Hi!
Komme gleich zur Sache !
Ich habe einen älteren MEDION 9014 [PAL] Analog Camcorder.Es hat mir immer gut gedient.Vor 1 Jahr ist es runtergefallen und seitdem habe ich ein Problem.
Wenn ich das Gerät an den Fernseher Zbsp. anschliesse um etwa ein Video anzuschauen funktioniert erst einmal alles tadellos.Doch nach einiger Zeit 20-30 Minuten (ist unterschiedlich)......fängt das bild an zu flimmern.....so als ob der Film sich verhaspeln würde.erst langsam dann immer schneller.
Nun habe ich herausgefunden das wenn ich den Camcorder in die Hand nehme und auf der Seite auf der die Klappe ist um die Casette einzuführen.....also wenn ich da Druck ausübe also dagegen drücke......sich dann das Bild stabilisiert.
Nun möchte ich weder ständig mit der Camera in der Hand dagegen drückend rumstehen noch mir extra einen 8mm Videorecorder besorgen müssen.
Ich habe einen Berg von Erinnerungen und alle auf 8mm Casetten die ich eben nur mit diesem Gerät abspielen kann.
Weiss Jemand Rat ....kann man das reparieren.....hat Jemand einen Idee was der Fehler sein könnte.....jedwede Hilfe wäre toll.
BERLINOne