Letzter Beitrag

Video DSLR & Großsensor-Kameras
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Hardware: Monitore für Videoschnitt 192 Beiträge in 29 Themen
   
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte 2151 Beiträge in 85 Themen
   
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 111 Besucher online :: 9 sichtbare Mitglieder, 4 unsichtbare Mitglieder und 98 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 8 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 2132 Besuchern, die am Fr 16 Feb, 2018 00:52 gleichzeitig online waren.

Statistik

Beiträge insgesamt 1102778 • Themen insgesamt 144115 • Mitglieder insgesamt 39228 • Unser neuestes Mitglied: galloscar

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Der Mann, der vom Himmel fiel (The Man who Fell to Earth) — Alex Kurtzman/Joss Agnew/Jenny Lumet
von Map die Karte - So 13:53
» Audio Design Desk 1.9: Echtzeit-Editing Tool für Sound-Effekte jetzt mit neuen Funktionen und Lite Version
von LikeAShortCut - So 13:14
» Sony F65
von Pianist - So 12:57
» Aufnahmen "zittern" (MiniDV, Premiere, WinDV)
von dienstag_01 - So 12:51
» Resolve: Grafik im Hintergrund fixieren, während Objekt durchs Bild läuft
von nachtaktiv - So 9:55
» Unterwasserkamera mit live Übertragung auf Bildschirm
von Darth Schneider - So 8:40
» GH5s und G9 Firmware Update
von roki100 - So 0:13
» Sony FX6 Firmware Update V2.00: RAW via HDMI, besseres Tracking, Breathing Kompensation u.a.
von klusterdegenerierung - Sa 23:06
» bmpcc 4k, welcher speedbooster mit bronica sq objektiven
von Funless - Sa 20:52
» Kaufberatung für Filmen auf Airshows
von Jan - Sa 16:51
» Der Feuerteufel (Firestarter) — Keith Thomas/Mark L. Smith/Scott Terms/Jason Blum
von Map die Karte - Sa 16:44
» Neu: Kostenlose LUTs für Blackmagic Color Science Gen 5
von Darth Schneider - Sa 15:40
» LG UltraFine OLED Pro 32" 4K Monitor mit 99% DCI-P3 und AdobeRGB
von Axel - Sa 15:40
» Irix 21mm T1.5 - weiteres Cine-Weitwinkel-Objektiv angekündigt
von andieymi - Sa 13:51
» Wie bitte? Warum Filmdialoge immer schlechter zu verstehen sind
von andieymi - Sa 13:34
» Colors: Where did they go? An investigation.
von Schleichmichel - Sa 12:50
» Von der Sony FS5II zur FX6 wechseln?
von Pianist - Sa 12:16
» Mein erster Langfilm als Kameramann
von klusterdegenerierung - Fr 22:15
» Copy & paste drop shadow setting?
von klusterdegenerierung - Fr 22:14
» Suche: Panasonic GH5S
von ksingle - Fr 21:37
» Biete: Videoleuchte Weeylite Ninja 400
von ksingle - Fr 21:33
» Verkaufe eine Canon Legria GX10
von vobe49 - Fr 18:20
» Turin. Palazzo Reale. Das Finale
von 3Dvideos - Fr 17:37
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von klusterdegenerierung - Fr 17:21
» 23.976 zu 25 fps konvertieren. Wie macht man das am besten?
von MK - Fr 14:17
» Roland Emmerichs Moonfall
von -paleface- - Fr 14:11
» Filmfördergesetz 2022
von ruessel - Fr 12:56
» Männerüberschuss im Film
von 7River - Fr 12:56
» HumanNeRF - KI modelliert menschliche Körper
von teichomad - Fr 10:37
» Apple 8K Professional Camera
von Darth Schneider - Fr 10:03
» Asynchron mit Bmpc4k Apple ProRes 422 HQ
von srone - Do 22:58
» Mehr-Kanal-Videoinstallation (technische Lösung gesucht)
von Sino86 - Do 21:52
» Werbung (für was?)
von klusterdegenerierung - Do 16:15
» Bewegende Bilder durchscheinend bei Überlappung
von ArchajA - Do 15:33
» Jetzt mit Ninja V bei FX6 Raw via HDMI!
von klusterdegenerierung - Do 15:06
 
neuester Artikel
 
Blackmagic URSA Broadcast G2 Sensor Test

Wir hatten ja bereits in einem Artikel die unterschiedlichen Gesichter der Blackmagic URSA Broadcast G2 näher betrachtet, jedoch steht noch eine grundsätzliche Frage zur Klärung im Raum: Wie verhält sich der Sensor - auch im Vergleich zu den anderen URSA-Modellen? weiterlesen>>

Blackmagic URSA Broadcast G2

Mit der URSA Broadcast G2 verspricht Blackmagic in seiner Werbung gleich drei Kameras in einer zu erwerben. Und das Konzept erweist sich nicht als leeres Versprechen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...