlich spektakulär.

Hast du ein Spielfilmdrehbuch von 110 Seiten und machst dann aus
dem Drehbuch einen Film mit der KI in der Qualität, und sagen wir mal, die
Story ist gut, dann könnte das schon Produzenten oder Studios anlocken.
von Benutzername
Sa 29 Jul, 2023 13:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

The Frost - KI generierter Kurzfilm

Was haltet ihr davon? Wie wird sich das in der Zukunft entwickeln?
Millionen von Arbeitslosen?

von Benutzername
Do 27 Jul, 2023 21:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 8181

Re: Hollywood steht still: Schauspieler streiken - auch aus Angst vor KIs

Boah ey, ich habe mal KI genutzt, um eine Story zu entwickeln. Was für ein Schei*! Eine KI taugt doch nicht, um passable Geschichten zu entwickeln. Oder habe ich eine falsche KI genutzt? Ich habe ChatGPT online genutzt. Die Story war der totale Dreck! Am liebsten hätte ich der KI eins in die Fres*e ...
von Benutzername
Do 27 Jul, 2023 21:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 263
Zugriffe: 24696

Re: Oppenheimer - ästhetisch und handwerklich

Nolan = pure Langeweile!

Killers of the Flower Moon werde ich mir aber reinziehen. Der Trailer ist schon der Hammer!
von Benutzername
Do 05 Jan, 2023 23:14
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 42
Zugriffe: 2731

Was meint er damit: It all comes down to one thing: The audience.

Ich kann schon Englisch, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht: It all comes down to one thing: The audience.


von Benutzername
So 27 Nov, 2022 23:51
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 507

The Breakfast Club - die 1000ste Bewertung auf IMDb

Guten Tag, die Herrschaften!

Wer von euch möchte auf IMDb die 1000ste Bewertung zu The Breakfast Club schreiben, meinem Zweit-Lieblingsfilm.

https://www.imdb.com/title/tt0088847/
von Benutzername
So 02 Okt, 2022 00:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 5
Zugriffe: 9566

Re: Wer hat denn bei diesem Musikvideo Regie geführt? Tarantino?

Hayos hat geschrieben: So 02 Okt, 2022 00:27 P.S. Interessant, dass bei diesem Video die Altersbeschränkung greift und bei deinem nicht^^
ja, wundert mich auch. schon krass das video von bibi.
von Benutzername
Sa 01 Okt, 2022 23:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 5
Zugriffe: 9566

Wer hat denn bei diesem Musikvideo Regie geführt? Tarantino?

Das Video ist nichts für Sensibel:

von Benutzername
Mi 15 Jun, 2022 19:06
Forum: Gemischt
Antworten: 142
Zugriffe: 7980

Re: Autorinnen fordern Frauenquote beim Drehbuch-Schreiben für Serien

ich bin der wohl beste drehbuchautor, der je über diesen schönen planeten marschiert ist. ich habe noch nie ein spielfimdrehbuch verkauft. und, schreie ich jetzt rum, dass die spaßvögel in den chefsesseln auch mal dem besten drehbuchautoren eine chance geben sollen? NEIN, SIR!! ich versuche es halt ...
von Benutzername
Di 14 Jun, 2022 21:16
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: Haben die einen Knall?

habe irgendwo gelesen, dass hollywood jetzt komplett zum broadway ziehen will, also nach new york. alle studios aus hollywood wollen sich jetzt am broadway breit machen. ich finde das cool. gibt jetzt nichts besseres als ein terminator musical. wow! wird ja immer besser. ;) https://www.youtube.com/w...
von Benutzername
Di 14 Jun, 2022 11:43
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Haben die einen Knall?

von Benutzername
Di 24 Mai, 2022 21:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 45
Zugriffe: 6915

Re: The Northman - offizieller Trailer

film war okay. aber irgendwie fehlte da etwas.
von Benutzername
Mo 28 Mär, 2022 22:53
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 2411

Re: Oscars 2022: „Coda“ von Apple TV+ bester Film - Dune mit den meisten Einzeltiteln

tja, das wars dann wohl mit den oscars. und dann gewinnt auch noch ein streaming-titel den oscar. und coda ist obendrein auch noch ein remake.
von Benutzername
So 27 Feb, 2022 22:37
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

Re: Audiodatei ins Internet laden

Sorry, mein Fehler. Ich suche etwas wie Soundcloud, aber die haben nur 3 Sunden maximal für nicht Pros.
von Benutzername
So 27 Feb, 2022 20:52
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

Audiodatei ins Internet laden

Guten Tag, die Herrschaften!

Weiß von euch jemand, auf welcher Internetseite ich eine Audiodatei hochladen kann, circa 10 Stunden, auf der ich kein Pro-User sein muss. Danke. Schönen Sonntag Abend.

Gruß

Euer Psychiater ;)
von Benutzername
Fr 25 Feb, 2022 17:58
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

War, huh, yeah What is it good for? Absolutely nothing!!

von Benutzername
Fr 24 Dez, 2021 23:25
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1072

Endlich die Nummer 1

Man, hat das gedauert. Wham ist das erst Mal mit Last Christmas die Nr. 1 in den deutschen Charts. Meinen Glückwunsch!!!! Und für alle, die nicht mehr wissen, wie sich der Song anhört (das Cover ist ein bisschen sehr schräg; auf jeden Fall warten, bis sie zu singen anfängt): https://www.youtube.com/...
von Benutzername
Sa 06 Nov, 2021 20:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 2307

Wetten dass...

is back
von Benutzername
Di 21 Sep, 2021 01:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 101
Zugriffe: 12203

Re: Dune - in 2 Tagen $8.4 million

habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass dune langweilig sein soll. würde bud spencer noch leben, könnte man ihn und terence in dune einbauen. die beiden würden dann schon für ein angemessenes tempo in dune sorgen. ich hätte auch schon eine story: bud und terence müssen einen planeten gegen einen b...
von Benutzername
Mi 08 Sep, 2021 19:48
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 33
Zugriffe: 4369

Re: Gendern? Nicht mit Dieter Hallervorden!

und von so einer geballten Intelligenz sollen wir uns unsere Sprache diktieren lassen:

von Benutzername
Mi 08 Sep, 2021 19:37
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1376

MATRIX 4 - Teaser Trailer (2021)

von Benutzername
Do 02 Sep, 2021 20:21
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 33
Zugriffe: 4369

Gendern? Nicht mit Dieter Hallervorden!

von Benutzername
Sa 26 Jun, 2021 23:39
Forum: Gemischt
Antworten: 68
Zugriffe: 21083

Re: Was isst Du gerade? (Kochrezepte)

Ich als Italiener kann ja nach dem eben errungenen Sieg gegen die verdammt guten Österreicher nur Folgendes empfehlen:

https://www.zauberdergewuerze.de/magazi ... puttanesca
von Benutzername
Di 08 Jun, 2021 15:24
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 2368

Re: Ach du Schei*e!

budapest ist die hauptstadt in sachen film in europa. zumindest für hollywood. die drehen da sehr gerne.

von Benutzername
Di 08 Jun, 2021 00:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 2368

Re: Ach du Schei*e!

was die sich trauen, auf den markt zu werfen, ist schon unverschämt. als ob wir völlig verblödet wären. die wissen doch, dass wir andere standards gewohnt sind. wie kann man trotzdem so ein zeugs raushauen? aus was für einen grund drehen die solche filme? kunst kann es nicht sein. geld damit verdien...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Dji Osmo Action 4 Native Iso
von Alex - Di 10:51
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von MK - Di 10:09
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von markusG - Di 9:23
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00